Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch !
Hier könnt Ihr ein Feedback zur Seite abgeben oder auch einfach mal einen Gruß abschicken.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 05.09.2016 um 21:00:05
Name:Gast
Eintrag:Traurig wie sich hier gestandene Männer gegenseitig durch den Kaffee ziehen!

Zu dem sollte diese Homepage mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, da wundert es mich nicht das hier kaum Nachwuchs in den Verein kommt.

Ich für meinen Teil spiele auch lieber auf Kunstrasen als in einem Verein der sich selbst gegenseitig durch den Kaffee zieht.

...und kurz vor der Auflösung steht.

Eintrag 20 vom 29.08.2016 um 11:36:25
Name:Karl-Heinz Erfurth Kassenwart Gesamtverein
Eintrag:Peter Kommer hat es gerade nötig den Finger zu erheben. Am 31.Mai 1996 rief er mit seinen Freunden im TC Lanstrop zum Aufstand auf. Und putsche sich an die Spitze der Tennisabteilung. Die bis dato erfolgreiche Jugendarbeit wurde auf Null zurückgefahren. Und so war das Ende der Tennisabteilung im BV Teutonia 1920 vorprogrammiert. Und so ist die Tennisabteilung dann auch Pleite gegangen. Heute stiftet P.K. über seinen Arbeitgeber drei Trikotsätze für die Jugend des VfL Hillesheim
Will er damit sein Gewissen beruhigen.
Ehemaliger Kassierer der Tennisabteilung K-H Erfurth

Eintrag 19 vom 28.08.2016 um 17:59:15
Name:Peter Kommer
Eintrag:Hier ist unter NEFS eine Erklärung des Herrn Niemeyer zur Abgabe des Tennisgelände zu lesen. Die so lautet:
Zu Beginn des Jahres müssen wir für unseren Sportverein eine wichtige Entscheidung treffen. Müssen wir das Tennisgrundstück an die Stadt Dortmund zurück geben? Um zu verdeutlichen welche finanzielle Last jährlich auf dem Verein liegt (momentan auf die LAAbteilung), Hier ist schon die erste große LÜGE und es folgen Weitere,Diese Last wird momentan von der LA-Abteilung (ca. 2.000.-€) erbracht. Böse Zungen sprechen davon, dass die Leichtathleten sich „eine goldene Nase“ mit der Übernahme der TE-Anlage verdienen, ohne darüber nachgedacht zu haben. Das sind keine BÖSEN Zungen sonder nur Realisten die die Wahrheit aussprechen. Die Leichtathleten haben über Jahre um die Erhaltung dieses Grundstückes gekämpft, möchten und können diese finanzielle Last aber nicht weiter tragen. Wer so Lügt glaubt es bestimmt auch selber.
Peter Kommer Ehemaliger Abteilungsleiter Tennis

Eintrag 18 vom 28.07.2016 um 05:21:58
Name:Niemeyer, Gerhard
Eintrag:Guten Tag Walter Toetz,
wie tief muss man gesunken sein um so einen Schwachsinn ins Gästebuch zu schreiben?
Oder sollte das eine Entschuldigung für Deine kaum gepflegte Fu-Seite sein?
An dieser Stelle muss ich mich nicht rechtfertigen, denn wer mich kennt, der weiss was ich für den Verein in meiner 49-jährigen Vorstandstätigkeit geleistet habe. Alle Zugänge zur Vereins-HP gingen noch nie über meine Person und auch Du hast nie einen Fu-Bericht bei mir abgegeben, den ich zurück gehalten habe. Ich hätte mich sehr über eine aktuelle HP der Fu-Abteilung gefreut, aber das ist Arbeit, sehr viel Arbeit.
Lt. Deinem Schreiben von März 2016 bis Du wieder einmal von allen Ämtern im Verein zurück getreten. Rücktritt vom Rücktritt hast Du schon mehrfach praktiziert und wahrscheinlich bist Du momentan wieder im Verein.
Unwahre und vereinsschädigende Beiträge nutzen dem Verein nur wenig. Es wäre hilfreich, wenn Du als Verantwortlicher der Fu-HP eine interessante Inforseite erarbeiten würdest.
GN

