Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich eintragen und Ihren Eindruck uns zurückmelden würden.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 19.10.2018 um 18:23:11
Name:Monika Maier u. Robert Hail
Herkunft:64625 Bensheim
Eintrag:Wir durften im Juni eine Woche in diesem zum Wohlfühlen eingerichteten Ferienhäuschen verbringen.Von allen Seiten sorgten Fenster für Licht und auch zum Betrachten in den wunderschönen Naturgarten. In diesem und auch vor dem Haus luden mehrere Plätze zum Frühstücken, Lesen, Entspannen ein. Es hat an nichts gefehlt und freundliche und jederzeit für Fragen oder einen kleinen Plausch ansprechbare Gastgeber trugen zu diesem besonderen Urlaub bei. Der Bodensee lud zum Baden ein, in der näheren Umgebung genossen wir in guten Gasthöfen das gute badische Essen und im Dorfladen und auf umliegenden Höfen konnte man köstliche Produkte kaufen. Wir werden auf jeden Fall wieder zum Schlosserhof kommen. Vielen Dank nochmals an Ehel. Holler!

Eintrag 8 vom 10.08.2018 um 19:14:52
Name:André Schmitz
Herkunft:Duitsland
Eintrag:Ist Hund erlaubt

Eintrag 7 vom 17.05.2016 um 19:04:56
Name:Muster
Herkunft:CH
Eintrag:Wir haben mit unseren zwei Kindern ein sehr friedliches, erholsames Wochenende auf dem Schlosserhof verbracht. Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und die Umgebung wunderschön. Das helle Atelier mit Billardtisch, Tischfussball, Schlagzeug etc. ist grossartig! Wir fühlten uns sehr willkommen und haben (last but not least) ausgezeichnet geschlafen. Danke!
Familie Muster

Eintrag 6 vom 27.08.2014 um 13:14:29
Name:5 Schuchardt
Herkunft:Dresden
Eintrag:Liebe Gastgeber, liebste Lola!

Herzliche Grüße aus Dresden. Wir haben uns bei euch so wohl gefühlt, Kraft getankt und gute Laune für den Alltag mitgenommen.
Ihr habt uns 5 (3 Kinder + 2 Erw.) in eurem schönen Ferienhaus aufgenommen, als gehörten wir zur Familie. Das war große Klasse.

Wir durften den Garten nutzen, mit Kettcar, Spielhaus, Grillplatz etc. und sogar die Werkstatt zum basteln und den Musikraum zum Klavier spielen und Schlagzeug ausprobieren. Super.

Das Haus ist funktionell eingerichtet und reichte auch für uns 5 für 14 Tage vollkommen aus.

Die Gegend ist wunderschön, alles erreichbar und ideal gelegen.

Liebe Grüße vor allem an Lola. Sie wird stark vermisst.

Eure Johanna, Paul, Felix, Lars & Carola

aus Sachsen

Eintrag 5 vom 06.07.2014 um 12:26:04
Name:Weitner
Herkunft:Aachen
Eintrag:Vielen Dank liebe Fam. Holler für die schönen Tage auf Ihrem Hof. Natürlich ist Hund Lola unwiederstehlich. Bestimmt sehen wir uns einmal wieder.

Eintrag 4 vom 24.06.2014 um 22:12:16
Name:Neuenhaus
Eintrag:Wir verbrachten im Juni 2 schöne Wochen auf diesem wirklich schönen grünen Fleckchen Erde! Das Haus ist sehr hell und mit angenehmen warmen Farben gestaltet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Ehepaar Holler ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit in jeder Hinsicht und hat uns mit tollen Tipps in der Nähe versorgt! Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Bodensee oder Richtung Donau. Wir können den Schlosserhof wirklich nur empfehlen und nicht zuletzt auch wegen der lieben und spielfreudigen Hündin Lola )-

Eintrag 3 vom 14.05.2014 um 18:39:17
Name:Leonhard-Theisen
Herkunft:Mainz
Eintrag:Wir haben schon zum zweiten Mal einen sehr schönen und erholsamen Urlaub auf dem Schlosserhof verbracht. Die Wohnung ist sehr gemütlich und bietet viel Platz. Wir kommen bestimmt wieder.

Eintrag 2 vom 11.05.2014 um 12:44:32
Name:Müller
Herkunft:Haigerloch
Eintrag:War ein toller Urlaub. Das Haus ist gemütlich und warm.

Eintrag 1 vom 06.04.2014 um 17:24:41
Name:Dr. Elisabeth Rummel
Herkunft:Inzell
Eintrag:Habe eine wunderschöne Woche in dieser warmen, heimeligen Wohnung verbracht. Komme gerne wieder.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.01907 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de