Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 10.11.2018 um 19:01:27
Name:Aloys F
Herkunft:Down Town Essen
Eintrag:Hey Eddie , wollte nur mal einen Gruß aus Essen dalassen ;ist immer wieder schön hier auf Deiner Seite. Auf Deiner Eingangsseite ist ja wohl eine alte Wurlitzer Juke-Box zu sehen , so ein Teil hat sich jetzt mein Neffe zugelegt . Wenn sie 100%ig läuft ,( die wurde umgebaut von 78er auf 45er Platten ) dann darf ich sie sogar mal besichtigen . Gruß Aloys .

Eintrag 11 vom 09.09.2018 um 11:05:48
Name:Stefan Nawrath
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Fats Domino ist tot. Es findet sich aber hier noch keinerlei Eintrag. Auch sonst fehlen weitere Stars wie Carl Perkins etc.

Eintrag 10 vom 11.07.2018 um 18:04:15
Name:Aloys F
Eintrag:Hey Eddie , es ist ein techn. audio Problem auf der Seite Jan. Mrz. !964 . Beim ersten Anklicken läuft der erste Titel , die Searchers und bricht dann ab. Beim neuen Laden dieser Seite läuft Titel 1 u 2 ( Rivieras ) und bricht dann ab . Beim 3. aktualisieren laufen die Titel 1, 2, und 3 . Auf Seite Jan. 1965 ist das gleiche Problem bei mir aufgetreten ; mit Win 10 .Das wollte ich Dir nur kurz mitteilen , Gruß Aloys .

Eintrag 9 vom 12.04.2018 um 13:09:02
Name:Stefan Nawrath
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Tolle Website. Klasse Musik aus den "nifty fities". Ich nehme an, die Seite befindet sich noch im Aufbau. Einige Stars fehlen noch.

Eintrag 8 vom 19.01.2018 um 17:21:32
Name:peter Köhler
Herkunft:münchen
Eintrag:Hallo Eddie,
so geht's eben auch im rock'n'Roll - mal is sense- Bei Fats Domino ist leider zu ergänzen: + 25.10.2017

...goin down to the river, jump over board and die...

Eintrag 7 vom 11.10.2017 um 18:53:58
Name:peter köhler
Herkunft:monaco die bavaria
Eintrag:Lieber Eddie,
als inzw. Uraltfan Deiner wunderbaren Seite erlaube ich mir eine Frage/Bitte:
Da ich früher immer bei den zeitgenössischen Fundstücken aus den nifty fifties hängengeblieben bin und fast vergessene Jugenderinnerungen ausgegraben habe - warum unterstreichst Du die Musik nicht wieder mit Zeitdokumenten? Ich/Wir staunen, was man alles überstanden hat und die Jugend kann mal sehen, was ihr alles erspart geblieben ist etc., etc.
Da Du ja vieles Hochkarätiges schon aufbereitet hast - ich würde mich freuen, wieder zurückzuschauen...
JEDENFALLS: Danke für Dein Engagement,

PK aus München (inzw. auch schon "a guada Siebzger...")

Eintrag 6 vom 05.10.2017 um 19:16:29
Name:AloysF
Eintrag:Moin Eddie , hab mal wieder hier reingeschaut , gut es ist Dein Geschmack , aber ich finde , Tommy Roe's Sheila und Connie Franconero's : Schoener fremder Mann von 1961 sollten da zu sehen sein .Aber ist eben auch alles eine Geschmacksache , Gruß aus Essen ; Aloys .

Eintrag 5 vom 07.04.2017 um 11:40:44
Name:Aloys F
Eintrag:Hey Eddie , höre immer noch mit Begeisterung die Leckerbissen und bin verblüfft über Sachen wie Little Richards Something else oder z.B. White Lightning / Eddie und Gene Vincent , die mir dann zu Gehör kommen ! Keep rockin , Gruß aus
Essen / Aloys .

Eintrag 4 vom 24.02.2017 um 16:57:27
Name:Antje
Herkunft:Pirna
Eintrag:Haller lieber Alt- Rocker.
Jetzt habe ich mich ein klein wenig
in Vancouver eingelebt und den
abscheulichen Jetlag überwunden.So
komme ich dazu, etwas mehr
in meinem neuen Laptop anzusehen.
Die neue Homepage sieht ja
schon ganz vielversprechend aus.
Weiter so - ich drücke Dich.
Grüße aus Vancouver
von Antje


Eintrag 3 vom 05.02.2017 um 16:05:28
Name:peter köhler
Herkunft:münchen
Eintrag:Hallo Eddie,

Gratuliere zum Neustart! Als "Alt-fan" Deiner Seite kann ich beurteilen: Wenn's so bleibt - besser denn je!
Danke!
Peter

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00344 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de