Pension *Zur Burg Eltz *

Herzlich Willkommen bei unserem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 23.08.2018 um 22:07:44
Name:Uschi H.Schäfer
Eintrag:Zur Burg Eltz ist mit dem Auto sehr gut erreichbar mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer zwar einfach, dafür sehr sauber und relativ gut ausgestattet. Das neue Bett war super bequem. Im Bad war ein neuer sehr guter Fön. Das Essen Abends sehr lecker. Das Schnitzel Abends, mit Abstand seit langem das Beste was ich in einem Restaurant gegessen habe. Ein Auswahl reiches Frühstück mit saftiger frischer Wurst, besser als in manchem ****Hotel. Daumen hoch auch für die nette Wirtin. Man sieht sich im Herbst bestimmt wieder 😊
Eintrag 3 vom 08.08.2018 um 23:00:03
Name:Peter
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Habe 3 Tage im Juli 2018 im Haus verbracht.Alles OK!
Kann man weiterempfehlen!
Eintrag 2 vom 30.07.2017 um 19:12:43
Name:gimbel
Eintrag:Leider stehen Preis und Leistung in keinem guten Verhältnis. Zimmerpreis zu hoch. Das Essen teils gut, teilweise aber mit altem Fett gebacken. Bedienung war sehr distanzlos.
Eintrag 1 vom 20.08.2014 um 19:10:36
Name:Marianne & Kees
Herkunft:Holland
Eintrag:Fantastisch Hotel, prima atmosfeer, gezellig en meer dan 'n uitgebreide kaart met heerlijk eten, met ruimte voor persoonlijke wensen.(Forel en Rumpsteak zijn aan te bevelen.) Ontbijt ZEER uitgebreid.
Vriendelijk en hulpvaardige bediening. Heel billijke prijzen!!!!
***************************

Übersetzung auf Deutsch (webmaster):
Fantastisches Hotel, tolle Atmosphäre, gemütlich und mehr als eine umfangreiche Speisekarte mit köstlichen Speisen, mit Raum für persönliche Vorlieben. (Forelle und Rumpsteak sind zu empfehlen.) Sehr reichhaltiges Frühstück.
Freundlich und hilfsbereiten Service. Sehr fairen Preisen !!!!
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00283 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)