Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 159 bis 178
  2. [Seite 8] Eintrag 139 bis 158
  3. [Seite 7] Eintrag 119 bis 138
  4. [Seite 6] Eintrag 99 bis 118
  5. [Seite 5] Eintrag 79 bis 98
  6. [Seite 4] Eintrag 59 bis 78
  7. [Seite 3] Eintrag 39 bis 58
  8. [Seite 2] Eintrag 19 bis 38
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18
Eintrag 178 vom 17.11.2015 um 09:25:16
Name:Peter
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://privatevogelzucht.de.tl
Eintrag:Hallo, heute auf diese schöne Seite geflattert, da es uns hier hat gefallen, lassen wir unsere besten Wünsche hier stehen ehe wir wieder gehen! MFG. aus Peters kleiner Vogelwelt
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/p/privatevogelzucht/cocowolle.JPG
Trennlinie
Eintrag 177 vom 27.08.2015 um 21:20:45
Name:Grafik Paradies
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://grafikparadies.forumieren.com/
Eintrag:Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal ein paar liebe Grüße dalassen.

Eures Forum gefällt mir, sehr schön gemacht.

Ich bin noch ziemlich neue in dem Bereich.

Ich arbeite mit DAZ 3D und mache auch Grafiken.

Wer mal rein schauen möchte kann das gerne tun.

Würde mich auch über einen Eintrag mit Gästebuch freuen.

http://grafikparadies.forumieren.com/

Liebe grüße 19
Trennlinie
Eintrag 176 vom 18.03.2015 um 13:19:31
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli Lady Chatterley.
Spruch der Woche!
Hinter jedem Winter steckt
Ein zitternder Frühling und
Hinter dem Schleier jeder Nacht
Verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Autor Khalil Gibran.
.
PS.Am 31.03.habe ich Geburtstag!

Liebe Grüsse Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/jbp1-1ae-dca5.jpg
Trennlinie
Eintrag 175 vom 01.01.2015 um 15:11:17
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Chatterly,
Gestern bin nicht mehr dazu gekommen Dich zu besuchen sorry,Ich wünsche Dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr 2015,mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit deine ständigen Begleiter sein.Dankeschön für deine Treue übers ganze Jahr, möchte ich an dich los schicken und hoffe, daß diese auch im kommenden Jahr weiter besteht.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-neujahr15.png
Trennlinie
Eintrag 174 vom 22.12.2014 um 09:59:55
Name:Rosi
Homepage:http://www.christmas.by.ros-marie.de
Eintrag:Liebe Lady Chatterley,
ich hoffe Dir geht es gut.
Übermorgen ist nun schon Heiligabend. So wünsche ich Dir ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Bleibe oder werde gesund und gib auf Dich acht.
Liebe knuddlige Weihnachtsgrüße
Deine Rosi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.ros-marie.de/gb2014/xmas14.jpg
Trennlinie
Eintrag 173 vom 03.11.2014 um 13:52:41
Name:Meggi
Herkunft:NRW
Homepage:http://meggisseiten.piranho.de
Eintrag:Hallo Sonja,
über ein anderes Gästebuch bin ich gekommen.
Schöne Seiten hast Du gezaubert, man sieht gleich, wieviel Arbeit hier drinsteht.
Für mich wird es jetzt aber Zeit zu gehen, wünsche weiterhin viel Freude mit Deinen Seiten.
Gruß Meggi
P.S. Gerne komme ich wieder!
Trennlinie
Eintrag 172 vom 19.10.2014 um 15:36:40
Name:Monja
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Hallöchen meine liebe Sonja,

ich wünsche dir liebes einen wunderschönen Sonntag und einen schönen Wochenbeginn.

Liebe knuddis schickt dir deine Monja.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/141019/a34unqyx.gif
Trennlinie
Eintrag 171 vom 18.10.2014 um 17:06:15
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Lady Catterley,
Wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen einen tollen Restsamstag und für Morgen einen schönen Sonntag.,mit viel Spass bei allem was Du vorgenommen hast.Lass es Dir richtig gut gehen,bleib gesund und pass gut auf Dich auf.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-151014herbst.jpg
Trennlinie
Eintrag 170 vom 17.10.2014 um 20:18:21
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Lady Chatterley,
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, mit schönen Momenten sowie auch mit viel Sonne. Bei uns ist Relaxen angesagt ;o)) einfach nix tun, man soll sich auch was gutes gönnen gelle. Bis auf bald wo ich mich wieder tolle freue dich zu lesen, & lass es Dir so richtig gut gehen.
Liebe Knuddelis
deine Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/GB/herbst2014.17.10cv.png
Trennlinie
Eintrag 169 vom 17.10.2014 um 05:41:46
Name:iwanka
Homepage:http://iwankas-schatzkammer.de
Eintrag:Hallo liebe Lady Chatterley....auf gehts mal wieder ins Wochenende...geniesse es und lass es Dir gut gehen ! Wenn der Wetterbericht recht behält soll es ja recht schön werden-na hoffen wir das Beste. Es grüsst Dich ganz lieb ..,,hoffe es geht Dir gut ?
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/gruss-iwanka-1710csjt6.gif
Trennlinie
Eintrag 168 vom 11.10.2014 um 18:40:36
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Lady Chatterley,
Ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. Lass es dir gut gehen und ich freue mich,Dich bald wieder zu lesen.Bei uns hat es endlich aufgehört zu regnen.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-091014herbst.jpg
Trennlinie
Eintrag 167 vom 10.10.2014 um 16:32:19
Name:Merlin & Sonja
Herkunft:Zauberwald
Homepage:http://www.merlins-world.com
Eintrag:Huhu und wedel-di-wuff, liebe Sonja

