Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Für Bilder: URL zu dieser Datei angeben !


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 99 bis 118
  2. [Seite 5] Eintrag 79 bis 98
  3. [Seite 4] Eintrag 59 bis 78
  4. [Seite 3] Eintrag 39 bis 58
  5. [Seite 2] Eintrag 19 bis 38
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18
Eintrag 118 vom 07.12.2015 um 20:26:14
Name:liebedirk
Herkunft:Pulheim bei Köln
Homepage:http://www.disentis-urlaub.de
Eintrag:Nach langer Zeit sehe ich mal wieder vorbei und lasse liebe Grüße da.
Wünsche weiterhin alles Gute, viel Freude und eine friedvolle Weihnachtszeit.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/48m3-4nl-2c8e.jpg
Trennlinie
Eintrag 117 vom 31.01.2015 um 22:23:21
Name:Amy & die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli ihr Lieben,
hier bei uns hat es nun endlich geschneit….Juhu….deswegen haben wir auch gar keine Zeit, wir müssen im Schnee toben Smiley: *onlex34*
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Schwanzwedelwuff
eure Amy & die Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/winterzeitnqf3bkirya.jpg
Trennlinie
Eintrag 116 vom 22.12.2014 um 20:43:28
Name:Amy & die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli ihr Lieben,
Für das Weihnachtsfest wünschen wir euch, besinnliche Stunden bei Kerzenschein, Freude und Friede an allen Tagen, und ein schönes Fest mit euren Lieben.
Herzliche Weihnachtsgrüße wuffen und maunzen euch
Amy & die Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/weihnachtenfreupxq40rd57j.jpg
Trennlinie
Eintrag 115 vom 07.12.2014 um 17:43:17
Name:sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben
Es war ein Turbulentes Jahr und es ist noch nicht zu Ende.
Heute möchte ich allen die das Jahr über fleißig
zu uns gekommen sind DANKE sagen.
Falls ich es in diesem Jahr nicht mehr schaffe,
sage ich schon mal,
herzlichen DANK für die tolle Freundschaft
und wünsche Euch und euren Zweibeinern ein
frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues
Jahr 2015.
Sina und Frauli Sonja
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i58.tinypic.com/10gixc9.jpg
Trennlinie
Eintrag 114 vom 05.12.2014 um 22:05:33
Name:Amy & die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli ihr Lieben,
uih uih uih, die Stiefel sind geputzt und warten vor der Tür auf den Nikolaus. Hoffentlich legt er uns auch was rein, schließlich waren wir ja alle ganz brav. Habt einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2. Advent
Schwanzwedelwuff
eure Amy & die Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nikolausfreundehb0eiqrv8x.png
Trennlinie
Eintrag 113 vom 01.11.2014 um 02:25:28
Name:Carmen mit Benny, Miggele, Smokey u. Daisy
Herkunft:Bremen
Homepage:http://pinscher-benny.bplaced.net
Eintrag:Liebe Kathrin, Joe und Bugs,

wir kommen noch zu später Stunde auf unserer Runde und schreiben fein ein kleines Verslein hier hinein.

Halloween ist angesagt, drum gruseln wir uns heute Nacht. Die Geister laufen durch die Nacht mit buuuuuuhhhhhh und huhuhuhuuuuuuuuuuuu. Horch wie laut sie lachen. Gib uns Süßes, sonst gibt es Saures, so tönt es durch die Straßen. Wer wagt sich da noch aus dem Haus? Aber passt auf, unsere vierbeinigen Freunde wachen über uns und vertreiben böse Geister.

