Gästebuch Haus Georgenhöhe

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 28.01.2015 um 17:31:47
Name:Heinz-Reinhold Klein
Eintrag:Wir waren vom 23.01.2015 bis 25.01.2015 mit 14 Personen in Ihrem Haus.
Die Überraschung war groß, als wir die Räumlichkeiten und die Ausstattung sahen. Alles war sauber und vor allem komplett. Mit Kindern können wir das Haus sehr empfehlen, man hat viel Platz und im Haus viel Abwechslung.
Wir kommen gern wieder.
Familie Klein

Eintrag 20 vom 20.11.2014 um 18:21:13
Name:Irmgard Bussmann
Eintrag:Wir mieteten das Haus Ende der Herbstferien 2014 und waren 15 Personen im Alter von 2 Monaten und 60 Jahren. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Alle Räume machten einen guten Eindruck, vom Bad bis zur Küche. Alles war ausreichend vorhanden und die Gemütlichkeit kam auch nicht zu kurz. Der schöne Wintergarten und die große Terrasse haben den positiven Eindruck noch unterstützt. Man konnte in der näheren Umgebung eine Menge unternehmen und direkt am Haus waren viele Wanderwege.
Wir waren uns einig, das ein Wochenende nicht reicht. Das Schwimmbad im Haus haben wir nur einmal benutzt, obwohl es schön war.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen
Liebe Grüße
Jochen Kämper und Irmgard Bussmann

Eintrag 19 vom 20.11.2014 um 18:21:05
Name:Irmgard Bussmann
Eintrag:Wir mieteten das Haus Ende der Herbstferien 2014 und waren 15 Personen im Alter von 2 Monaten und 60 Jahren. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Alle Räume machten einen guten Eindruck, vom Bad bis zur Küche. Alles war ausreichend vorhanden und die Gemütlichkeit kam auch nicht zu kurz. Der schöne Wintergarten und die große Terrasse haben den positiven Eindruck noch unterstützt. Man konnte in der näheren Umgebung eine Menge unternehmen und direkt am Haus waren viele Wanderwege.
Wir waren uns einig, das ein Wochenende nicht reicht. Das Schwimmbad im Haus haben wir nur einmal benutzt, obwohl es schön war.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen
Liebe Grüße
Jochen Kämper und Irmgard Bussmann

Eintrag 18 vom 01.10.2014 um 19:27:16
Name:Heidi, Floris en Erik
Eintrag:We zijn in de zomer van 2014 een dikke week op vakantie geweest in Haus Georgenhöhe.
De omgeving is er prachtig, eigenlijk mooier dan Sauerland vonden wij. Mooie plaatsen in de buurt om te bezichtigen en de mogelijkheid om rechtstreeks vanuit het appartement eindeloos te wandelen zonder eerst ergens heen te hoeven rijden.
Ook de gastvrijheid van Theo en Isabel is zeker het vermelden waard. Vooral Theo was altijd aanwezig om vragen te beantwoorden en te zorgen dat aan niets ontbreekt.
We hadden een enorm groot appartement met ons drieën met meer dan voldoende ruimte en als kers op de taart een afwasmachine!!!!

Al met al hebben we een erg leuke vakantie gehad.

Met vriendelijke groet,

Erik

Eintrag 17 vom 03.05.2014 um 15:12:47
Name:Meine Pot
Eintrag:Hoi Theo en Isabel,

Nogmaals hartelijk dank voor jullie gastvrijheid tijdens ons zesde en jaarlijkse verblijf afgelopen weekend in jullie accommodatie.

Dat en mede door jullie meedenken en goede reistips werd ons verblijf in de Harz weer een groot succes!

Hartelijke groet mede namens alle groepsleden,

Mene

Eintrag 16 vom 06.01.2014 um 20:01:02
Name:friendshippictures
Eintrag:Wir waren über Silvester 2013/2014 mit 13 Erwachsenen und 4 Kindern zu Gast bei Isabel und Theo. Wir können das Haus nur jedem empfehlen. Ideal für "Gruppenreisen". Toller, großer Gemeinschaftsraum, Sauna zum Entspannen, Schwimmbecken als Highlight für die Kinder, ... und last but not least: super nette, liebe Vermieter. TOP!

Eintrag 15 vom 10.11.2013 um 16:39:16
Name:Die Cocktail Ladies
Eintrag:Wir hatten mal wieder ein tolles Frauen-Wochenende!!!

Eintrag 14 vom 23.06.2013 um 17:59:58
Name:Ulf Oldag
Eintrag:Waren vom 14.6-16.06 2013da und waren voll begeistert . Landschaftlich schön gelegen , sehr ruhig und doch kann man viel unternehmen . Das Haus selbst hat auch nicht zu viel versprochen und ausreichend Platz für uns alle (20 Personen ).Auch der Vermieter war sehr hilfsbereit und freundlich , nur wenn man wirklich die Wii benutzen möchte sollte man selbst Spiele mitbringen . Aber sonst kann ich wirklich nur danke sagen für das schöne Wochenende

Eintrag 13 vom 21.02.2013 um 09:44:12
Name:Peter Winter
Eintrag:We zijn net terug van een heerlijk lang weekend in de Harz. We hebben in dit huis gelogeerd. Perfecte accommodatie!! Echt alles aanwezig. Zelfs sleetjes die we mochten gebruiken. We werden zeer gastvriendelijk ontvangen. Ook leuk om met wat lekkers welkom geheten te worden. Theo en Isabell zijn altijd bereid om wat tips en tricks te geven. Bedankt voor het leuke verblijf!!

Eintrag 12 vom 26.01.2013 um 08:10:51
Name:Fam. Schirrmeister
Eintrag:Vom 17.-20. Januar 2013 waren wir mit 4 Pärchen zu Gast in diesem schönen Haus. Wir wurden sehr herzlich mit einem kleinen Überraschungsgeschenk empfangen. Die Räume sind super ausgestattet. Es fehlt quasi an nichts. Der Kurzaufenthalt war für uns sehr erholsam. Im Sommer kommen wir mit unseren Enkeln wieder.
Vielen Dank an den freundlichen Vermieter.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.0016 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)