Eintrag 17 vom 25.06.2016 um 21:04:56
Name:michaela wiedel
Eintrag:wie komme ich mit meinen mann bei ihnen in der sauna

Eintrag 16 vom 16.05.2016 um 18:11:19
Name:Sapsford Donald
Eintrag:Habe versucht eine online Anmeldung, nach ausfüllen seite 1,Drücke auf weiter Verschwindet das eingegebene seite.Ich fahre jetzt in Urlaub ,bin erst kurz vor Fredenbaum wieder hier,Daher habe ich euer Fleier ausgefüllt an Verein geschickt,hoffentlich in ordnung-Startgeld wird entrichtet
Donald Sapsford VierMärker Dortmund Smiley: *onlex20*

Eintrag 15 vom 24.02.2016 um 07:14:35
Name:Walter Toetz
Eintrag:Auch auf Gefahr hin diesen Beitrag hier nicht lange zu sehen suche ich diesen Weg der Mitteilung!!
Hallo zusammen,
es ist gut all die neuen Info's der Leichtathleten zu lesen. Auch mir liegen die Erfolge dieser Abteilung am Herzen und kann mich an dessen Erfolgen erfreuen.
Hier ist es doch lobenswert einen Autorenzugang zur Webseite zu haben.
Leider gibt es eine Abteilung die diese Möglichkeit nicht hat und nie haben wird, trotz vieler Anträge auf einen Autorenzugang hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts getan.
Meine Meinung hierzu, die Anträge verschwinden auf unerklärlicherweise, werden peinlichst ignoriert um eine seit Jahren unliebsame Abteilung nun ganz auszubluten, was ja nun auch fast vollendet ist. Danke Herr Niemeyer.
Mit sportlichen Grüßen
Walter Toetz

Eintrag 14 vom 19.12.2015 um 17:38:20
Name:Ein aufmerksamer Leser
Eintrag:Hier wird unter Leichtathletik NEWS am 11.12. 2015 schon die Jahresabschlussfeier 2016 beschrieben. Der Admin sollte seine Texte Mal besser lesen.
Aber die Lanstroper schlafen so vor sich hin.
Smiley: *onlex29*

Eintrag 13 vom 14.12.2015 um 12:31:09
Name:Karl-Heinz Erfurth
Eintrag:Herzliche Einladung aller Mitglieder
zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am
Mittwoch, 13. Januar 2016, 19.30 Uhr,
ins LA-Vereinsheim, Büttnerstr.87.
Tagesordnung
1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Wahl eines Protokollführers
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Bericht des Vorstandes
4. Entlassung aus dem Pachtvertrag Gürtlerstr.5 (Tennisanlage)
5. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung sind bis zum 10. Januar 2016 an Gerhard Niemeyer, Tettenbachstr.30, 44329
Dortmund, schriftlich zu richten und zu begründen.
BV Teutonia 1920 Dortmund-Lanstrop e.V.
Hauptverein
gez.: Gerhard Niemeyer, 1. Vorsitzender gez.: Karl-Heinz Erfurth, Hauptkassierer

Eintrag 12 vom 09.09.2015 um 09:54:01
Name:BVB 09
Eintrag:Geschrieben von Peter Middel
Beim BVB wird nicht nur Fußball gespielt, sondern auch gelaufen. Olaf Kremer von den „Schwarzgelben“ erreichte in der Klasse M 40 als Fünfter in 1:28:13 Stunden das Ziel.
Sascha van Staa beweist auch als Straßenläufer seine Klasse- ausgezeichneter Vierter beim Halbmarathon in Bochum
Mit seinem Start in Bochum beendet der Ex-Fußballer eine für ihn recht erfolgreiche Saison. Jetzt verbringt er seinen Urlaub in Brasilien, wo er einige Freunde besuchen möchte, die er anlässlich der Fußball-WM 2014 kennen lernte.
Sascha van Staa beweist auch als Straßenläufer seine Klasse- ausgezeichneter Vierter beim Halbmarathon in Bochum
Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)