The Lost Fiddler

Hallo, the lost Fiddler freuen sich über eine Nachricht


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 30.10.2020 um 22:24:58
Name:kOfDsZEGKSn
Herkunft:rpbLYmWxyqvZwf
Eintrag:PflnMiFUgRkNsX

Eintrag 8 vom 05.10.2020 um 03:13:53
Name:GPwQniKp
Herkunft:mYAQzuhTPaVXbDJk
Eintrag:DcyRgUAh

Eintrag 7 vom 09.10.2016 um 15:52:44
Name:Rosi
Herkunft:Hamm
Eintrag:Hab euch gestern im Hoppe erlebt und im Sommer in Hamm im Kurpark. Stehe eigentlich mehr auf Rock, aber finde euch klasse. Finde eure Stimmen toll und ich finde toll wie viel Instrumente ihr spielt. Ich höre euch super gerne zu. Natürlich habe ich immer gerne Jonny Cash, habe eine cd von Garth Brooks, ne Zeitlang hab ich sie jede freie Minute gehört, seine Stimme ist klasse und auch seine Songs. Z.b. Cowboys and Angels, na ja es war ein toller Abend. Nur schade das ihr noch keine Cd habt, hätte euch auch gerne mal zu Hause gehört. Smiley: *onlex16*
Kommentar vom 10.10.2016 um 08:32:03:
Hallo Rosi Der GiG war super und hat viel Spaß gemacht.Wir versprechen dir, dass wir ab Januar von der Bühne ins Studio gehen und eine CD aufnehmen. Vorher haben wir aber noch unsere Christmastour beginnend am 07.12.2016 in Arnsberg. Gruß TLF

Eintrag 6 vom 16.11.2015 um 13:50:16
Name:lisa martin
Herkunft:Winterberg
Homepage:www.lisamartin.eu
Eintrag:Hallo ihr Lieben, ihr habt eine tolle HP. Ich freue mich auf Euch am 8.0.12 in Arnsberg auf dem Weihnachtsmarkt.Bis dahin liebe musikalische Grüsse Lisa Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 17.11.2015 um 09:36:20:
Hallo Lisa, vielen Dank für deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auh schon sehr auf den 08.12. in Arnsberg und hoffen du wirst viel Spaß und Freude haben. Lieben Gruß T-L-F

Eintrag 5 vom 28.10.2015 um 09:53:56
Name:Chris Angels
Herkunft:Neumarkt
Homepage:http://chrisangels.beepworld.de/index.htm
Eintrag:Howdy Ho, vielen lieben Dank für euren Eintrag in meinerm Gästebuch ... vielleicht laufen wir uns mal über den Weg Smiley: *onlex15*
so long ... let the good times roll
Chris Angels

Eintrag 4 vom 19.06.2015 um 15:31:13
Name:Andi
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://reitzki.com
Eintrag:The Lost Fiddler, jetzt auch auf Facebook, Twitter und Instagram
https://instagram.com/lost_fiddler/
www.the-lost-fiddler.de
https://www.facebook.com/thelost.fiddler
https://twitter.com/lost_fiddler

Eintrag 3 vom 27.05.2015 um 16:21:45
Name:Robby
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Dritter Smiley: *onlex14*

Eintrag 2 vom 08.05.2015 um 17:34:01
Name:Emil
Eintrag:Ihr habt den geilsten Drummer, den es überhaupt geben kann.
Kommentar vom 21.05.2015 um 16:06:53:
Hallo Emil, da geben wir dir voll und ganz Recht ;-)

Eintrag 1 vom 22.04.2015 um 10:46:57
Name:Andi
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://www.reitzki.com
Eintrag:Howdy Countrygemeinde

die Seiten und das Gästebuch der Lost Fiddler sind online.

Have Fun

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00318 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)