Gästebuch der „RMZ von der Adria"

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über einen Eintrag von Euch und kommen gern auf Gegenbesuch ...


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1200 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  2. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  3. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  4. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 47 vom 24.02.2018 um 15:46:33
Name:Bärbel Wagner
Herkunft:Wesseling - KIeldenich
Homepage:http://www.meerschweinchenstammtisch.mynetcologne.de
Eintrag:Ich finde Deine Tiere super. Habe hier einen Blick hineingeworfen und auch die Abgabetiere sind wunderschön. Werde ein Pärchen von Dir nehmen. wünsche Dir ein schönes Wochenende. Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

Eintrag 46 vom 05.01.2017 um 12:07:12
Name:Anja Zitzwitz
Herkunft:Waldshut-Tiengen
Eintrag:Hallo
Ich wünsch euch ein gutes neues Jahr.
Amira hat sich sehr gut bei meiner Gruppe eingelebt.Sie wurde nach grdemal 4 Tagen von der Gruppe ohne Propleme akzeptiert.
Bei den Menschen ist Sie zwar etwas wild aber das wierd schon etwas besser.

Mit Freuntlichen Grüssen
Anja Zitzwitz


Eintrag 45 vom 27.07.2016 um 22:03:17
Name:Kathrin
Herkunft:Halle/Saale
Eintrag:Hallo

Ottilie hat sich wunderbar bei uns eingelebt Sie ist eine richtige Schmusebacke geworden wenn mein Mann Sie auf dem Arm hat schaut sie sich gleich um wo ich bin und quiekt nach mir ich bin richtig verliebt in die Maus Smiley: *onlex37*

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin

Eintrag 44 vom 21.03.2016 um 19:57:11
Name:Cuys von der großen Röder
Herkunft:Sachsen/ Dresden
Homepage:http://www.cuys-von-der-grossen-roeder.de.t/
Eintrag:Hallo Jan und Hallo Diana,
ich war lange nicht mehr hier und wollte nicht ohne lieben Gruß gehen - Eure Tiere sind immer wieder klasse - nur weiter so! Frohe Ostern wünschen Marlen und die Cuys der großen Röder

Eintrag 43 vom 25.01.2016 um 13:56:25
Name:Birgit Reich
Homepage:http://supr.com/keramikideen-reich
Eintrag:Bin über eine andere HP hier her gekommen zu Dir, schöne Seiten wunderschöne Tiere, weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße Birgit

Eintrag 42 vom 25.12.2015 um 08:59:35
Name:Ute
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.repage4.de/member/cuymenagerie
Eintrag:Ich wünsche euch noch ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bin gespannt was bei euch und den " Pink Devil " noch passiert. Aufregende Sache.
Liebe Grüße von Ute und den Cuys der Cuymenagerie

Eintrag 41 vom 24.12.2015 um 10:04:48
Name:steffi
Herkunft:Hittfeld
Homepage:http://steffis-tierwelt.npage.de
Eintrag:Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit, liebe Gruße Steffi, Tim, Lilli, Sunny, Sam und Buca und die Räubermützen Smiley: *onlex30*

Eintrag 40 vom 18.12.2015 um 09:56:28
Name:britta
Homepage:http://www.repage2.de/member/thestarlighttigers/index.html
Eintrag:Liebe Diana ich wünsche euch schon mal jetzt eine schöne Weihnachtszeit und lasse dir liebe Grüße da .

Eintrag 39 vom 29.11.2015 um 19:19:28
Name:britta
Homepage:http://www.repage2.de/member/thestarlighttigers/index.html
Eintrag:ich wünsche euch einen schönen Advent und lasse liebe grüsse da.


Eintrag 38 vom 23.11.2015 um 17:00:27
Name:Frauke
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:wow, ich bin begeistert von der Haltung der Schweine, nur schade dass du doch recht weit weg wohnst. Vor einigen Jahren habe ich selbst Cuys gezüchtet, tolle Tiere, habe aber vor 10 Jahren aufgehört. Vor einem Jahr hat unser Hund ausgesetzte Meerschweinchen gefunden und es war geschehen....ich habe sie natürlich behalten. Wenn meine Stallpläne verwirklicht werden, würde ich mich gerne melden und nach Abgabetieren fragen, bis dahin viel Spaß Gruß Frauke

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  2. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  3. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  4. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)