Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
Neu ab November 2014


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 16.05.2016 um 00:57:18
Name:Judy & Benjamin
Herkunft:RLP
Eintrag:Hallo Herr Loos,
vielen lieben Dank nochmal für unsere neuen Mitbewohner & für die vielen Tipps & Tricks... Wir sind schon ganz gespannt, wie sich die kleinen Fresser entwickeln :-)
Wir kommen kommen immer wieder gerne zu Ihnen!
Bis dahin, alles Gute...
Liebe Grüße aus Dolgesheim

Eintrag 5 vom 21.01.2016 um 10:54:19
Name:Thomas H
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Hallo Volker,

Vielen Dank für das angenehme Gespräch und die vielen wertvollen Tipps von Dir. Nun nach dem Die kleinen und halbwüchsigen ein paar Wochen bei mir sind weiß ich das Die Entscheidung die Tiere bei Dir zu kaufen gold-richtig war. Man sieht jetzt schon Farbansätze und die tolle Form der Tiere ich freue mich schon jetzt darauf Sie ausgewachsen zu sehen. hoffentlich werden sie so majestätisch wie die Eltern.


Eintrag 4 vom 21.12.2015 um 11:36:09
Name:Scheuermann
Herkunft:Odenwald
Eintrag:War mal wieder bei diskus loos.Kann seine nachzuchten jeden empfehlen sind kerngesunde kreisrunde tiere.Keine billig import fische.Und das wichtigste er züchtet selber.Also wenn ihr schöne diskus sucht seit ihr bei herr loos genau richtig.

Eintrag 3 vom 30.11.2015 um 12:29:03
Name:Julia
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo volker
Haben es nun endlich zu deiner Homepage geschafft :) Es sind wirklich schöne Tiere und es macht Riesen Spaß ihnen beim wachsen zuzusehen :) sie sind gut im fressen, putzmunter und bekommen so langsam ihre Farbe. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Sven und Julia :)

Eintrag 2 vom 15.11.2015 um 20:38:48
Name:Marc Schätzle
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Volker,
Sind wieder gut Zuhause angekommen die Tierchen haben alles super überstanden und fressen gierig. Sind echt tolle Tiere und ich freue mich sehr. Wünsche dir noch alles gute und vor allem gute Besserung.
Grüße aus dem Allgäu

Marc Schätzle

Eintrag 1 vom 13.12.2014 um 09:04:07
Name:Otto Harringer
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.cuipeua.jimdo.com
Eintrag:Hallo Volker,
mich freut es sehr, dass du dich - so wie ich, wieder den wunderschönen "Wildfarben" zugewendet hast...
Wenn ich die "Szene" so beobachte, dann kann ich nur sagen:
"Zurück zum Ursprung".
Denn dies ist es, was der Diskus dringend benötigt, wenn er nicht zum Goldfisch mutieren soll...

Gutes Gelingen !

Otto Harringer
Österreich


Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00236 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)