Herzlich Willkommen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 39 bis 43
  2. [Seite 8] Eintrag 34 bis 38
  3. [Seite 7] Eintrag 29 bis 33
  4. [Seite 6] Eintrag 24 bis 28
  5. [Seite 5] Eintrag 19 bis 23
  6. [Seite 4] Eintrag 14 bis 18
  7. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 43 vom 02.02.2019 um 02:35:43
Name:Franz
Herkunft:Fulda
Eintrag:Schöne Zimmer, fairer Preis.
Ein extra einlaminiertes Blatt für Raucher und was es kostet wenn man trotz Rauchverbot raucht...
Aber: kein WLAN Passwort. Hole ich den Schlüssel und frage ich nicht danach, dann stehe ich auf dem Schlauch, weil es nicht wie in anderen Hotels, in der Broschüre auf dem Zimmer steht.
Danke, dass ich jetzt nicht arbeiten kann...

Eintrag 42 vom 05.11.2017 um 18:30:20
Name:Peter Schlicht
Herkunft:Kassel
Homepage:http://www.updata-systems.de
Eintrag:Hallo liebes Team vom Hessischen Hof,
wir waren vom 4.11.17 bis 5.11.17 in Ihrem Hotel zum Königskegeln 🎳 und alle Kegler waren zu 100% zufrieden. 👍 Bei unserer Ankunft sind wir herzlich begrüßt worden. 🤝 Die Kegelbahn war zu unserer Zufriedenheit. Die Bedienung 💁 war außerordentlich nett und sehr kompetent. Das Abendessen 🥘 war erstklassig. Unser Königskegeln konnten wir in einem exzellenten Ambiente 🍸 ausklingen lassen und haben uns dabei sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Nach einer kurzen Nacht 🌚 in den gemütlichen Zimmern, 🛏 sind wir mit einem großartigem Frühstück 🥐 empfangen worden. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Ihnen und freuen uns auf das nächste Königskegeln. 🎳

Eintrag 41 vom 16.08.2017 um 20:59:16
Name:Andreas Breidenbach
Herkunft:Waldems
Eintrag:Sehr gepflegtes, gleichzeitig locker-gemütliches Ambiente.
Freundliche, fixe Bedienungen .
Ausgesprochen sehenswerte Karte mit auch nicht ganz alltäglichen Kreationen, sich zu entscheiden fiel nicht leicht.
Das Essen war reichlich, und überaus köstlich, gut bürgerlich.
Werden gerne und bestimmt wiederkommen.

Eintrag 40 vom 04.01.2017 um 14:28:48
Name:Familie Hellmuth
Eintrag:Lieber Ludwig, liebes Team,
wir sind letztes Jahr 2 x zu größeren Feiern in eurem Restaurant gewesen.
Es war an Ambiente und das Buffet , sprich Küche ,nicht zu überbieten. Nicht zu vergessen , die Bedienung (Mäuschen)
wie immer super nett.
Man merkt , daß alle miteinander harmonieren. DANKE

Eintrag 39 vom 25.12.2016 um 04:19:36
Name:Ursula Fry
Herkunft:USA
Eintrag:wuensche schoene Weihnachtsfeiertage, sowie und glueckliches Neues Jahr
Ursula Fry, geb. Lomp

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 39 bis 43
  2. [Seite 8] Eintrag 34 bis 38
  3. [Seite 7] Eintrag 29 bis 33
  4. [Seite 6] Eintrag 24 bis 28
  5. [Seite 5] Eintrag 19 bis 23
  6. [Seite 4] Eintrag 14 bis 18
  7. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)