Dein Feedback

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Hier kannst du uns Tipps, Fragen oder einfach Grüße hinterlassen :-)
Wir freuen uns über jedes Feedback!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 27.09.2014 um 13:41:55
Name:Susanne
Eintrag:Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Wie kann ich ein Gesuch einstellen in der Rubrik privat sucht privat? Irgendwie finde ich nichts, wie ich loslegen kann.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Susanne
Trennlinie
Eintrag 4 vom 21.08.2014 um 10:26:26
Name:Ina Krainer
Homepage:http://www.tierarzt24.de/
Eintrag:Ihr habt eine wirklich sehr schöne Seite und viele hilfreiche Informationen. Danke Eurem Kaninchen- Wiki hab ich viel über meinen kleinen Hoppler gelernt und kann jetzt viel besser mit ihm umgehen. Die Bildergalerie find ich auch ganz toll so viele schöne Bilder.
Trennlinie
Eintrag 3 vom 14.05.2014 um 22:06:41
Name:Gisela Repke
Eintrag:Hallo,ich bin eine Oma mit großen Garten und suche für meine Enkel in den Schulferien Juli, August ,September 2 Kaninchen.Dann kann ich sie aber leider nicht weiter behalten.Wir wohnen in der Schorfheide.
Kann jemand helfen ?
Trennlinie
Eintrag 2 vom 11.05.2014 um 21:08:02
Name:Kati
Eintrag:Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Sandra für ihre tolle Unterstützung bedanken. Dank ihrer Tipps und Ratschhläge habe ich es geschafft zwei Kaninchendamen und ein Rammler so zu vergesellschaften, dass nun alle 3 glücklich zusammen durchs Gehege hoppeln. Und das, nachdem die 2 Damen sich bei meinem ersten Versuch richtig blutig gebissen haben und ich kaum noch Hoffnung hatte. Ich finde es toll, dass es euch gibt. DANKE für eure tolle Arbeit! Macht so weiter!!!!!!
Trennlinie
Eintrag 1 vom 21.04.2014 um 12:23:01
Name:Ivonne
Eintrag:Herzlich willkommen bei uns!
Ihr seid herzlich eingeladen euch in unserem Gästebuch zu verewigen :-)
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)