GÄSTEHAUS KAISERWINKL

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 1 vom 31.05.2018 um 21:06:42
Name:GÄSTEHAUS KAISERWINKL Administration
Herkunft:Reit im Winkl
Eintrag:Sehr verehrte Freunde und Gäste!

Leider hat der bisherige und externe Anbieter unseres Gästebuches seinen Dienst ohne Vorankündigung ersatzlos eingestellt. Aus diesem Grunde war es uns leider nicht möglich, rechtzeitig zu reagieren und die erstellten Einträge zu sichern. Alle Einträge sind leider verloren.

Damit das kein zweites Mal passiert, haben wir uns einen zuverlässigeren Gästebuchanbieter ausgesucht und werden die Einträge nun auch regelmäßig sichern.

Wir bedauern den Zwischenfall sehr und hoffen, dass Ihr unser Gästebuch rasch wieder mit schönen Einträgen füllt!

Herzlichen Dank und viele Grüsse
GÄSTEHAUS KAISERWINKL / Administration

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00534 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)