Zabulon Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 21.11.2019 um 15:25:08
Name:Thomas Kienitz
Herkunft:Berlin - Hellersdorf
Eintrag:Tolle Aktion Manu. Hab leider keine Info gefunden, wo und wann die diesjährige Aktion stattfindet. Ansonsten machst du eine tolle Arbeit. Daumen hoch Smiley: *onlex70*

Eintrag 7 vom 26.07.2018 um 04:00:15
Name:reiner felsch
Herkunft:herten
Eintrag:BIN WEGEN NER ÄNLICHEN SPERRUNG BEI JUNAU noch unter WERNER BURBACH unterwegs sonst könnt ich da nicht weiterhin nach gusto streamen bei faxnbuk sind wir bereits befreundet,bin auchn alter freund(seit 40j) von smokewolke die nicht weit weg wohnt
https://youtu.be/Z4A6lOTa2UM

Eintrag 6 vom 27.05.2018 um 23:41:43
Name:Reisender
Herkunft:Eitorf
Eintrag:sehr schön das Ganze.. hab das Video zu deinem Server gesehen
finde die Idee sehr gut.. hab auch mal ne Zeitlang über 2 Panels meine USB Geräte geladen
damit einen Server zu betreiben finde ich sehr gut
na dann viel Spaß noch mit deinen Basteleien

Eintrag 5 vom 10.12.2017 um 15:21:48
Name:P.M.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Tolle Aktion, die ihr die zwei Tage gemacht habt. Davon müsste es viel mehr geben und ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt, die leider oft keiner sieht. Arbeite auch ehrenamtlich und kenne mich mit solchen Sachen aus. Besten Dank, Peter aus Berlin

Eintrag 4 vom 17.11.2017 um 02:48:30
Name:unbekannt
Eintrag:Beobachte schon eine ganze Weile deine Mühe und Arbeit und auch von mir aus mal ein Dankeschön und auch ich habe mich schon mit einer Spende beteiligt, aber ich will anonym bleiben. Respekt und weiter so!!!

Eintrag 3 vom 29.10.2017 um 01:39:08
Name:Schnuckimaus
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Tolle Aktion, mein Respekt und weiter so.
lg sm

Eintrag 2 vom 28.10.2017 um 17:55:03
Name:Marcus B.
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Guten Tag

Durch Zufall bin ich auf ihren youtubekanal gestoßen und finde ihr Arbeit und Angegement bemerkensvoll. Ich beteilige mich gern mit einer Spende an ihrer Hilfe für die Ärmsten unserer Gesellschaft. Ich drücke ihnen die Daumen, das noch viele Spenden eingehen und gutes Gelingen.

mit besten Grüßen aus Kassel, Marsu B.

Eintrag 1 vom 27.10.2017 um 03:08:48
Name:youtubeuser
Eintrag:Danke, das es Leute wie dich gibt, die viel Arbeit und Mühe und auch Geld in die Hand nehmen um anderen Menschen zu helfen. Habe auch einen kleinen Beitrag gespendet und drücke Dir die Daumen für weiteres gutes Gelingen

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00275 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)