Birgit`s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich Euch hier begrüßen zu dürfen und freue mich über jeden freundlichen Pfotenabdruck.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 25.02.2013 um 18:02:24
Name:Sylvi
Herkunft:brandenburg
Eintrag:Mein Vorschlag als Denkanstoß für d HOVitreffen 2013:
IM Oktober ( Zum Geburtstag des Freundeskreises) hat Euer DAchverband eine Ausstellung in Jessen Elster! WAS könnte besser passen, als dieser Termin und die Lokation, die schon 2008 zum 35. super war.
Die Gaststätte ist TOP, dass Essen gut und reichlich, und Spazier-und Gassimöglichkeit ist auch bestens.
Nebeneffekt man kann wenn man will, seinen Hund auch ausstellen. Überlegts euch mal wir wären auf jeden Fall dabei!!!

Eintrag 1 vom 25.02.2013 um 17:47:23
Name:Eve
Herkunft:sachsen
Homepage:http://vom-feengrund.de
Eintrag:Hallo Birgit, sehr schön ist sie geworden, die neue HP.
Wir scheuen schon mit großer Erwartung in Richtungs Finjas Babys. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Viel Glück in der Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht wünscht dir von ganzem Herzen Eve Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00327 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)