Gästebuch

Hallo liebe Linedance-Freunde,
wir freuen uns über eine Nachricht von Euch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 31.05.2016 um 08:48:30
Name:Petra
Eintrag:Hallo liebe Lucky Boots,
nun ist es schon fast eine Woche her, dass ich euch besuchen durfte. Es war ein schöner Abend bei euch, an dem ich eine tolle Truppe kennengerlernt habe und auch das Tanzen kam nicht zu kurz, selbst ein paar neue Tänze konnte ich lernen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit mit vielen schönen Tänzen Smiley: *onlex30* Gruß Petra

Eintrag 12 vom 17.02.2016 um 11:41:32
Name:RFC-Countrywolfgang
Eintrag:http://rockfolkcountry.webnode.com/

Howdy,
die RFC Hamburg
wünscht ein erfolgreiches Jahr 2016.
LG RFC-Countrywolfgang
Smiley: *onlex31*

Eintrag 11 vom 12.12.2015 um 19:58:21
Name:Sheriff Uwe & Rosi
Eintrag:Die Adventszeit ist eine besinnliche Zeit und stimmt unsere Vorfreude auf eine besondere Art auf Weihnachten ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2016.

Eintrag 10 vom 20.12.2014 um 15:35:15
Name:Walter Hachfeld
Eintrag:Hallo und Moin!

Allen Lucky Boots wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Lars und Walter!

Eintrag 9 vom 07.12.2014 um 23:56:47
Name:Sheriff Uwe
Eintrag:Die vier Adventsonntage stimmen uns auf eine besonderen Art auf die Vorweihnachtszeit ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2015.
www.line-dance-kiel.de

Eintrag 8 vom 27.09.2014 um 15:23:41
Name:Countrywolfgang - Hamburg / Edewecht
Eintrag:Howdy liebe Lucky`s,

die RFC Hamburg wünscht Euch weiterhin viel Spaß
und alles Gute.

LG Smiley: *onlex30* RFC-Countrywolfgang
http://rockfolkcountry.webnode.com

Eintrag 7 vom 19.03.2014 um 11:35:48
Name:Elisabeth
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

Take 5 in Walle gibt es wieder. Smiley: *onlex30* Etwas verkleinert, weil in den anderen Räumen manchmal kaum etwas los war, ist es jetzt "Take 3". Smiley: *onlex31* . Der Linedance läuft unter anderer Regie, aber sonst hat sich nichts verändert, es gibt auch wieder einen Workshop. Die Termine sind:
Sa, 29. März
Sa, 31. Mai
Sa, 30. August
Sa, 29. November
jeweils ab 19. Uhr in der Waller Heerstraße 46, 28217 Bremen. Der Eintritt kostet 5,- Euro.

Viele Grüße sendet euch Elisabeth

Eintrag 6 vom 29.12.2013 um 00:05:38
Name:Peter
Eintrag:Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein im Shuffle-Step, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Peter & Team vom www.tanzkalender.cc

Eintrag 5 vom 28.12.2013 um 13:36:55
Name:Edeltraud Weets
Eintrag:Ich wünsche allen Lucky Boots einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald hoffentlich alle Gesund und Munter wieder beim Tanzen. Bis dahin liebe Grüße von Edeltraud Smiley: *onlex30*

Eintrag 4 vom 07.12.2013 um 17:59:08
Name:Walter
Eintrag: Wir machen schon mal den Anfang!

Wir wünschen allen " Lucky Boots " ein schönes Weihnachtsfest und kommt alle gut ins Jahr 2014!

Bis denne Lars und Walter!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)