Kuckys Gästebuch

Schön, das du deinen Pfotenabdruck da lassen möchtest.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 16.01.2019 um 22:53:09
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Schnurrrri liebes Engelchen Chaco,

heute schreiben wir mal wieder in das Gästebuch. Keine Ahnung ob es gelesen wird. So viele Seiten werden nicht mehr bearbeitet, aber wenigsten ist Deine Seite noch online. Viele liebe Freunde schließen ihre Seiten, was wir sehr schade finden. Ist auch dann keine Möglichkeit "altes und Vergangenes" doch nochmals nachzulesen und die Erinnerung auffrischen.

Jedenfalls ganz viele liebe Schnurrgrüße hinauf auf Dein Wölkchen und viele liebe Schnurrer auch an Kucky. Wir hoffen Ihr alle seid wohl auf!

Liebe Grüße von ET und den Engelchen und Dosi Angie
Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 21 vom 26.01.2017 um 10:38:57
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Schnurri lieber Kucky,

zu Deinem heutigen Burzeltag die allerbesten Glückwünsche und alles Liebe für Dich. Leider haben wir ja schon so lange nichts mehr von Dir gehört. Wir hoffen Dir und Deiner Dosi geht es gut.

Viele liebe Pfötchengrüße
Dein Freund ET mit den Engelchen im Herzen
Trennlinie
Eintrag 20 vom 16.01.2017 um 09:07:03
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Schnurrri liebe Chaco,

nun jährt sich wieder ein Regenbogentag. Wir denken an Dich und senden Dir einen lieben Gruß hinauf auf Dein Wölkchen.

Dein Freund ET mit den Engelchen Muggy und Batzi
Trennlinie
Eintrag 19 vom 04.07.2016 um 21:59:23
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Liebe Chaco,
heute senden wir einen lieben Gruß hinauf auf Dein Wölkchen. Wir denken an Dich Du wirst nicht vergessen. Leider hören wir auch nichts von Kucky.
Wir vermissen Euch.
Liebe Schnurris
von Eurem ET mit den Engelchen
Trennlinie
Eintrag 18 vom 16.01.2016 um 17:32:28
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Schnurrri lieber Kucky,
heute denken wir ganz fest an Chaco! Ganz viele liebe Grüße hinauf in das Regenbogenland zu Chaco. Grüß auch ganz lieb unsere Muggy und Batzi. Wir vergessen unsere Regenbogenfreunde nicht.

Schnurrige Grüße
Dein Freund ET mit den Engelchen
Trennlinie
Eintrag 17 vom 19.09.2014 um 11:18:44
Name:Sunny
Herkunft:Mainz
Homepage:http://sunnysgrafiken.bplaced.net
Eintrag:Liebe Kucky,
Der Herbst steht vor der Tür, wollen wir hoffen das er uns noch einige schöne und sonnige Tage bringt. So wünsche ich dir und deiner Familie einen angenehmen Start ins Wochenende.
Liebe Knuddels von Sunny
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/gaestebuch-geschenkjpx24.jpg
Trennlinie
Eintrag 16 vom 02.06.2013 um 17:09:04
Name:Katzen-Herzen
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.katzen-herzen.net
Eintrag:Wunderschöne Homepage, mit viel Liebe gemacht.
Vielleicht magst Du ja mal in unseren Forum vorbei schauen:

http://www.katzen-herzen.net
Trennlinie
Eintrag 15 vom 12.11.2012 um 14:04:18
Name:Ursula
Herkunft:Kuppenheim
Homepage:http://www.ursula1.de
Eintrag:Hallo,
eine schoene Seite hast Du...

Wuerde niemals
ohne Gruss verschwinden,
denn nur so kannst Du
auch meine Seite finden!

Muss nun leider weiter...
wuensche Dir noch einen schoenen Tag...

Liebe Gruesse Ursula
Trennlinie
Eintrag 14 vom 21.07.2012 um 10:44:15
Name:Clyde & Chiquito
Trennlinie
Eintrag 13 vom 09.11.2011 um 08:56:58
Name:Biene & Co.
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://ww.schuetzebiene.de
Eintrag:Happy Birthday, liebe Renate,
ich wünsche Dir von Herzen zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute sowie fürs neue Lebensjahr ganz besonders recht viel Gesundheit! Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder recht gut und auch sonst ist bei Euch alles in Ordnung - man hat ja schon lange nichts mehr von einnander gehört!
So, nun wünsche ich Dir noch einen tollen Tag und laß Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Biene mit Ertix & Babsy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.schuetzebiene.de/sonstiges/nov-09-11-11-reante-kucky-geburtstag.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)