Eine gute Nacht und nur liebe Geister wünscht euch
Carmen mit Fellnasen Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/b/bennys-galerie/halloween301014.png
Trennlinie
Eintrag 112 vom 30.10.2014 um 23:05:28
Name:Amy & die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Hui-Buh ihr Lieben,
wir wünschen euch ein schaurig-schönes Halloween und ein wunderschönes Wochenende
Schwanzwedelwuff
eure Amy & die Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/halloweenfreuni6zcyg431v.png
Trennlinie
Eintrag 111 vom 05.10.2014 um 15:20:44
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Kathrin Joe & Bugs,
ich wünsche Dir noch eine schöne Herbstzeit ;o)) das muss man jetzt noch geniessen gelle. Bei uns ist das Wetter so richtig herrlich, hoffe es wird auch noch so bleiben. Jetzt wünsche ich Dir noch einen erholsamen Sonntag, mit viel Sonnenschein. Lass es Dir so richtig gut gehen, geniesse es mit deinen Lieben. Bis auf bald wo ich mich wieder tolle freue dich zu lesen.
Liebe Knuddelis
von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/GB/herbst2014.3.10cv.png
Trennlinie
Eintrag 110 vom 02.10.2014 um 21:29:02
Name:Amy & die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/langeseherbstwopf38siknm.jpg
Trennlinie
Eintrag 109 vom 02.10.2014 um 09:59:40
Name:Wotan & Carina
Herkunft:Wuppertal
Homepage:http://wotan-gegen-hundehass.npage.de
Eintrag:Wuffelchen liebe Freunde,
wir bringen ganz liebe Herbstgrüße mit und bellen ein schönes Erntedankfest.
Schlabberbussis
Eure Freunde
Wotan und Carina ....und ganz liebe Grüße von Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/002626/77/bilder/erntadank2014wc.jpg
Trennlinie
Eintrag 108 vom 03.08.2014 um 13:02:28
Name:Amy&die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli lieber Joe & Bugs,
der Sommer nimmt kein Ende und es ist so heiß und schwül!
Ich liege nun am liebsten im Schatten und verdöse den Tag.
Geht es euch auch so oder tobt ihr durch die Gegend?
Leider haben wir im Sommer nicht genug Zeit um reglemäßig im Inet unterwegs zu sein.
Aber ab Herbst sind wir wieder öfter hier, versprochen!
Nun wünschen wir euch eine schöne Woche
Schwanzwedelwuff
eure Amy und die Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lazydaysymrjfup0vz.jpg
Trennlinie
Eintrag 107 vom 17.07.2014 um 11:25:08
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallo Kathrin mit Joe & Bugs.
Have a nice day.
LG.Wilfried mit Fimpi.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fuchsienschau.info/Willi-12.png
Trennlinie
Eintrag 106 vom 08.06.2014 um 20:23:05
Name:Amy & die Miezen
Herkunft:Brb
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli lieber Bugs und Joe, schnauf, man ist das warm!
Aber wir wollten euch noch ein schönes Pfingstfest wünschen.
So nun such ich mir wieder ein schattiges Plätzchen
Schwanzwedelwuff
eure Amy & die Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pfingstenfreun6fm7wh1s4u.png
Trennlinie
Eintrag 105 vom 05.06.2014 um 10:55:52
Name:Wotan
Herkunft:Wuppertal
Homepage:http://wotan-gegen-hundehass.npage.de
Eintrag:Wuffelchen Ihr Lieben,
ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende
bellt Euch herzlich
Schmuse-Rotti Wotan
mit Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/002626/77/bilder/pfingsten_2014_wotan.jpg
Trennlinie
Eintrag 104 vom 01.06.2014 um 22:44:07
Name:Carmen mit Benny, Miggele, Smokey u. Daisy
Herkunft:Bremen
Homepage:http://pinscher-benny.bplaced.net
Eintrag:Hallo Joe und Bugs,

