Taverne der Magna-Civitas

Seyd Willkommen in der Taverne der Magna Civitas.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Gedanken niederschreibt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 23 vom 09.05.2016 um 10:29:56
Name:Oli
Herkunft:Heidenheim
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
es freut uns sehr, das Ihr uns so freundlich aufgenommen und in die Welt des Mittelalter geführt habt.
Uns gefällt es sehr gut bei euch und wir hatten sehr viel Spaß im Wilden Lager und nun auch in Göppingen.
Liebe Grüße und bis bald

die Leder`s
Trennlinie
Eintrag 22 vom 21.12.2015 um 11:55:45
Name:Johanna von hohen ywach
Eintrag:Eure Homepage sieht echt toll aus. Im vergleich zu früher ist das ein Weltwunder. Viele liebe grüße an euch alle. Bis zum nächsten Jahr. Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 21 vom 01.04.2015 um 23:50:50
Name:Der kleine Schotte
Eintrag:Hallo Moni,
wie sieht es aus mit dem Schlegel
Gruß der kleine Schotte
Trennlinie
Eintrag 20 vom 01.03.2015 um 06:58:59
Name:Dirk
Eintrag:Aber Hallo, da hol doch die Maus den Speck weg. Die neue HP sieht super aus.
Gruß vom kleinen Schotten
Trennlinie
Eintrag 19 vom 03.01.2014 um 00:42:40
Name:von Drachefels
Homepage:http://schwaben-mittelalter-gilde-2012.de.tl
Eintrag:Seid gegrüßt,

eine tolle Seite habt Ihr hier.Wir sind noch ziemliche Neulinge, aber haben uns zum Ziel gesetzt in der Landeshauptstadt im schönen Württemberg das Mittelalter aufleben zulassen.Deshalb erhoffen wir von Euch Hilfe mit Rat und Tat und einen Gegenbesuch auf unserer Seite.
(http://schwaben-mittelalter-gilde-2012.de.tl)

habt Euch wohl
von Drachenfels
Trennlinie
Eintrag 18 vom 17.10.2013 um 21:06:40
Name:Der kleine Schotte
Herkunft:Veluptes Tectorum
Eintrag:Seyed gegrüßt ihr Leut zu Geißlingen,
was hört man gutes vom wilden Lager?
Ich hoffe das sich unsere Wege bald wieder kreuzen.
Der kleine Schotte
Trennlinie
Eintrag 17 vom 28.02.2013 um 21:06:40
Name:Stefan
Herkunft:Rothenburg o.d. Tauber
Eintrag:Herzliche Grüße aus Rothenburg, ich hoffe euch gehts gut und möge der Winter bald enden.
MfG Stefan
Ecidemon
Trennlinie
Eintrag 16 vom 22.09.2012 um 21:19:40
Name:Steinmann
Herkunft:Tumnau
Homepage:http://www.münzprägerei.de
Eintrag:Hallo Moni und Anhang,
schöne Grüsse aus Tumnau.
Gruss
Ove von Tumanu
Trennlinie
Eintrag 15 vom 25.11.2011 um 08:25:40
Name:bonum et malum
Eintrag:Gott zum Grusse
Wir wünschen euch ein ruhiges besinnliches Christfest und einen schönen Beginn des neuen Jahres auf das sich unsere Wege weiterhin kreuzen und wir manches Gelage gemeinsam erleben Können!
Mit hoch heiligem Grusse Bruder Michel und Schwester Maria
Trennlinie
Eintrag 14 vom 20.09.2010 um 13:00:40
Name:Frau Beiser
Herkunft:Biberach
Eintrag:Seyd gegrüßet,

mein gottgleicher Ehemann und meine Wenigkeit wollten uns nochmal für die schönen Tage im Kloster Lorch bedanken. Zu Schade, dass wir den March ins traute Heim schon so früh antreten mussten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Im Übrigen sind eure Bilder wirklich ein Augenschmaus.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.016 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de