Stadtverband Aachen der Familiengärtner e.V.

Herzlich Willkommen auf der Pinnwand des Stadtverbandes Aachen !


Für freie Gärten und/oder sonstige Fragen wenden Sie sich bitte NUR an den Vorstand Ihrer Wunschkolonie !!!


Die Kontaktdaten sind unter - Vereine - angegeben.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 24.01.2022 um 18:52:18
Name:Klaus Hardt
Eintrag:Der Familien Gartenverein Eifelbahn hat noch einen Garten frei. Voraussetzung für eine einen Interessenten sind gute Deutsch Kenntnisse sowie eine gute deutsche Aussprache. Bei Interesse kann man mich telefonisch unter der Nummer 01782958068 erreichen.

Eintrag 8 vom 13.01.2022 um 10:46:29
Name:Garten im Südviertel frei
Eintrag:Kleine Gartenanlage in Burtscheid sucht neue Pächter. Voraussetzung sind Spaß am ökologischen Gärtnern, ernten und anbauen! Wir suchen Menschen mit handwerklichem Geschick und Freude am Vereinsleben!
Bewerben Sie sich bitte unter
der Mailadresse:
uschi.juergen@freenet.de

Eintrag 7 vom 03.12.2021 um 16:50:02
Name:N. Abtitoui
Eintrag:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine dreiköpfige Familie mit mir 42, meiner Frau 34 und unserem Sohn 5 Monate. Wir suchen einen Schrebergarten und hoffen auf diesem Weg einen zu finden. Wir sind sehr naturverbunden und brauchen einen Platz, um Pflanzen zu setzen und unseren Sohn zu zeigen wie wichtig die Natur ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Tel.: 0170 - 49 56 324

Eintrag 6 vom 23.11.2021 um 22:24:07
Name:Adrian und Lena
Eintrag:Hallo liebe Leute,

wir sind ein junges Pärchen (25 & 28 Jahre), welches in der Aachener Innenstadt wohnt und immer wieder feststellt, dass uns die Balkon- und Wohnungsbepflanzung einfach nicht ausreicht.
Wir sind beide berufstätig und ich selbst habe auch einige Jahre in Südamerika gelebt und dort in der Agrarwirtschaft gearbeitet. Entsprechend möchte ich meine Leidenschaft des Pflanzen weiter führen und ausbauen. Meine bessere Hälfte ist der kreativere Part und sorgt für die entgülitge Umsetzung ;)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Wege einen kleinen Garten finden könnten!
Handynr.: 01794653888
Viele Grüße
Lena und Adrian

Eintrag 5 vom 21.11.2021 um 19:00:41
Name:Sascha Dujardin
Eintrag:Hallo Zusammen,

Wir, das sind Irina, Sascha, Alex (7) und Hannah (2), suchen einen Platz im Grünen, wo wir unserem Bedürfnis nach Buddeln, Erde riechen, Sähen und Ernten aber auch in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten sein, nachgehen können. Wir wohnen in der Stadt, würden aber gerne ein wenig mehr 'Draußen im Grünen‘ in unser Leben holen.

Wenn ihr also eine gemütliche Laube abzugeben habt, freuen wir uns auf Eure Nachricht unter vitalita2021@outlook.de.

Herzliche Grüße von
Familie Dujardin

Eintrag 4 vom 15.11.2021 um 12:42:41
Name:Insa
Eintrag:Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

wir sind eine kleine Familie von drei Personen und suchen nach einem Kleingarten. Nach einem Umzug nach Aachen würden wir so gern wieder pflanzen, pflegen und ernten. Uns macht das Gärtnern viel Freude und wir würden uns gern in eine nette Gemeinschaft einbringen.
Schreibt uns bei Angeboten gern eine Mail: insa.behrends@gmx.net
Herzliche Grüße ❀

Eintrag 3 vom 10.11.2021 um 15:08:34
Name:Steffi
Eintrag:Hallo liebe Garten-Freunde,

mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre alt und begeisterte Gärtnerin. Ich wohne in der Stadt und habe mir dort auf meinem Balkon ein kleines grünes Fleckchen aufgebaut. Jetzt möchte ich mich aber gerne vergrößern und suche daher nach einer Parzelle, in der ich Obst, Gemüse und allerlei Blumen anbauen kann. Ich benötige nicht zwingend eine große Laube, ein kleiner Schuppen zum abstellen meiner wenigen Gerätschaften reicht vollkommen! Die Parzelle sollte nicht unbedingt zu weit außerhalb sein, da ich selbst kein Auto besitze.
meine Email lautet: gruenegaerten1312@gmail.com
Ich würde mich über eure Nachrichten freuen!
Grüne Grüße
Steffi

Eintrag 2 vom 31.10.2021 um 15:16:50
Name:B.
Eintrag:Hallo, wir möchten gerne aufgrund gesundheitlicher Probleme den Schrebergarten unserer Eltern verkaufen. Der Garten befindet sich in der Anlage am Ronheider weg, Besichtigungstermine können gerne unter babajanisar@gmail.com vereinbart werden.

Eintrag 1 vom 11.08.2020 um 18:43:26
Name:ADMIN
Eintrag:Liebe Gartenfreunde!

Wenden Sie sich für Ihren Gartenwunsch bitte direkt an den 1. Vs. Ihrer Wunschkolonie, und lassen Sie sich dort ggf. in einer Warteliste aufnehmen. Die Kontaktdaten sind in der Homepage unter \ Vereine angegeben.
Und natürlich ist aus aktuellem Anlaß die Nachfrage sehr, sehr groß.
MfG - Ihr Admin
Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)