* Ingos Gerüchteküche * Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  2. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  3. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  4. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  5. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 29 vom 23.02.2020 um 10:34:56
Name:Astrid Seiffert
Eintrag:Der 80zigste Geburtstag unseres Vaters war ein aha Erlebnis.Die frisch zubereiteten Speisen waren sowas von lecker,dass wir alle sehr zufrieden und mit dicken Bäuchen die Lokalität nach Abschluss der Feierlichkeiten verlassen haben. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex15* man war das sau lecker. Auch der Service von Antje(ich hoffe ich habe deinen Namen richtig geschrieben) Smiley: *onlex10* war hervorragend. Sie war sehr umsichtig und hat immer für neue Getränke gesorgt. Auch ein großeses Dankeschön an den Koch bzw. das gesamte Team. Das habt ihr super gemacht. Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Ingo und Antje wir werden uns sicher bald wieder sehen.Macht weiter so.
Danke für euren guten Service. Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 28 vom 19.02.2020 um 18:30:38
Name:Familie Rozinat
Eintrag:Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert von dem tollen und liebevoll hergerichteten Buffet zu unserer Party.
Im Vorfeld hat uns die gute und kompetente Beratung die Sorge, dass alles reicht und für jeden was Schmackhaftes dabei ist, genommen. Geliefert wurde pünktlich und alles sehr schön angerichtet.
Um die benutzten Platten und Behälter mussten wir uns im Anschluss nicht kümmern.
Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden.
Wir kommen bestimmt auch auf Ingos Gerüchteküche zurück.

Eintrag 27 vom 18.02.2020 um 12:22:36
Name:Fam. Jacob
Eintrag:Hallo Familie Hüttner,
ich kann beim Catering bestätigen, was ich hier schon gelesen habe.
Ein supertolles Bufett, sehr toll hergerichtet und toll vom Geschmack, einfach fantastisch.

Leider waren die Toilletten nicht voll nutzbar, kann passieren, sollte aber nicht, wenn man den Raum vermietet.
Die Übernachtung war einfach, was soweit in Ordnung wäre, wenn dann wenigstens die Heizung und das warme Wasser funktioniert hätten, war leider in einem Zimmer nicht der Fall. Leider wurde uns dies von den Übernachtungsgästen zu spät mitgeteilt, es gab aber auch keine Preissenkung.
Dass Sie einen Betrag für das Frühstück verlangen und sich dann am Morgen des Frühstücks wundern, dass ja nichts vom Vorabend mehr zur Verfügung stand, kann ich ja gar nicht nachvollziehen..... Hygiene????

Wir hatten eine schöne Feier, leider mit kleinen Einschränkungen.....

Meine genannten Punkte sollten doch schnell behoben werden, damit die nächste Feier reibungslos klappt.


Eintrag 26 vom 23.08.2019 um 11:56:13
Name:Bärbel Knieling
Eintrag:Achtung große Empfehlung: Auf unserer Familienfeier wurden insbesondere der Hirschbraten, Erdbeerrothkohl und der 3-Varianten-Hefekuchen gelobt. Ein Verwöhnprogramm für jeden Gaumen. Gern wieder!!

Eintrag 25 vom 08.07.2019 um 20:50:54
Name:Marcel Hahn
Eintrag:Hatten einen 60. Geburtstag. Das Büffet war klasse, der Raum super dekoriert, der Service 1A. Hatten alle viel Spaß. Die Zimmer waren nicht neu eingerichtet, aber absolut sauber, und darauf kam es mir an.Für 25€ TOP.Wir waren mit allm sehr zufrieden und können die Grüchteküche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  2. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  3. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  4. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  5. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)