Kur-Café Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 91 bis 95
  2. [Seite 18] Eintrag 86 bis 90
  3. [Seite 17] Eintrag 81 bis 85
  4. [Seite 16] Eintrag 76 bis 80
  5. [Seite 15] Eintrag 71 bis 75
  6. [Seite 14] Eintrag 66 bis 70
  7. [Seite 13] Eintrag 61 bis 65
  8. [Seite 12] Eintrag 56 bis 60
  9. [Seite 11] Eintrag 51 bis 55
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 11 bis 50
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 95 vom 10.06.2018 um 12:29:42
Name:Anke und Holger F.
Herkunft:Raum Hamburg
Eintrag:Wir haben im Juni 2018 einige schöne Tage im Hotel Haus Kehrwieder verbracht und möchten noch einmal auf diesem Wege der Chefin- Frau Winderlich- und dem Personal ganz herzlichen Dank für die schöne, ruhige und saubere Unterbringung sagen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Nachmittags die Waffeln mit Erdbeeren waren köstlich und zum Abendessen war reichliche und gute Auswahl.Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen und Ihr Haus auch Freunden empfehlen.
Noch eine Bitte an den Bürgermeister:
Da das Kurzentrum schon einige Jahre geschlossen, waren wir sehr enttäuscht, wie ungepflegt dort die Anlage aussah. Wir würden uns freuen, wenn hier eine Veränderung stattfinden würde, damit die Gäste und auch die Einwohner des Ortes sich wieder wohlfühlen können.
Liebe Grüße aus dem Norden
von Anke und Holger F.

Eintrag 94 vom 16.05.2018 um 16:01:28
Name:Sonja und Holger Nürnberger
Herkunft:Berlin
Eintrag:Möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz lieb für die gute Unterbringung und besonders für das freundliche Personal bedanken. Auf jeden Fall zu nennen, das gute und reichhaltige Frühstück und die gründliche Reinigung des Zimmers und auch die warmen Gerichte des abends - sehr lecker und preiswert. Wir kommen gern wieder. Noch ein Wort zu dem traurigen Umstand, dass das wunderschöne Kurzentrum seit mehreren Jahren geschlossen ist. Wir haben den Verlauf der Ereignisse, die dazu führten recherchiert. Das darf es einfach nicht gewesen sein. Der ganze Ort leidet darunter. Die Bitte an den Stadtrat von Quedlinburg - setzt euch dafür ein, dass wieder Leben dort einkehrt! Ich arbeite selbst in einem Rathaus, weiß wie schwierig es oft ist, dass es aber meist eine Lösung gibt, wenn alle es wollen. Es wäre so schade für die Entwicklung des Ortes und deren Menschen. Ganz liebe Grüße
Sonja und Holger Nürnberger

Eintrag 93 vom 16.05.2018 um 14:17:56
Name:Hans-Günther Schmitz
Herkunft:Halle/Saale
Eintrag:Wir haben im Mai 2018 3 schöne Tage im Hotel Haus Kehrwieder verbracht.Die Chefin Frau Winderlich und ihr Hotelteam waren hervorragende Gastgeber. Die Übernachtung und die Küche haben uns sehr gut gefallen, ein großes Lob dafür, wir werden das Haus weiter empfehlen. Wir sind eine Gruppe von 14 ehemaligen Ingenieurstudenten, die ihr jährliches Klassentreffen hier gefeiert haben

Eintrag 92 vom 14.05.2018 um 09:57:05
Name:Diana und Andreas Ebert
Herkunft:Neukirchen/Adorf
Eintrag:Wir waren vom 6. - 9. Mai 2018 für einen Kurzurlaub in Bad Suderode im Haus Kehrwieder. Es waren 4 wunderschöne Tage. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, freundlich und sehr, sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es wird wirklich an jeden Geschmack gedacht und es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre, eben einfach alles, was man sich für ein paar erholsame Tage wünscht. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder. Danke für Alles :-)

Eintrag 91 vom 28.03.2018 um 10:53:54
Name:Martin Hess
Herkunft:Salzgitter
Eintrag:Bei unser Jährlichen OsterTour über 2 Tage im Harz haben wir diesmal unterschlupf im Kurcafe Bad Süderode gefunden. Freundlich empfangen bezogen wir unsere schön ausgestatteten und freundlich eingerichteten Zimmer in angenehmer größe. Selbst kleine Sorgen wurden schnell und umgehen vom gutem Personal an diesem Abend behoben. Nach dem wir uns zum Essen und ausklingen des Abends versammelt hatten wurden wir mit leckem Essen in einer gemütlichen Atmoshäre verwöhnt. Nach einem erhohsamen Schlaf in angenehmen Betten, gab es dann ein schönes Frühstück wo jeder auf seine kosten kommt. Danach wurden wir von der Chefin persönlich nett und freundlich verabschiedet. Wir können Ihr Cafe, ihre Küche und auch ihre Pension also nur weiterempfehlen und bedanken uns recht herzlich für die schönen Stunden bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Martin H.

#nordharzteufel.de
P.S.: Hier gibt es bald mehr zu unserer Tour und eine kleines Statement zur Pension ;-)

Seite:
  1. [Seite 19] Eintrag 91 bis 95
  2. [Seite 18] Eintrag 86 bis 90
  3. [Seite 17] Eintrag 81 bis 85
  4. [Seite 16] Eintrag 76 bis 80
  5. [Seite 15] Eintrag 71 bis 75
  6. [Seite 14] Eintrag 66 bis 70
  7. [Seite 13] Eintrag 61 bis 65
  8. [Seite 12] Eintrag 56 bis 60
  9. [Seite 11] Eintrag 51 bis 55
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 11 bis 50
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.0402 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de