Stadtverband Aachen der Familiengärtner e.V.

Herzlich Willkommen im Gästebuch Stadtverband Aachen der Familiengärtner !

*** Für die Angabe einer Telefonnummer bitte das Feld "Herkunft" verwenden ***

Korrekturen und/oder Löschung von Einträgen bitte nur an:
pinnwand.kleingarten@gmx.net


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 02.12.2018 um 13:42:28
Name:Yavor Dobrev
Herkunft:017661749817
Eintrag:Wir sind auf der Suche nach einem Kleingarten in einem der Gartenvereine im Seffenter Weg (Kastanienweg, Auf der Hörn oder Seffenter Weg). Ich freue mich auf Eure Meldungen.

Eintrag 8 vom 14.11.2018 um 19:55:36
Name:Hassler Georg
Herkunft:015772003949
Eintrag:in unsere Gartenkolonie ,,Zeppelinstr "
ist ein Garten 240qm frei.
mit Steinlaube, etwas Ver-
unkrautet.
Schätzpreis des Stadtverbandes 2400,-Euro.

Eintrag 7 vom 04.11.2018 um 18:32:43
Name:Thomas Barthelmes
Eintrag:Wir sind ein sehr naturverbundenes Paar (48/53) und suchen einen ruhiggelegenen Schrebergarten in Aachen. Unsere Wohnung hat leider keinen Balkon und wir möchten gerne eigenes Obst und Gemüse anbauen und mehr draußen sein. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Eintrag 6 vom 15.10.2018 um 20:22:51
Name:Michael Hauck
Herkunft:Aachen
Eintrag:Schönen guten Tag zusammen,

um meiner Frau (31) eine Freude zu machen, interessiere ich mich für einen Kleingarten im Gartenverein Branderhof. Meine Frau ist sehr gerne in einem Stück freier Natur, da sie aus der Eifel kommt und leidet etwas unter der kargen Beschaffenheit einer Stadtwohnung. Wenn mir also jemand, dabei behilflich sein kann ihr eine Freude zu machen, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen. :-)

Freundliche Grüße aus dem Tierpark Viertel,
Michael

Eintrag 5 vom 20.09.2018 um 20:40:34
Name:Arnould Gaëtan
Eintrag:Hallo liebe Gartener,
Ich und meine Freundin suchen einen Schrebergarten in Aachen. Am besten in Dauergartenverein e.V. oder
Kleingärtnerverein Am Höfling.
Ich bin auch imker. Deshalb, suche ich einen Garten, wo ich auch meine Bienenstöcke hinstellen kann
Vielen dank für ihren Antwort

Eintrag 4 vom 17.09.2018 um 22:27:51
Name:Marcell Schalge
Herkunft:015126135339
Eintrag:Hallo zusammen,

meine Frau (30),ich (35) und unsere beiden Jungs (5 und 7) sind auf der Suche nach einer Gartenparzelle in der Reinhardstraße. Uns ist die Kolonie durch den ein oder anderen Besuch bei Freunden bekannt und sie hat unser starkes Interesse geweckt. Die Möglichkeit selber sein Obst und Gemüse anzubauen oder sich ein bisschen Ruhe auf der Wiese zu gönnen hat nicht nur uns, sondern auch den Kindern sehr gut gefallen. Deswegen hoffen wir bald fündig zu werden.

Eintrag 3 vom 15.09.2018 um 14:49:48
Name:guido reichenberg
Herkunft:Achen
Eintrag:Hallo Gartenfreunde wir suchen in eilendorf nähe einen famielien freundlichen garten nach möglichkeit nicht zu teuer Hangeweiher oder nähe wäre auch ok über antworten würden wir uns freuen ;-)

Eintrag 2 vom 09.09.2018 um 15:20:46
Name:Radic
Herkunft:017631125599
Eintrag:Wir suchen einen Garten in der Gartenkolonie Reinhardstr., oder Sonnenscheinstr., oder Schönforst. Wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern. Danke im Voraus für Ihre Meldung!

Eintrag 1 vom 25.06.2018 um 19:37:04
Name:ADMIN
Eintrag: Smiley: *onlex10* Hallo Zusammen ! Smiley: *onlex10*

Für die Angabe einer Telefon-Nr. bitte das Feld "Herkunft" verwenden!

Für die Anzeige Ihrer E-Mail-Adresse bitte das Häkchen für "E-Mail-Adresse im Gästebuch anzeigen" setzen, sonst erfolgt keine Anzeige; Ihre E-Mail Adresse auch gerne auch im Text wie folgt:
vorname.nachname [at] adresse.de

Vielen Dank !

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de