Kinderfrau Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 14.02.2024 um 11:47:04
Name:Eileen R.
Herkunft:Nürtingen
Eintrag:Vielen Dank für den wunderschönen und für uns Eltern sehr entspannten Kindergeburtstag. Die Kids hatten richtig viel Spaß. Die kleine Hüpfburg und die Zaubereinlage kamen klasse an und blieben bei allen in Erinnerung!

Vielen Dank und gerne nächstes Jahr wieder Smiley: *onlex20*

Eintrag 15 vom 18.12.2023 um 13:15:55
Name:Anna S.
Herkunft:München
Eintrag:Frau Krieg hat bei einer großen Veranstaltung in München mit 300 Kindern den Workshop Kinderschminken geleitet und verschiedene Kindergruppen im Alter von 6-12 Jahren betreut.

Wir haben Frau Krieg in den letzten Jahren als freundliche, zuverlässige und stets motivierte Betreuungsperson kennenlernen dürfen!

Wir hoffen sehr, dass Frau Krieg bei weiteren Veranstaltungen wieder als Betreuungsperson für uns tätig sein wird.

Wir danken Frau Krieg für Ihren Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute! Smiley: *onlex20*

Liebe Grüße,
Anna S.

Eintrag 14 vom 30.10.2022 um 19:01:41
Name:Wiebke und Frank
Eintrag:Frau Krieg und ihr Team haben ca. 20 Kinder an unserer Feier im Restaurant betreut. Der extra hergerichtete Nebenraum für die Kinder ließ keine Wünsche offen. Basteln, spielen, Bobbycar fahren, es war alles da, was Kinderherzen zwischen 1 und 8 Jahren begehren. Zwischendurch sind alle an die frische Luft auf den Spielplatz und wir Erwachsene konnten uns in Ruhe unterhalten und das Menü genießen. Renate Krieg und ihr Team sind dann sogar nach kurzer Absprache länger geblieben, weil die Kinder so Happy waren. Für all das Engagement bedanken wir uns herzlichst und freuen uns jetzt schon auf die nächste Feier. Immer wieder gerne!

Eintrag 13 vom 12.07.2022 um 13:33:07
Name:Galina Fischer
Eintrag:Frau Krieg und Michelle Baum haben meine Tochter (18 Monate) an einem Wochenende in Nürtingen im Hotel betreut, während ich an der Tagung teilgenommen habe. Die Absprachen im Vorfeld waren einfach und die beiden hatten viele Spielsachen mitgebracht, so dass ich gar nicht so viele eigene Spielsachen hätte transportieren müssen. Des Weiteren hatten sie einen extra Raum zum Spielen organisiert und waren bei gutem Wetter zusätzlich draußen. Frau Baum hat am zweiten Tag die Betreuung alleine übernommen und meine Tochter hat bei der Übergabe nicht einmal gemotzt, sondern sich schon gefreut. Meine Tochter war zufrieden und sehr gut in meiner Abwesenheit betreut. Ich würde mein Kind jederzeit wieder in die Hände von Frau Baum und Frau Krieg geben.

Eintrag 12 vom 11.07.2022 um 22:16:13
Name:Julia
Eintrag:Frau Krieg und ihr Mitarbeiter Tarek, haben bei unserer Hochzeitsfeier die Kinderbetreuung übernommen. Sie habe super Arbeit geleistet, wir waren rund um zufrieden. Sie waren ein super sympathisches Team und haben sich professionell um alle Bedürfnisse der kleinen Gäste gekümmert. Auch das Feedback der Kinder&Eltern im Nachhinein war durchweg positiv. Vielen Dank für die tolle Arbeit!! 🫶

Eintrag 11 vom 18.01.2022 um 14:52:50
Name:Frederike
Herkunft:Vaihingen
Eintrag:Liebe Renate Krieg,
wir haben heute nochmal über die zwar kurze, aber sehr liebevolle Betreuung unserer kleinen Tochter nachsinniert - heute ist sie 6 geworden und wir erinnern uns noch gerne an die Zeit, die Du unser Mäuschen bis zum Eintritt in die Krippe betreut hast.
Liebe Grüße, Frederike, Gregor und Niemke

Eintrag 10 vom 09.12.2019 um 11:48:55
Name:T und A
Herkunft:München
Eintrag:Liebe Renate,
vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer großen Kinderbetreuung in München. Smiley: *onlex28* Deine Flexibilität und dein Umgang mit den Kindern war mehr als fantastisch. Smiley: *onlex24* Ein großes Lob und Dankeschön an dich. Wir kommen gerne wieder auf dich zurück. Viele liebe Grüße von T und A

Eintrag 9 vom 07.09.2019 um 11:08:05
Name:Silke & Christian
Eintrag:Renate und Steffi haben sich während unserer Hochzeitsfeier in Freiburg kompetent, liebevoll und kreativ um unsere kleinen Gäste gekümmert. Die Kleinen hatten viel Spass und die Eltern konnten entspannt mit den Grossen feiern.
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung an diesem Tag!

Eintrag 8 vom 23.04.2019 um 14:29:35
Name:Thorsten
Eintrag:Liebe Frau Krieg,
vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung aller 30 Kinder bei meiner 50er-Feier. Ich habe von meinen grossen und kleinen Gästen nur positives Feedback erhalten. Nicht nur das Abendprogramm mit Ihrem Team Steffi und Gerdi war perfekt gelungen, auch Ihre professionelle Vorbereitung hat mich sehr beeindruckt.
Ich kann Frau Krieg und Team für die Kinderbetreuung bei Veranstaltungen nur wärmstens empfehlen.
Thorsten Kimmel

Eintrag 7 vom 18.01.2019 um 12:13:36
Name:Carolin
Eintrag:Liebe Renate,

für deine liebevolle Betreuung für Fabian im November/Dezember 2018 in Heidelberg möchte ich dir noch ganz herzlich danken. Fabian spricht noch heute von dir. Das kann ja nur heißen, dass ihm die 2 Tage auch sehr gut gefallen haben. =)

Bleib wie du bist und vielleicht laufen wir uns ja noch einmal über den Weg. =)

Viele liebe Grüße aus Osnabrück
Carolin & Fabian

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00505 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)