Kattis Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem neuen Gästebuch.
Wir freuen und über Deinen Pfotenabdruck.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 29.05.2013 um 20:56:13
Name:Netti
Herkunft:Winsen luhe
Homepage:http://www.crazydogtreff.de
Eintrag:Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

Eintrag 7 vom 12.12.2012 um 21:55:55
Name:Monika
Herkunft:Falkenberg
Homepage:http://www.2008rocky.de.tl
Eintrag:Hallo

Ich bin durch das Forum auf deine HP gekommen. Eine sehr interessante Seite.
Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachten.

LG. Monika mit ihren Rocky

Eintrag 6 vom 23.05.2012 um 21:01:43
Name:Andrea,Nelly und KayDee
Herkunft:Nürnberg
Homepage:http://www.nellyundkaydee.npage.de
Eintrag:hallo Katti, Balou und Malaika.

Wir lassen euch viele liebe Pfotenabdrücke da.

Viele Grüße
Andrea und die Mädel Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/120523/slsmengy.jpg

Eintrag 5 vom 09.05.2012 um 22:44:03
Name:Chrissi
Herkunft:Gf
Eintrag:Huhu Katja
Eine sehr schöne Homepage ist das Smiley: *onlex30*
Knuddel deine beiden von mir.
LG auch von Stinkerchen Smiley: *onlex34*

Eintrag 4 vom 09.05.2012 um 19:44:43
Name:Monika
Herkunft:Niedersachsen
Homepage:http://wir-vom-lausbubeneck.npage.de
Eintrag:hallo katja
hab gleich mal einen besuch ab gestattet und finde die HP ist dir gelungen.
liebe grüße monika und die
lausbuben Smiley: *onlex30*

Eintrag 3 vom 09.05.2012 um 18:19:14
Name:wuf-wuf
Herkunft:Aspach
Eintrag:Hab mal reingeschnüffelt.
Gefällt mir gut. Smiley: *onlex34*

Eintrag 2 vom 09.05.2012 um 14:08:29
Name:Steffi
Herkunft:Kassel
Eintrag:Hallo Katja,
eine tolle HP hast du! Man sieht wieviel Mühe du hinein gesteckt hast! Ein großes Lob von mir dafür! Und viele Grüße an den hübschen Balou und die süße Malaika! Smiley: *onlex30*

Eintrag 1 vom 08.05.2012 um 22:56:08
Name:Sibylle (Bille;-) )
Herkunft:Sauerland
Eintrag: Liebe Katja, Du hast eine sehr schöne Homepage!Ticino und Schoko sind auch schon als Freunde verehwigt. Smiley: *onlex30* Knutscher an Pinzessin Engel und Prinz Bärchen Smiley: *onlex31* und Bussi an Dich, Deine Bille

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00443 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)