Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 10.11.2015 um 09:39:20
Name:Andreas
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Vielen Dank für deine Beiträge, sie zeigen das von der Öffentlichkeit bewusst verdrängte Gesicht des Islam. Aber darüber möchte sich die "tolerante Gesellschaft" nicht beschäftigen. Das sind ja "nur" einige wenige Ausnahmen. Leider nicht Ausnahmen sondern Alltag und Spießroutenlaufen für gläubige Christen jeden Tag. Unser Herr stärke sie und sei mit Ihnen. Wie die Bibel vorhergesagt hat, die Bedrückung wird kommen und ist schon da !
Trennlinie
Eintrag 5 vom 25.04.2015 um 13:15:49
Name:Caro
Homepage:http://www.network-marketing-info.com
Eintrag:Kompliment und Respekt für deine sehr informative und für mich als Besucher lohnenswerte Seite! Es macht immer wieder Spaß, hier vorbei zu schauen. Alles Gute und weiter so!
Trennlinie
Eintrag 4 vom 13.04.2015 um 14:50:09
Name:Loki Tek
Herkunft:Lenzburg
Eintrag:Liebe Jani,

wegen einem alten Artikel von mir, den ich auf der Originalseite löschen musste möchte ich mit Dir Kontakt aufnehmen, damit Du den dann auch rausnehmen kannst.
Leider habe ich kein Impressum gefunden, daher bitte ich Dich, mit mir über
lokitech@ist-allein.info
Kontakt aufzunehmen, damit ich Dir dann die Einzelheiten schreiben kann.
Vielen Dank
Loki Tek (nein ist nicht der Clearname Smiley: *onlex30* )
Trennlinie
Eintrag 3 vom 22.06.2014 um 16:25:00
Name:Jani
Eintrag:Liebe Pascalina,

leider finde ich keine andere Möglichkeit, Dir zu antworten, als hier an dieser Stelle.

Auf dem Blog "Welche Bibel..." gibt es nur Kommentarfunktionen. Diese möchte ich dann doch nicht nutzen. Aber vielleicht findest Du ja noch einmal hierher.

Also danke für Dein Lob!

LG Jani
Trennlinie
Eintrag 2 vom 10.05.2014 um 09:18:30
Name:Barnabas
Homepage:http://kraftwort.wordpress.com
Eintrag:Hallo, Jani, ich freue mich, dass Du im Zusammenhang des Böll-Textes auf mein Blog verlinkt hast - so habe ich hierher gefunden. Eine sehr vielfältige interessante Seite hast Du hier. Ich gehöre zwar auch nicht zu denen, die sich im Netz in allen Einzelheiten persönbliuch darstellen möchten, finde aber doch schade, dass man auf Deiner "Über mich"-Seite zwar schöne texte findet, aber letztlich doch überhaupt nichts über Dich erfährt. Studierst Du Theologie? (wäre meine Vermutung) Oder arbeitest Du ehrenamtlich in einer Gemeinde?
Alles Gute!
Trennlinie
Eintrag 1 vom 21.01.2014 um 11:30:03
Name:Pascalina
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://welche-bibel.blogspot.com/
Eintrag:Nanu ist ja gar nichts los hier?! Dann trau ich mich eben mal als Erste ;) Bin gerade auf deine Seite gestossen und wahnsinnig fasziniert von der Tiefe deiner Artikel und der Art wie du denkst. Mach auf jeden Fall weiter so, großes Kompliment von meiner Seite :)

lg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00352 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)