Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des MGV Lamprechtshausen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 25.08.2015 um 21:38:16
Name:Max Gurtner
Eintrag:Eine schön gestaltete Homepage, ein schöner und prägnanter Blick auf das Wesen unseres Männergesangvereins! Wir werden sie gerne auch in Zukunft mit Leben erfüllen und so mit vielen Menschen in lebendigen Kontakt treten und so die Gemeinschaft pflegen. Ich wünsche uns allen viel Freude! Euer Max (Obmann) Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 07.06.2015 um 13:55:19
Name:Webmaster
Homepage:http://MGV-Lamprechtshausen.at.tf
Eintrag:Hallo ihr alle die an unserer Web-Seite interessiert seit. Smiley: *onlex23* Endlich ist das Gästebuch nach einigen Spamproblemen wieder online. Smiley: *onlex24* Es freut mich euch hier zu treffen.Wenn ihr etwas Zeit habt, bitte schreibt mir wie euch die Homepage gefällt. Auch für Wünsche und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Ich wünsche euch noch viel Spaß und bedanke mich im Voraus.
Euer Reini Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)