Malou's Gästebuch

Herzlich Willkommen und vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage!
www.malou-photos.de


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 30.03.2016 um 14:06:02
Name:Monika Bubel
Homepage:http://www.waleunddelfine.de
Eintrag:Hallo Ulla, eine tolle Seite hast du da ins Netz gestellt und ich habe mal wieder festgestellt, dass wir nicht nur das Interesse an Walen und Delfinen gemeinsam haben, sondern auch schon an einigen Orten gewesen sind, die nicht jeder sieht (nur eben nicht zeitgleich). Ich war z.B. auch im Osten und in der Mitte von Australien und in Neuseeland kamen mir auch einige Plätzchen bekannt vor Smiley: *onlex10* . Mach weiter so, walische Grüße Moni

Eintrag 29 vom 09.05.2011 um 15:25:44
Name:Abi
Eintrag:*neid
Wahnsinnig tolle Fotos *seufz
*noch mehr neid Smiley: *onlex11*

Eintrag 28 vom 01.07.2010 um 19:33:44
Name:Sabine und Sandra
Eintrag:Hallo Ulla!
Da staunste,wa?! Ja, uns gibt es noch! Wir wollten uns ja schon lange bei Dir mal gemeldet haben, um zu horchen, was Dein Auslandsaufenthalt macht. Aber wie das dann so ist ... Arbeit, Studium ... und irgendwie verbleibt es dann. Wie wir gesehen haben, bist Du gut rumgekommen ... Jordanien, Australien und Südafrika. Beneidenswert! Die Bilder sind echt beindruckend! Auch die auf dieser Seite hier. Wir hoffen, Dir geht auch ansonsten soweit gut und würden uns tierisch freuen, mal von Dir zu hören.
Lieben Gruß
Sabine und Sandra

Eintrag 27 vom 14.05.2010 um 15:32:26
Name:Cousini
Eintrag:Liebes Cousini,
wow, was für schöne Karten, einfach toll! Gerne würde ich noch ein paar Bestellen, wenn möglich.
Weiter so!
Herzlichst, Dein Cousini

Eintrag 26 vom 08.09.2009 um 17:00:46
Name:Petra
Eintrag:hallo ulla, deine seite ist sehr chön und macht unglaublich lust aufs reisen :)!
lg petra Smiley: *onlex11*

Eintrag 25 vom 31.03.2009 um 00:38:26
Name:Malou
Homepage:http://www.malou-photos.de
Eintrag:Hallo Anette,

vielen Dank für den lieben Eintrag! Hat mich sehr gefreut! Ich hab tatsächlich einige Stunden im Wuppertaler Zoo verbracht und bin immernoch total happy, all diese Fotos bei einem einzigen Besuch gemacht zu haben!

Gruß
Malou

Eintrag 24 vom 28.03.2009 um 10:57:05
Name:Anette
Eintrag:Hallo Malou,

Dich habe ich über Mirjams Page gefunden und ihre wiederrum über umdiewelt.

Du hast hervorragende Fotos gemacht!! Insbesondere finde ich die Bilder vom Wuppertaler Zoo traumhaft. Den Zoo kenne ich gut und die Bilder erfordern viel Geduld und Erfahrung!

Auch die Schwebebahn hast Du festgehalten, wie kaum einer. Respekt!!

LG
Anette

Eintrag 23 vom 08.10.2008 um 19:29:47
Name:Uwe
Homepage:http://blog.ozmania.de
Eintrag:Hi Malou,

erinnerst Du Dich noch, wir (Judith,Du, ich) wollten uns mal in TT auf einen Kaffee treffen....?
Leider ist der Sommer rum, aber der nächste kommt bestimmt.

Deine Seite ist Dir gut gelungen, echt klasse.

Sei gegrüsst vom Bodensee/FN

Uwe
www.ozmania.de

Eintrag 22 vom 18.08.2008 um 22:56:11
Name:Sven und Miri
Eintrag:Hello again!
Ti amo ******haben uns gerade nochmal die Bilder und Videos aus München angeschaut Smiley: *onlex18* so schön, besonders das Fahrrad fahren und das Abendessen Smiley: *onlex15* Du bist die Beste!

Eintrag 21 vom 18.08.2008 um 22:08:59
Name:Cousini
Eintrag:Ohhh Mist, ich bin Ausversehen auf eintragen gegangen Smiley: *onlex19* Ist halt auch schon spät und ich muss unbedingt mit einem Köpfer ins Bett springen - aller höchste Eisenbahn Smiley: *onlex10* Pass gut auf Dich auf, alles liebe dein Cousini
************************

Wir stellen jetzt eine Uhr auf Neuseelandzeit, damit wir immer wissen wie spät es bei Dir ist Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)