Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 02.12.2017 um 11:32:25
Name:Britta Horney
Herkunft:Süpplingen
Eintrag:Guten Tag.
Haben Sie nur Ostersonntag geschlossen? Wir würden gern Samstag oder Montag kommen. Geht das?
Liebe Grüße aus Deutschland

Britta Horney

Eintrag 14 vom 06.10.2017 um 12:13:42
Name:Heike Renate
Herkunft:82008
Eintrag:Liebe Eltern, Lieber dad, petlover

Das Gen ist wurde be genannt nole4868raucherkleptohundefeind, weibchen lesbisch, ...sie würde nie abgeholt und

Eintrag 13 vom 05.09.2017 um 21:57:22
Name:Der Herr Becker
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wir waren am 02.09 dieses Jahres über 900 km nach Polen gereist um uns das Konzentrationslager anzuschauen.

Ich interessiere mich sehr für die Geschichte unseres Landes und wir waren bereits in mehreren KL's .

Ich bin fassungslos und gleichzeitig schockiert gewesen als wir das KL Auschwitz sowie KL Birkenau besichtigt haben.

Ich empfinde es als eine unglaubliche Schande das dieses dunkle Kapitel deutscher Geschichte dort auf keiner einzigen Informations-tafel auf deutscher Sprache stand .

Es ist auf hebräisch / englisch und auf polnisch zu finden .

Aber es ist doch nunmal deutsche Geschichte?

Es waren die deutschen die diese grauenhaften Taten vollübt haben.

Es ist zwangsläufig nötig sich für teures Geld dort einen Guide zu nehmen!

Das ist eine ungeheuerliche Dreistigkeit!

In Birkenau ist die Besichtigung des Turmes wo die Züge durch führen nur mit Guide möglich!

Es ist absolut geschmacklos und Pietätlos das damit noch Profit gemacht wird.



Eintrag 12 vom 20.08.2017 um 12:12:35
Name:hr Schustereder
Herkunft:BY
Eintrag:GM,

Rechtsgrundsatz, die BRD ist vegetarisch seit 1960, wir sind NR mit Hotel Service.

Wir befürworten Bargeld für pets, einen eblackjudge für pets immer ohne Pädagoge gedacht, gefördert durch die RentenVersicherung & Marketing world.

Im Sinne des Friedens, ... Recht Ma zu kündigen sowie das Recht auf nö, no, nein, Recht ein hyvääPaivää Verfahren ab 2am - xx am, 1 Page Bericht. Verfassung.

Private: Luxus Feiertage Feste, Freunde Arbeiten am Samstag Vormittag und Hobby: skiing Österreich or Gründen von Werten wie Airport QA und Veranlassen von Recht gefolgt von glückseeliger Gerechtigkeit indem das Zählen von Lügen beim Personal wie ZooDirektoren oder pwc, deloitt und Empfang Hotel Hostel, das Fehlen der Post, geldboten, ab
1960 intern in Auftrag gegeben wird als die Initiative Abo &

Dankeschön

Bisserl 100 Rosen

Eintrag 11 vom 20.08.2017 um 10:21:42
Name:www.artofs
Herkunft:unterhaching
Eintrag:GM,

Easy, ...

Spott gegen die Vernunft, Ethik Kodex, den Gedanken der Freiheit Kapital allein Erbe NR und Freund von Montero im Reitsport.

Wir fordern das Finanzamt auf, zu arbeiten. Der Begriff der Arbeit ist ab 1960 nicht geleistet worden, siehe MassenComputer bei n, u ...die lesbische Ehe oder der fehlende Eintrag im Pass Hunde Feind oder Tier pets Entführer XXL

Cafe? Open

Eintrag 10 vom 20.08.2017 um 10:08:54
Name:josef
Herkunft:München
Eintrag:Im Josef aus München, Mitarbeiter im Tierschutz und Freund der Ehe mit otterle, als trendsetter, ...könnte ich trotz Rat der MDs, Art Dir nichteinmal, die Söhne 4 Jahre ohne / eheversprechen natürlich nach NRW unterbringen lassen im Rechtssystem Beamte innen mit Pkw der Marke BMW. Diese sind trotz Whitepaper unkündbar, im Kapitalmarkt undenkbar. deswegen Klage ich wegen hausbesetzer bgmp10 gegen die rentenanstalt BRD als Bürger und persönlich Freund von menschenrechten, auch im europäischen Ausland, ferner Freund NR, und Luxus Befürworter ohne Jugendamt München, die Philosophie der antike, ...

Ich möchte nicht durch rufmord im lügensystem Medizin gratis verbunden werden, an den unmittelbaren Feind. Teufel

Wir befürworten das Prinzip Home Reklamationen und den Schutzheiligen der schlüssel key usw.

Dankeschön für die gute Unterstützung NB

Eintrag 9 vom 20.08.2017 um 09:57:23
Name:jhrs
Herkunft:BY
Eintrag:GM
amore Bill Gates,

Private

Deutschland ohne Deutsche vorstellen ab 1955, Beispiele no le 48 mit Freunde im BGMAmt, 1967 als ob myMentor heye nicht ma hat die kochen können. Gratis ist für mich wenn Paul chen, ...sportmed ent dod eignet xxxxx.

Frohe Feiertage Guten Abend hoffest 3 Tage?

Eintrag 8 vom 11.07.2017 um 07:59:31
Name:Reimund Schulze
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte um Vermittlung der Mailverbindung zum Archiv Auschwitz um Kontakt herzustellen für meine begonnen Forschungsarbeiten zu regionalgschichtlichen Gedenkbücher für das Bundesland Sachsen-Anhalt.
MfG.
Reimund Schulze

Eintrag 7 vom 19.06.2017 um 07:10:56
Name:Knabe
Eintrag:Hallo, wir wollen uns am Mittwoch, den 28. Juni 2017 das KZ Auschwitz ansehen.
- die "normale Tour", 3,5 h
- auf deutsch
- 2 Erwachsene
- Beginn gegen Mittag

Leider konnte ich es nicht online buchen.
Können Sie mir helfen?

Eintrag 6 vom 08.06.2017 um 23:29:42
Name:Jacqueline ulusan
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Bitte morgen 3 Plätze 12 uhr buchen.
vielen dank.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)