Taverne der Magna-Civitas

Seyd Willkommen in der Taverne der Magna Civitas.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Gedanken niederschreibt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 05.04.2023 um 21:31:37
Name:Doralf vom Wald
Herkunft:von dohanna
Eintrag:Hier herrscht aber ziemlich tote Hose! Jetzt haben wir anno 2023 nach Gregorianischem Kalender. Was geht?
Neue Termine? Tanzen? und überhaupt!

Grüßle
Doralf Smiley: *onlex34*
Trennlinie
Eintrag 25 vom 26.12.2020 um 13:37:16
Name:Simone Th.
Herkunft:am Fuße des Staufenecks
Eintrag:Wünsche Euch allen ein schönes , friedliches und erholsames Weihnachtsfest. Denke gerne an die Stunden bei Musici und Tanzerei im letzten Jahr zurück. Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr wieder um mit Gaudium im Tanz Kreise Mittelalterzeiten zu erleben.

Alles Gute und bleibt gesund: Eure Simone
Trennlinie
Eintrag 24 vom 24.12.2020 um 11:22:03
Name:Burki
Herkunft:Westphalen
Eintrag:Schöne Weihnachten 2020
Trennlinie
Eintrag 23 vom 09.05.2016 um 10:29:56
Name:Oli
Herkunft:Heidenheim
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
es freut uns sehr, das Ihr uns so freundlich aufgenommen und in die Welt des Mittelalter geführt habt.
Uns gefällt es sehr gut bei euch und wir hatten sehr viel Spaß im Wilden Lager und nun auch in Göppingen.
Liebe Grüße und bis bald

die Leder`s
Trennlinie
Eintrag 22 vom 21.12.2015 um 11:55:45
Name:Johanna von hohen ywach
Eintrag:Eure Homepage sieht echt toll aus. Im vergleich zu früher ist das ein Weltwunder. Viele liebe grüße an euch alle. Bis zum nächsten Jahr. Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 21 vom 01.04.2015 um 23:50:50
Name:Der kleine Schotte
Eintrag:Hallo Moni,
wie sieht es aus mit dem Schlegel
Gruß der kleine Schotte
Trennlinie
Eintrag 20 vom 01.03.2015 um 06:58:59
Name:Dirk
Eintrag:Aber Hallo, da hol doch die Maus den Speck weg. Die neue HP sieht super aus.
Gruß vom kleinen Schotten
Trennlinie
Eintrag 19 vom 03.01.2014 um 00:42:40
Name:von Drachefels
Homepage:http://schwaben-mittelalter-gilde-2012.de.tl
Eintrag:Seid gegrüßt,

eine tolle Seite habt Ihr hier.Wir sind noch ziemliche Neulinge, aber haben uns zum Ziel gesetzt in der Landeshauptstadt im schönen Württemberg das Mittelalter aufleben zulassen.Deshalb erhoffen wir von Euch Hilfe mit Rat und Tat und einen Gegenbesuch auf unserer Seite.
(http://schwaben-mittelalter-gilde-2012.de.tl)

habt Euch wohl
von Drachenfels
Trennlinie
Eintrag 18 vom 17.10.2013 um 21:06:40
Name:Der kleine Schotte
Herkunft:Veluptes Tectorum
Eintrag:Seyed gegrüßt ihr Leut zu Geißlingen,
was hört man gutes vom wilden Lager?
Ich hoffe das sich unsere Wege bald wieder kreuzen.
Der kleine Schotte
Trennlinie
Eintrag 17 vom 28.02.2013 um 21:06:40
Name:Stefan
Herkunft:Rothenburg o.d. Tauber
Eintrag:Herzliche Grüße aus Rothenburg, ich hoffe euch gehts gut und möge der Winter bald enden.
MfG Stefan
Ecidemon
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00161 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)