Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 83 vom 10.09.2013 um 13:24:04
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Liebe Freunde
Durch den Tasso-Newsletter habe ich von einer ungeheuren Sauerei- ich kann es nicht anders nennen- erfahren: In Rumänien werden Strassenhunde gejagd und abgeschlachtet- Natürlich kann man etwas tun und ich bitte hiermit alle Freunde die Tasso-Pedition zu unterschreiben! Zum Glück macht Tasso eben nicht die Augen zu und wird sofort aktiv! Ich habe aus diesem traurigen Anlaß meine Startseite geändert- Dort kann man den Newsletter ungekürzt lesen! Hier der Link zur Pedition:
http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Strassenhunde/Online-Petition
Bitte unterschreibt zahlreich!
Traurige Grüße Angelika

Eintrag 82 vom 24.01.2012 um 14:29:26
Name:Cordan
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Homepage:http://www.cordan-vom-fliederberg.de
Eintrag:Hallo und wau-wuff Monty,
zum heutigen 8.Burzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit damit Du noch viele Burzeltage feiern kannst.
Wir zwei beide sind im gleichen Jahr in die schöne Welt gepurzelt.
Ich kam am 1.April,aber nicht als Aprilscherz,auch wenn manche das meinen.
Einen schönen Verwöhntag wünscht Dir Rasi-Kumpel Cordan aus dem Rheinland. Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://cordan-vom-fliederberg.beepworld.de/files/monty_1.jpg

Eintrag 81 vom 24.01.2012 um 12:49:23
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:Blaue Lagune
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebes Burzelkind Monty,

wir wünschen dir von Herzen eine wunderschöne Party und tolle Schenkis.
Extra Streicheleinheiten und Leckerchen.
Wir freuen uns sehr, das wir mit dir feiern dürfen.
Knuddels von Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www8.pic-upload.de/01.03.11/pp2hlfj7uk6l.jpg

Eintrag 80 vom 30.06.2011 um 16:41:59
Name:Ciara von der Marderburg
Homepage:http://eurasier-ciara.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuff Wuff Monty,
ich hab grade deine Hompage entdeckt :o)
Du haste eine richtig tolle Hompage.
Ich habe mich grade durch dein Revier geschnüffelt und wollte dir meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Wir würden uns freuen wenn du uns auch einmal besuchen kommst.

Schlabber grüße von Ciara
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.hunde-homepage.com/userdaten/000051/40/bilder/img_2036.jpg

Eintrag 79 vom 15.05.2011 um 16:07:15
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Lieber Monty
Mach doch bitte mit bei unserem Burzelkalender! Dann wird kein Burzelkind mehr vergessen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtgwnte2adnk/z-bildphp.jpg

Eintrag 78 vom 25.01.2011 um 09:02:39
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo lieber Monte
Wir möchten dir nachträglich alles Liebe zum 7.Burzeltag wünschen! Liebe Grüße angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mty0nti3ajjm/burzeltag_angelika.jpg

Eintrag 77 vom 23.01.2011 um 21:59:00
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebes Burzelkind,

wir wünschen dir von Herzen eine wunderschöne Party und tolle Schenkis.
Extra Streicheleinheiten und Leckerchen.
Wir freuen uns sehr, das wir mit dir feiern dürfen.
Knuddels von Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i56.tinypic.com/2cpwe29.jpg

Eintrag 76 vom 31.12.2010 um 22:35:32
Name:Birgit Ahmann
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.eurasier-arenberger-grund.de
Eintrag:Ein frohes Neues Jahr und für 2011 nur das Beste für Mensch und Hund
bIRGIT und der Rest vom Arenberger Grund

Eintrag 75 vom 19.12.2010 um 13:32:29
Name:Akuma
Herkunft:Radstadt, Österreich
Homepage:http://www.eurasier-akuma.hunde-homepage.com/
Eintrag:Hallo lieber Monty!

Habe gerade in deiner Homepage gestöbert und gesehen, dass du den Schnee genauso liebst wie ich.
Bei mir in Österreich ist alles tief verschneit, wie bei euch auch, glaub ich?!
Heute ist herrlicher Sonnenschein und ich war schon mit Milena langlaufen.

Ich wünsche dir und deinen Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest und würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Hoempage besuchst.

Liebe Grüße, serWuff
Akuma und Milena

Eintrag 74 vom 05.12.2010 um 00:57:02
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen liebe Freunde,
wir wünschen euch einen wunderschönen 2.Advent und dazu noch ein paar wunderschöne Tage in der Vorweihnachtszeit. Wir wünschen euch Zeit um auch einmal inne zu halten, um sich Zeit, für sich selbst zu nehmen. Zeit, einmal die 9 eine gerade Zahl sein zu lassen und den lieben Gott einen guten Mann ... einfach nur Zeit, für das was man gerne machen möchte und die Kraft, sich diese zu nehmen. Manchmal muss man im Leben egoistisch sein .... um sich genau einen ganz bestimmten Wunsch zu erfüllen, oder um jemandem den man mag, den man liebt, einen Herzenswunsch zu erfüllen. Also liebe Freunde, nehmt euch die Zeit, für ein Wort, ein in-den-Arm-nehmen, ein Lächeln oder einfach nur ... da zu sein; für sich selbst oder einen Menschen, der Euch wichtig ist. Haltet euch immer vor Augen, das nichts von Dauer sein muss.
Liebe Grüße von Ina aus der Blauen Lagune, mit ihren zwei Hübschen, Lady Asti und Sir Willi

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i56.tinypic.com/t642zo.jpg

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00317 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)