heute ist euer Tag, heute ist Tag des Hundes. Da denke ich nicht nur an meinen eigenen Hund Benny, sonder vor allem an all die armen gequälten Fellnasen, die es nicht so gut wie unsere Hunde haben. An all die Hunde in den Tierheimen, in gewissen Ländern, wo sie in Tötungsstationen ausharren um dann ungeliebt zu sterben. Einfach an alle Hunde die im Elend leben und doch so gerne eine schützende liebevoll streichelnde Hand nötig hätten. Ich bin froh, meinem Hund ein einigermaßen hundgerechtes Leben geben zu können. Er darf einfach Begleiter sein. Heute auf dem Hundeplatz, ansonsten während meines Dienstes oder einfach privater Natur.
Liebe Grüße auch an Frauchen Kathrin
von Carmen mit Benny, Miggele, Smokey und Daisy Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/b/bennys-galerie/tag-des-hundes-2014.gif
Trennlinie
Eintrag 103 vom 31.05.2014 um 12:55:31
Name:Anita
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.anitas-traumwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Kathrin Joe & Bugs,
gestern war das Wetter gar nicht toll, heute sieht es schon wieder besser aus. Jetzt hoffen wir nur dass es wieder gut wird, & uns bleibt das schöne Wetter noch eine Weile erhalten gelle. Möchte es nicht versäumen, Dir noch ein zauberhaftes Wochenende zu wünschen. Nun husche ich noch was weiter, & lass es Dir gut gehen, freue mich dich wieder zu lesen
Liebe Knuddelis
von Anita
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.anitas-traumwelt.ch/happy-day30.5.png
Trennlinie
Eintrag 102 vom 27.05.2014 um 09:32:48
Name:Wotan
Herkunft:Wuppertal
Homepage:http://wotan-gegen-hundehass.npage.de
Eintrag:Wuffelchen Ihr Lieben,
heute bringe ich ganz liebe Bellerchen zum Christi-Himmelfahrts Feiertag.
Lasst es Euch gut gehen.
Pfotenwinkis
Wotan mit Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/002626/77/bilder/vatertag2014(1).jpg
Trennlinie
Eintrag 101 vom 23.05.2014 um 19:46:30
Name:Helke
Herkunft:Sauerland
Homepage:http://www.hoenne-shelties.de
Eintrag:Hallo Kathrin Joe & Bugs,
was für eine tolle Frühsommerwoche wir doch hatten.

Das haben wir natürlich voll und ganz genossen, obwohl es uns dann die letzten beiden Tagen doch schon zu warm war, aber egal, dann verkriecht man sich mal in den Schatten.

Auch war es dann soweit, das die Bepflanzungen gemacht werden konnten, so waren wir dann viel im Garten.

So ist die Woche im nu vergangen, der Frühsommer macht heute eine kleine Pause und gönnt der Natur ein kühles Nass von oben. Obwohl nun schon wieder die Sonne lacht.

Na, so haben wir uns doch gedacht, es wird wieder Zeit unseren Freunden einen lieben Gruß zu bringen.

So wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende und senden ganz viele liebe Grüße.

Helke mit Rani, Tyra & Dreamy. Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/140426/3ib77yny.jpg
Trennlinie
Eintrag 100 vom 23.05.2014 um 18:19:28
Name:Lisa
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Kathrin Joe & Bugs,
Heute komme ich mal wieder zu Dir,hatte diese Woche kaum Zeit für PC.Immer irgendwas kam dazwischen,ist ja meistens so.Gestern hatten wir ein Gewitter,sie sagen ja das es über das Wochenende gleich ist.Ich möchte Dir noch ein schönes Wochenende wünschen mit deinen Liebsten und lasst es Euch gut gehen.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-210514.png
Trennlinie
Eintrag 99 vom 08.05.2014 um 09:42:37
Name:Wotan
Herkunft:Wuppertal
Homepage:http://wotan-gegen-hundehass.npage.de
Eintrag:Wuffelchen Ihr Lieben,
heute komme ich vorbei, um Euch ganz liebe Bellerchenh zum Muttertag zu bringen! Smiley: *onlex37*
Pfotenwinkis
Wotan mit Frauchen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/002626/77/bilder/muttertag2014.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 99 bis 118
  2. [Seite 5] Eintrag 79 bis 98
  3. [Seite 4] Eintrag 59 bis 78
  4. [Seite 3] Eintrag 39 bis 58
  5. [Seite 2] Eintrag 19 bis 38
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 18


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)