Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Schreiben Sie uns etwas oder sehen Sie sich die Einträge an...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  2. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 40 vom 22.09.2016 um 21:31:03
Name:Stefan Nietner
Herkunft:Bad Steben
Eintrag:Ich kann die Lobreden nur bestätigen!
Bei Fa. Kleylein sind Sie bestens aufgehoben. Meine RockOla 484 geht besser als je zuvor und ist der Mittelpunkt bei jeder Familienfeier.
Stefan Nietner, Bad Steben

Eintrag 39 vom 04.08.2016 um 22:51:31
Name:Helmut Seefeld
Herkunft:München
Eintrag:Hallo Firma Kleylein,
auch ich möchte mich hier nochmals für die hervorragende Reparatur meiner Rock-Ola 477 bedanken. Ich hätte nie gedacht, was da für ein super Klang rauskommen kann. Die Überholung des Verstärkers hat sich echt gelohnt und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Eintrag 38 vom 01.09.2015 um 19:06:17
Name:Juchems Bernd
Herkunft:Saarland
Eintrag:Hallo an alle Jukeboxbesitzer und die, die es vielleicht mal werden wollen

habt ihr ein solches Teil und wollt es wieder zum Leben erwecken, warten oder reparieren, dann kann ich euch Peter Kleylein nur wärmstens empfehlen.
Hatte eine Seeburg 100s vor Jahren durch Zufall gefunden und gekauft. Der Zustand war.... na sagen wir mal.... kritisch. Das Ding stand Jahre lang in einem Friseursalon und wurde gewerblich betrieben. Zunächst wollte ich mich selbst an ihr versuchen, merkte aber alsbald, dass ich hier mit meinem technischen Verständnis schnell an meine Grenzen kam.
Fand dann aus Zufall die Seite von Peter Kleylein. Telefonierte mit ihm, ließ aber anschließend weitere 2 Jahre ins Land gehen.
Da ich meiner Tochter vor Jahren versprochen hatte, dass ich ihr die Jukebox zur Hochzeit schenken werde, was jetzt am 29.08.2015 der Fall war, erinnerte ich mich Anfang des Jahres an mein damaliges Versprechen und nahm erneut mit Herrn Kleylein Kontakt auf. Ergebnis:
Ich schickte ihm meine Seeburg zur Generalüberholung, ja man kann sagen eigentlich zur Generalreparatur. Was ich für mein Geld zurückbekam hat meine kühnsten Vorstellungen weit übertroffen. Wenn ich meiner Tochter nicht das Versprechen gegeben hätte, ich hätte die Musikbox am Liebsten für mich selbst behalten. Aber .... versprochen ist halt mal versprochen
Ich kann Herrn Kleylein mit seiner Arbeit nur wärmstens empfehlen. Es stimmte ALLES!!! Ab gesehen, dass ich ein Jukebox zurückbekam, der ich von ihrer Funktionalität und Aussehen nicht das Baujahr 1967 gegeben hätte, war jedes Telefonat mit ihm und auch die Abwicklung wie Versand, Rücksendung und Verpackung perfekt.

Eintrag 37 vom 07.08.2015 um 11:26:17
Name:Ziegler
Herkunft:Heidelberg
Eintrag:Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Kleylein; er hat unsere Rock ola nach einem Wasserschaden wieder super hergerichtet. Vielen herzlichen Dank, wir können Sie nur weiter empfehlen!! Freundliche Grüße aus Heidelberg, Familie Ziegler

