Kickys Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 28.12.2019 um 20:32:19
Name:yukiko
Homepage:https://pictures-maker.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben, ich fand durch ein Gästebuch zu euch und wollte nicht einfach ohne einen Gruß gehen.

Euch und euren Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG von yukiko
https://pictures-maker.com
Trennlinie
Eintrag 32 vom 17.02.2019 um 21:01:18
Name:Kicky
Homepage:https://allroundboard.info
Eintrag:Hey Marie, Smiley: *onlex20*
über Deinen lieben Gästebucheintrag
habe ich mich sehr gefreut! Freut mich,
dass Dir mein Board gefällt...
LG Kicky
Trennlinie
Eintrag 31 vom 09.02.2019 um 17:42:07
Name:Marie
Herkunft:Nürnberg
Homepage:http://allmariekulm.xobor.de/
Eintrag:Schönen guten Abend Kicky

Smiley: *onlex20*
Im Support von Xobor wurde ich auf Dein Forum
aufmerksam und da ich neugier...ähm wißbegierig bin,
kam ich mal zum gucken.
Du hast ein wunderschönes interessantes
Forum...und sooo liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Smiley: *onlex27*
Ich schau mich noch a bissl um und gehe nicht, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Marie
Trennlinie
Eintrag 30 vom 27.08.2018 um 02:07:37
Name:Kicky
Homepage:https://kickyjeanie.info
Eintrag:Hallo Tabea,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag, den ich erst heute entdeckt und freigeschaltet habe! Ich freue mich,
dass Dir meine HP gefällt! So wie Suzi Quatro wollte ich damals sein, aber singen kann ich so gar nicht! Smiley: *onlex20*
Liebe Grüße Kicky
Trennlinie
Eintrag 29 vom 15.08.2018 um 16:26:21
Name:Tabea
Eintrag:Hallo Kicky,
ich war neugierig als ich in Frape's Fotokiste Deine Internetseite sah!
Interessante Seite, die Du da hast! Und ganz besonders hat der Artikel
über Suzi Quatro mein Herz erwärmt - mein Star aus der Jugendzeit Smiley: *onlex20*
Liebe Grüße Tabea
Trennlinie
Eintrag 28 vom 13.07.2018 um 14:30:14
Name:Erika
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.kleines-plauder-cafe.de
Eintrag: Smiley: *onlex20* Ein sehr schönes Forum LG Erika
Trennlinie
Eintrag 27 vom 13.04.2018 um 01:14:35
Name:Fränki
Homepage:http://frapefo-test.xobor.de
Eintrag:Nun möchte ich auch mal etwas eintragen und Dich hiermit auf meine neue Seite herzlich einladen. Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 26 vom 14.02.2018 um 19:10:30
Name:Dingdong
Herkunft:Dörfchen
Homepage:https://donauten.jimdo.com/
Eintrag:Liebes Schwesterchen Kicky!
Ich will Dir mitteilen, daß bei meiner HP bald etwas geschieht! Mit Guatemala werde ich anfangen, weil dieser Text nicht
der längste ist! Dort war ich nur 6 Wochen, es ist für mich leichter, sich an alles zu erinnern, was Stefan und ich erlebten! Mit welchen Ländern es dann weitergeht, steht für mich noch nicht fest! Ich schätze aber, es kommt als nächstes Hawai dran, für Stefan und mich ja eher ein Reinfall! Okay, wir sind mit unseren Urlauben auch sehr verwöhnt gewesen,
weil sie alle ausgesprochen super mega geil waren!
Wir lassen uns überraschen, denn ich weiß selber nicht, welche Erlebnisse danach dran sind,
doch jetzt mache ich erst einmal Schluß, bis bald Dein Brüderchen Dingdong! Smiley: *onlex26*
Trennlinie
Eintrag 25 vom 11.02.2018 um 02:16:59
Name:Kicky
Homepage:https://kickyjeanie.info
Eintrag:Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Zeilen, da musste ich gerade eine Zeitlang verweilen! Liebes Brüderchen, sicherlich gehen wir mal in den Zoo und besuchen dort einen kleinen Floh! Seid ihr denn mit dabei, vielleicht demnächst
im Monat Mai? Herzliche Grüße und Knuddels von Eurer Kicky Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 24 vom 09.02.2018 um 16:10:54
Name:Dingdong
Homepage:https://donauten.jimdo.com
Eintrag:Schwesterlein HALLO,
gehn Piet, Du Kicky, Traudi und ich Dingdong mal im Dörfchen in den Zoo? Nimm Uri mit, der wird sich über
seine Artgenossen freuen und es bestimmt nicht bereuen! Sheriff Old Shure nehme ich dann auch mit,
das wird bestimmt der Hit! Bitte um Antwort, muß ja sein nicht sofort! Bis später,
sagt Dingdong (Peter) Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex23*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00326 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)