Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen beim Gästebuch der SG Fuhrmann+Sohn


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 29.08.2017 um 08:14:47
Name:Wolfgang Bock
Eintrag:Hallo Fuhrmanns,

Homepage gelungen.

Viele Grüße an Vater Sepp.

Weiterhin Gut Flug
Wolfgang Bock

Eintrag 3 vom 02.12.2016 um 18:06:06
Name:Mane
Herkunft:Wackersdorf
Eintrag:Hallo Fuhrmanns, super Homepage, und tolle Tauben in der Zucht, sehr viele Kinder aus dem Stammpaar. Über die tollen Reiseleistungen brauchen wir gar nicht zu reden, soll erst mal einer nachmachen. Also noch viele weitere, herausragende Erfolge. Super!

Eintrag 2 vom 30.11.2016 um 13:20:54
Name:Georg
Eintrag:Hallo Sportfreund. Mich hat interessiert, wie es bei einem Spitzenzüchter wie Dir zugeht.
Weiter so -- hau die Profis weg !!!

Eintrag 1 vom 24.05.2016 um 17:11:37
Name:Andreas
Eintrag:Unser neues Gästebuch Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex34*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00229 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)