Eintrag 36 vom 15.03.2015 um 21:36:02
Name:Erika Apfelthaler
Herkunft:Österreich
Eintrag:Schon wieder hat mich Herr Kleylein glücklich gemacht. Ich wollte meine Rock Ola Princess Royal auf eine andere Währung umstellen. Der eingebaute Münzprüfer war auf DM eingestellt und funktionierte nur mehr mit einer Münze und das nicht immer regelmäßig. Außerdem ist es in Österreich fast unmöglich, DM Münzen noch zu erhalten. Dashalb habe ich mich entschlossen, den Münzprüfer auf eine aktuelle Währung umzustellen. Da habe ich Herrn Kleylein angerufen und er konnte mir zwei Angebote machen. Das erste Angebot, den bestehenden Münzprüfer auf Euro umzustellen, jedoch mit der Einschränkung, dass nur eine Münze möglich ist. Ich habe mich für das zweite Angebot entschieden, ein komplett neuer, nachgebauter Münzprüfer, der drei verschiedene Münzen auswerten kann. Ich hatte sogar die Wahl, welche Münzstaffelung ich möchte. Ich habe mich dann für 50 Cent - 1 Euro - 2 Euro entschieden. Der Preis war total akzeptabel und habe sogar Gewährleistung auf den neuen Münzprüfer. Als ich den neuen Münzprüfer erhalten habe und gegen den alten ausgetauscht,----- SUPER meine Musikbox funktioniert jetzt mit Euro Münzen. Der neue Münzprüfer hat auf anhieb gepasst. Ich bin wirklich glücklich, dass ich dieses tolle Angebot von Herrn Kleylein angenommen habe. Ich kann nur allen Kunden, die ihre Box auf Euro umstellen möchten, dieses Angebot empfehlen!!!!

Eintrag 35 vom 24.01.2014 um 14:02:00
Name:claus aigen
Herkunft:Würzburg
Eintrag:Vielen Dank für die schnelle Lieferung,
die fachkundige Auskunft, fairer Preis. Meine Rock ola 449
läuft wieder wie eine eins.
Top Service

Eintrag 34 vom 24.01.2014 um 14:02:00
Name: Prof.h.c.Konrad Leitmann
Herkunft:Kärnten-Österreich
Eintrag:Hallo Hr.Kleylein finde ihre seite super weiter so aufschlussreich einfach-verständlich senden sie mir
per E-Mail angebote von gebr.music-boxen zu.
mfg.leitmann aus kärnten

Eintrag 33 vom 12.07.2013 um 15:05:00
Name:Hobemus Linsenkötter
Herkunft:Zella-Mehlis
Eintrag:Sehr guter Service, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an die Firma Kleylein!

Eintrag 32 vom 11.05.2013 um 21:27:57
Name:Martino Casarin
Herkunft:Hessen
Eintrag:Hallo Herr Kleylein,
nun wird es aber Zeit, mich herzlich zu bedanken.
Meine Musikbox (ROCK-OLA 473) hatte folgenden Fehler: die Umschaltung von A-und B-Seite
funktionierte nicht einwandfrei!!
Mehrere Anrufe bei Fachleuten, brachten keinen Erfolg.
Durch Zufall bin ich an Ihre Adresse geraten, Sie haben mir ruhig zugehört, und konnten mir den entscheidenden Tipp geben.
Fehler Ursache:
An dem Micro Switch war der Switch Actutaing Spring abgebrochen.
Das defekte Teil wurde erneuert, die Musikbox spielt wieder einwandfrei.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Martino

Eintrag 31 vom 06.04.2013 um 21:27:57
Name:Erika Apfelthaler
Herkunft:Haderswörth - Österreich
Eintrag:Ich brauchte Ersatzteile für meine Rock Ola Princes Royal 424 und war schon am verzweifeln wo ich die Ersatzteile herbekommen könnte. Dann ein Anruf bei Hr. Kleylein und alles war kein Problem mehr. Nicht nur dass ich den benötigten Teil (Gummirad für den Plattenteller Antrieb) bei ihm bekommen kann erhielt ich auch gleich Infos über den Einbau und was ich auch gleich noch mittauschen sollte (Gummiaufhängung für den Motor). Beim Einbau sah ich wie gut dieser Ratschlag war, die alten Gummiaufhängungen waren nur mehr harte Brösel und nicht mehr zu erahnen, dass es einmal Gummi war. Dieser Tip war echt super. Jetzt habe ich wieder einen perfekten Gleichlauf und die Geschwindigkeit 45 rpm stimmt auch wieder wie es sein soll. Der Versand war das nächste, was ich toll finde. Am Samstag telefoniert und am Dienstag hatte ich das Material zu Hause. DANKE - HR. KLEYLEIN !!!
Ich kann nur jedem der Probleme mit seiner JukeBox hat oder Ersatzteile benötigt raten, sich an die Fa. Kleylein zu wenden. Super Service, super Kontakt. Von mir bekommt die Fa. Kleylein die Bestnote 1AAA

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  2. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de