Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 03.07.2012 um 22:18:08
Name:Uli
Eintrag:War ein Super Strandfest hatt mir und den meinen sehr gut gefallen mir besonders, Ich würde gerne auch noch einiges mehr machen wollen wenn ihr mich laßt.
Wie ich zuerreichen bin weiß Holzi oder Günter. Macht weiter so ihr seid Klasse.
MfG Euer größter Fan
Eintrag 10 vom 01.06.2012 um 12:18:08
Name:Gast Jürgen
Eintrag:Hallo Karnevalsfreunde,
Prinzenpaar in der Session 1990/91 waren Hartmut Fix und Prinzessin Martina.
Für die Beachparty am Großsee wünsche ich Euch viel Spass und bestes Wetter.
Viele Grüße
Jürgen
Eintrag 9 vom 01.02.2012 um 21:47:08
Name:Sandra - Trainerin Minifunken ICC
Eintrag:Liebe Kinder und Eltern unserer Minifunken der ICC,
möchte Euch auf diesem Wege ein dickes Lob aussprechen, dass ihr Euren Aufritt am 28.01.2012 im Autohaus so wunderbar allein gemeistert habt. Dank der tollen Unterstützung der Eltern,von Katrin und unserer Doris konnten wir, Meli und ich, ganz beruhigt am Samstag die Fernsehaufzeichnung in der Stadthalle Cottbus wahrnehmen. DANKESCHÖN! Wünsche noch eine restliche schöne Ferienwoche, bis nächsten Woche zum Training - Eure Sandra
Eintrag 8 vom 29.07.2011 um 18:23:08
Name:Frank
Eintrag:Aus Tradition- der Schlachtruf der ICC lautet:
"Cottbus - Heijo"
Gruß ES Frank
Eintrag 7 vom 14.01.2011 um 14:11:08
Name:Günter W. Grafe
Eintrag:Prinzenpaar 1985/November war Angelika Fischer
+Andreas Heinrich Februar 86? A.Fischer konnte
im Febr.nicht, Schwangerschaft. Gruß G.
Eintrag 6 vom 30.03.2009 um 11:06:08
Name:Jürgen
Eintrag:Das prinzenpaar von 1988/1989 waren
Andre I und Susane I
Eintrag 5 vom 30.03.2009 um 10:46:08
Name:Jürgen
Eintrag:Der Prinz von 1988 ist Dr. Andrey Winzer
Eintrag 4 vom 10.03.2009 um 21:04:08
Name:Webmaster NCC
Homepage:http://www.ncc1984.de
Eintrag:Helau Cottbus

Die Bilder 14. Regionalwerkstatt des KVL beim NCC in Neupetershain sind jetzt online unter http://ncc1984.de/galerien/Werkstatt/index.html

NCC olé
Webmaster des NCC
Eintrag 3 vom 24.02.2009 um 14:14:08
Name:Bernd Schlachte
Eintrag:Hallo Freunde,habe heute das 1.X eure Seite aufgesucht. Hat mir sehr gut gefallen und mich in alte Zeiten zurückversetzt. Die ersten Mitglieder werden sich vielleicht noch erinnern: stellv. Leiter im "Brunschwigk". Die Leitung war damals Dieter Jess, meine Person, Frank Babe als Haustechniker, Evi Bading (Rest.-Leiterin), Andreas Fehlberg (Küchenleiter) u.a.m.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und weitere Erfolge. Macht weiter so! Übrigens der Festzug und die Festveranstaltung in Cottbus waren Spitze!
Viele Grüße aus Bayern
Eintrag 2 vom 23.02.2009 um 17:30:08
Name:Lausitzer Rundschau
Eintrag:Helau!

Die besten Bilder eures Clubs beim „Zug der fröhlichen Leute“ in Cottbus haben wir auf unsere Seite gestellt. Auf www.lr-online.de/karneval findet ihr bunte Kostüme, fetzige Wagen und viele jubelnde Närrinnen und Narren! ! !

Viele Grüße
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.0032 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)