Heute kommen wir auch mal wieder bei Dir vorbeigeflitzt um zu schauen wie es Dir geht.
Lange haben wir nichts mehr von Dir gehört. Es ist doch alles okay?!??? *hoff*
Wir wünschen Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Würden uns sehr freuen mal wieder von Dir zu hören.

Bis dahin - liebe Grüße und Nasenstupsis
von Deinen Freunden aus dem Zauberwald
Sonja und Merlin
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i49.tinypic.com/6xssio.jpg
Trennlinie
Eintrag 166 vom 06.10.2014 um 22:03:45
Name:Rena
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://renas-freunde.de/
Eintrag:Hallo liebe Sonja,

wo ist das Jahr gebieben,
- so schnell vergeht die Zeit
der Herbst mit seinen bunten Farben
- er steht schon voll bereit
Wir genießen diese Tage
- mit herbstlichem Sonnenschein
der Winter kann noch warten
- er wird noch lang genug sein
Einen "goldenen Oktober",
- den wünsche ich dir sehr
Bleib noch da liebe Sonne
- und mach es dem Winter schwer

War sehr gerne hier Gast und bedanke mich fürs zeigen

Eine schöne Woche

wünscht dir Rena
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i62.tinypic.com/28klb9e.jpg
Trennlinie
Eintrag 165 vom 05.10.2014 um 15:02:58
Name:Monja
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Hallöchen meine liebe Sonja

schaue heute bei dir vorbei um dir liebes einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Wochenbeginn zu wünschen.

Knuddi deine Monja.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/141005/h739w59a.gif
Trennlinie
Eintrag 164 vom 05.10.2014 um 12:39:47
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli ady Chatterley,
wünsche Dir ein tolles Erntedankfest.
LG.Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.gbpicsonline.com/gb/oktober/oktober_001.jpg
Trennlinie
Eintrag 163 vom 27.09.2014 um 22:47:55
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Lady Chatterley,
zum Herbstanfang wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit, er ist ja noch jung ;o)) das muss man jetzt noch geniessen gelle. Schnell ist der Winter da **zwinker**, wow so gehen die Monaten an einem vorbei verrückt ;o)) Nun hab noch ein tolles Wochenende, mit viel Sonnenschein. Wir haben heute doch über 25 Grad, das soll auch noch etwas bleiben so. Lass es Dir so richtig gut gehen, geniesse es mit deinen Lieben. Sodele nun gehe ich noch was weiter, bis auf bald.
Liebe Knuddelis
von Anita
PS: Möchte mich noch lieb bedanken, für dein tolles Herbstschenki Dankeee
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/GB/herbst2014-chatterley.jpg
Trennlinie
Eintrag 162 vom 27.09.2014 um 19:27:50
Name:Monja
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Hallöchen liebe Lady Chatterley,

komme bei dir vorbei um dir liebes ein super schönes Wochenende zu wünschen.

Knuddi deine Monja.
PS: Würde sehr gerne deine beiden süssen Reisenden bei mir einladen...die sind so zuckersüss Sonja.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/140927/sqthf6ec.gif
Trennlinie
Eintrag 161 vom 22.09.2014 um 00:45:37
Name:Monja
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Hallöchen liebe Lady Chatterley,

ich wünsche dir liebes einen wunderschönen Wochenbeginn und eine schöne Herbstzeit im kreise deiner lieben.

Pass gut auf dich auf.

Knuddi deine Monja.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/140922/8t3zx297.png
Trennlinie
Eintrag 160 vom 17.09.2014 um 13:57:50
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Guten Tag Ladychatterley,
Mittwochsgrüsse schreibt Dir Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbp1-116-8e2c.png
Trennlinie
Eintrag 159 vom 14.09.2014 um 17:13:02
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Guten Abend meine liebe Lady Chatterley,
Heute komme ich noch hurtig zu Dir um noch einen gemütlichen Sonntagabend zu wünschen mit viel Spaß bei allem was Du so machst. Lass es Dir gut gehen und ich freue mich immer wieder was von Dir zu lesen.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
PS.Herzlichen Dank nochmals für dein megaschönes GB-Bild,habe es schon eingefügt unter Herbstschenkis.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-110914.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 159 bis 178
  2. [Seite 8] Eintrag 139 bis 158
  3. [Seite 7] Eintrag 119 bis 138
  4. [Seite 6] Eintrag 99 bis 118
  5. [Seite 5] Eintrag 79 bis 98
  6. [Seite 4] Eintrag 59 bis 78
  7. [Seite 3] Eintrag 39 bis 58
  8. [Seite 2] Eintrag 19 bis 38
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)