Zur Hauptseite zurück? Bitte auf das Gästebuchbanner klicken.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 29.04.2018 um 15:25:58
Name:Bea
Homepage:http://grafik-mix.jimdo.com
Eintrag:Liebe Karin, du hast hier eine sehr schöne Homepage erstellt, sehr freundlich und liebevoll hast du sie gestaltet. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut. Smiley: *onlex27* Ich komme gerne wieder vorbei. Liebe Grüße Bea

Eintrag 10 vom 18.04.2018 um 13:18:19
Name:Doris
Homepage:http://missdorisbastelstube.npage.de/
Eintrag:Liebe Karin! Komme auf einen Gegenbesuch vorbei. Du hast wunderschöne Rahmen gebastelt. Ich bin hellauf begeistert. Liebe Grüße Doris
Kommentar vom 18.04.2018 um 18:07:31:
Hallo liebe Doris, danke für deinen Gegenbesuch, das freut mich. Ich bin auch hellauf begeistert, deine Tutorials nachzubasteln. Immer wieder neue und tolle Ideen kommen von dir. Liebe Grüße zurück von Karin

Eintrag 9 vom 12.04.2018 um 23:29:43
Name:Leni
Eintrag:Oh liebe Karin,was für hübsche Rahmenbilder du gemacht hast. Die sehen ja allesamt so gut aus. Hast du dieses Jahr wieder sukkulenten zu vergeben? Grüßle da lass, Mein Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 18.04.2018 um 18:05:19:
Hallo liebe Leni, dankeschön, das freut mich sehr, dass dir die Rahmenbilder gefallen. Nein, dieses Jahr habe ich leider keine Sukkulenten zu vergeben, tut mir leid. Grüße von Karin

Eintrag 8 vom 08.04.2018 um 12:01:49
Name:Saruna
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.saruna.de
Eintrag:Liebe Karin, vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meiner Homepage. Ich habe mir gerade mal deine neuen Seiten angeschaut und bin hin und weg von deinen Fotos und Bildern. Smiley: *onlex27* Die Fraktale, die du mit Incendia erstellt hast, begeistern mich total. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Saruna
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saruna.de/!bilder/schenkis/hp_schenkis/hp_schenki_von_saruna_zwoggel.jpg
Kommentar vom 08.04.2018 um 21:09:04:
Danke liebe Saruna für deinen netten Eintrag. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder und Fotos gefallen. danke für dein Lob. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) Liebe Grüße von Karin

Eintrag 7 vom 03.03.2018 um 19:56:53
Name:Gast
Eintrag:Hallo Farbenspiel, Du hast wahnsinnig schöne Fotos geschossen, bist du auch bei Instagram? Mach weiter so Gruß Lehmann
Kommentar vom 07.03.2018 um 10:40:15:
Hallo Lehmann, dankeschön für das Lob. Nein ich bin nicht bei Instagram. Gruß Farbenspiel ;)

Eintrag 6 vom 24.02.2018 um 22:18:32
Name:Henni
Homepage:http://www.dark-flower.com/
Eintrag:Hallo, deine HP ist super schön und ich finde deine Bilder ganz Klasse. Schönen Gruß
Kommentar vom 07.03.2018 um 10:38:54:
Danke liebe Henni, das freut mich.

Eintrag 5 vom 23.02.2018 um 12:35:13
Name:Marie
Eintrag:Karin deine Mietze ist einfach zuckersüß, den muss man doch den ganzen Tag knuddeln.
Kommentar vom 24.02.2018 um 20:09:28:
Danke Marie, das freut mich :)

Eintrag 4 vom 04.02.2018 um 14:54:40
Name:Sandra
Eintrag:Hallo möchte dir einen schönen Sonntag wünschen. Deine Fraktale sind wirklich schön. Grüßle von Sandra
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0097.gif
Kommentar vom 06.02.2018 um 08:58:00:
Hallo Sandra, danke für deine Grüße und die niedliche Katze :) Karin

Eintrag 3 vom 02.02.2018 um 20:19:08
Name:Sandra
Eintrag:Karin, wenn ich dir selbst erstellte Fraktale von mir sende, würdest du auch Gastbeiträge in deine HP hier einbringen? Das wäre doch eine schöne Idee? Oder? Du hast eine sehr niedliche Katze, und du machst tolle Fotos. Ich lasse ganz liebe Grüsse da. Ich konnte keine Email schreiben, iwie geht die Adressen nicht. Sandra
Kommentar vom 03.02.2018 um 11:47:26:
Hallo Sandra, ja also wenn du mir genug Bilder sendest, dann kann ich gerne eine Gastseite anlegen. 10-15 Bilder sollten es mindestens sein. Also meine Email-Adresse funktionert auf jeden Fall. Danke, Gruß Karin

Eintrag 2 vom 30.01.2018 um 15:27:29
Name:Leni
Eintrag:Hallo Karin, endlich kann man hier mal Grüße da lassen, was ich hiermit auch tue. Smiley: *onlex20* Dein Katerchen Freddy ist ja herzallerliebst, danke für die schönen Fotografien, ich und Mara gucken regelmäßig. Grüßle von uns Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 03.02.2018 um 11:41:55:
Hallo Leni, danke für deinen Eintrag. Es freut mich, wenn dir die Fotos von Freddy gefallen. Gruß Karin

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)