Gästebuch MGV-Kirchdorf

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

Bitte achten Sie beim Eintrag in mein Gästebuch immer auf Ihre Wortwahl!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 25.03.2015 um 22:35:12
Name:Judith K.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Beim Rumsurfen hab ich Eure Seite entdeckt... Schön zu sehen, dass es euch noch gibt. Sollte ich mal wieder in der Heimat sein, komme ich bestimmt mal bei einem eurer Übungsabende vorbei... würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen. Liebe Grüße aus der Hauptstadt sendet euch Judith ;)

Eintrag 5 vom 06.02.2015 um 17:04:49
Name:Michaela Wilde
Herkunft:Langreder
Eintrag:Hallo ihr Lieben,eure Homepage ist super
geworden...schöne Beiträge und tolle
Fotos...macht weiter so..da kann sich
manch einer eine Scheibe von
abschneiden..
liebe Grüsse von

eurer Michi

Eintrag 4 vom 06.02.2015 um 16:59:15
Name:Burkhard
Homepage:http://www.karnickelhausen.de/
Eintrag:Kommentar zur Homepage: Ihr habt eine super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder.
Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen

Eintrag 3 vom 06.02.2015 um 16:46:17
Name:Babara Wiechens
Herkunft:Mannheim
Homepage:http://barbarasatelier.bplaced.net
Eintrag:Durch Zufall bin ich auf Eure schöne und informative Seite gekommen.
Da lasse ich es mir auch nicht entgehen, Euch ganz herzliche Grüße aus Mannheim dazulassen.
Einige von Euch kennen mich noch ... ich bin gebürtige Kirchdorferin und mein Vater Erwin Franz hat einige Jahre bei Euch mitgesungen (in den 80`er Jahren).
Schaue jetzt öfter mal bei Euch vorbei.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Barbara

Eintrag 2 vom 06.02.2015 um 16:39:27
Name:Hähling
Herkunft:Bad Pyrmont
Eintrag:Ich freue mich, daß ich neben einigen
Telefonkontakten, auch jetzt über das Internet weitere Infos, besonders aber auch die netten Fotos von Euren Ausflügen und Fahrten bekommen kann.


Eintrag 1 vom 06.02.2015 um 16:34:17
Name:Jacob
Herkunft:aus Hannover
Eintrag:Kommentar zur Homepage: Gratulation! Ein sehr gelungener Internetauftritt. Die Seiten sind nicht überfrachtet und die
Menüführung ist übersichtlich. Die Inhalte ermöglichen eine sehr gute Information rund um den
Männergesangvein-Kirchdorf. Weiter so!

Gruß aus Hannover Jacob


Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.01205 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)