Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 30.01.2018 um 20:52:02
Name:Deeja
Herkunft:Lion Hearth 2
Eintrag:Hallo LC☺
Tolle Website habt ihr, liebe Grüße☺

Eintrag 28 vom 30.01.2018 um 16:17:42
Name:Jan.Bu.DJ
Herkunft:Boys Are Back / Deutschland
Homepage:http://www.boys-are-back.clans.de
Eintrag:Sehr geehrte Lovely-Clasher!
mir gefällt eure Seite sehr gut, Design auch.

Meine Frage wäre nur: läuft die Homepage auf einem Privatem Server des Spielers oder zahlt ihr bei einem Anbieter?
Und euer "privater" Bereich, muss man ja Benutzername und Passwort eingeben, hat da jeder seine eigenen Daten? :D und wie wurde das hergerichtet?

Bin auf eure Seite durch de Besucheraward gestoßen :P

Evtl schau ich mal für ein Besuch vorbei :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan.Bu.DJ
Boys Are Back

Eintrag 27 vom 12.07.2017 um 22:21:49
Name:Zocker2000
Herkunft:GamerHanky (YT)
Eintrag:Hallo,
auch ich habe es endlich mal geschafft eure Clanwebseite zu besuchen :)
Sieht sehr hübsch aus und ich muss zugeben ihr habt ne sehr nette Führungskraft ;) Vielleicht schaffe ich es auch mal endlich bei euch vrbeizuschauen :) vorrausgesetzt ich werde überhaupt reingelassen :p
Das Mindestalten von 18 Jahren habe ich nämlich noch nicht erreicht :p
Wünsche euch viel Glück und weiterhi Viel Erfolg bei Clashen :)

Liebe Grüße Zockerine :p
Kommentar vom 05.08.2017 um 11:58:43:
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Du bist immer willkommen :)

Eintrag 26 vom 06.07.2017 um 13:18:18
Name:Annel
Eintrag:Liebchen ist die beste! Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 05.08.2017 um 11:57:52:
*lach* Vielen Dank

Eintrag 25 vom 21.05.2017 um 23:24:33
Name:Henrik
Eintrag:Hallöchen, ihr habt hier eine wirklich nette Website und wie mir scheint auch eine mindestens genauso nette Gemeinschaft aufgebaut! Ich habe vor zwei Tagen wieder angefangen mit Clash of Clans, und bin daher noch RH4, aber wenn ich demnächst so weit bin würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen wenn alles passt! :) Aber bis dahin erstmal alles Gute und viel Erfolg bei euren Clan Kriegen!

Henrik
Kommentar vom 05.08.2017 um 11:56:38:
Hallo Henrik, ich weiß ich antworte sehr spät, aber wenn du Interesse hast - neue, aktive, interessierte Spieler sind immer bei uns bekommen. Klopf einfach an :)

Eintrag 24 vom 24.03.2017 um 10:36:56
Name:Marek-100
Herkunft:Ü30 fightclub
Eintrag:Hallo es war ein netter CK mit euch. Ihr hab gut gekämpft und wir haben bis kurz vor knapp gezittert. Viel Erfolg weiterhin. Gruß M-100 Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 05.08.2017 um 11:54:49:
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und spannende Kriege

Eintrag 23 vom 28.02.2017 um 23:34:22
Name:The King
Herkunft:Ü40topableger 2
Eintrag:Sehr sympathischer Clan, super Organisation, tolle Homepage, Grüße an Ralf, käme zu euch, wäre da nicht mein jetziger Clan 😉😉😉
Kommentar vom 07.03.2017 um 21:13:11:
Sorry, komme jetzt erst zur Antwort - Falls du doch mal ein neues Zuhause suchst, bist du jederzeit herzlich willkommen *grins* Ansonsten bleiben unsere Clans in Kontakt und machen sicher bald mal gemeinsame Sache :)

Eintrag 22 vom 21.01.2017 um 20:53:36
Name:Demigott79
Herkunft:Ü30-Corvidare
Homepage:http://ue30-corvidae.clans.de/
Eintrag:Endlich habe ich es auch einmal auf eure Clan Page und somit als erster Rabe in euer Gästebuch geschafft.

Eure Seite gefällt mir sehr und steht unserer in nichts nach.

Freu mich schon auf den nächsten Gemeinschafts Clankrieg mit euch.

in diesem sinne

Clash on,
euer

Demi

PS: Wenn ihr lust und Zeit habt fordern wir euch zum FCk heraus.
Kommentar vom 07.03.2017 um 21:14:00:
Gerne Demi, meld dich einfach :)

Eintrag 21 vom 28.12.2016 um 15:56:38
Name:Cämel
Herkunft:Österreich
Homepage:https://www.youtube.com/channel/UCwvTfTeCt4QyUZO3zgSbYSQ
Eintrag:Finde euere website richtig nice gemacht und richtig schöne Ideen wie mit den Auszeichnungen beispielsweise.weiterhin viel Spass grüße Cämel * Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 29.12.2016 um 17:56:41:
Vielen lieben Dank Cämel :) Wir wünschen dir viel Erfolg.

Eintrag 20 vom 03.09.2016 um 09:31:13
Name:Olg
Homepage:http://gifhorn-elite.clans.de
Eintrag:Moinsen!

Wollte mal Lebenszeichen senden ;)
Hoffe Euch und Deinem Clan gehts gut..haben jetzt auch ne Website (man muss ja doch irgendwie mit der Zeit gehen ;)) Vielleicht komm ich mal auf Besuch Smiley: *onlex25*

Lg
Holger

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00242 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)