Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 15 vom 08.07.2023 um 19:37:18
Name:Rosemarie Oguntke
Eintrag:Als Lehrerin im Ruhestand, die mit ihren Schülern Theater " gemacht hat,gestaltet aus literarischen Vorlagen,auch in Verse gesetzt, lese ich mit Interesse über eure Arbeit unter Leitung von Herrn Rabe..
Ich wünsche euch allen viel Freude dabei und, daß ihr anderen damit Freude bereitet.
.

Eintrag 14 vom 16.09.2022 um 21:25:43
Name:Emre Gören
Eintrag:Auf der Suche nach unseren alten Hörspielen bin ich fündig geworden. Schön wieder mal in die Vergangenheit reinzuhören! Liebe Grüße

Eintrag 13 vom 09.06.2022 um 22:47:37
Name:downloader88
Eintrag:zu fiele ohrne uff der seite :C
nicht gutt, daumen runta

aber gutte geschichten zum hörhen.
Valls ihr noch tips für äure haltung bruacht, gerne melden :)

besucht gerne mal mein haltungswerk®, kilianstraße 28
termin per email

mfg downloader88

Eintrag 12 vom 02.11.2016 um 15:37:16
Name:vanessa.wassmer
Eintrag:ich Liebe die Hörspil AG die macht follllllllllllllllllllllllll spas und Herr Rabe ist vooooooooooooool nett und ich habe Herr Rabe Lieb gewonen aber die filen Kinder nerfen ein bischen und Herr Rabe kann super Gitare spielen und er ist fast mein bester Freund und er siet hüpsch aus find ich Ende der durch sage

Eintrag 11 vom 02.11.2016 um 15:31:35
Name:janice lenya bff
Eintrag:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Eintrag 10 vom 21.09.2016 um 13:50:14
Name:memo
Eintrag:die kinde machen sehr gute hörschpiele

Eintrag 9 vom 15.06.2016 um 15:19:59
Name:Destina
Eintrag:einfach super und spaßig ist die hörspiel AG
weil man seine zeit schön vertreiben kann und es klasse ist

Eintrag 8 vom 15.06.2016 um 15:14:41
Name:no name
Eintrag:die seite hat mich frblüft sie ist ser gut gelungen weiter so

Eintrag 7 vom 17.11.2015 um 20:02:50
Name:Paula S.
Eintrag:Hey hier ist eine Ehemalige! Ich war 2008 und 2009 in der Hörspiel-AG und schwelge grad in alten Zeiten. Mann, war'n wir stolz damals auf eine Minute Tongeschichte, die wir selbst erfunden und aufgenommen hatten. Und die Geschichten selbst erst! Jetzt das mit bald 18 alles wieder zu hören ist einfach herrlich. Auch Leute zu hören, die ich seit der Grundschulzeit nicht mehr wiedergesehen hab, ist toll. Es hat wirklich alles wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass es die AG immer noch gibt.

Liebe Grüße an alle Hörspielkinder (ihr macht das super) und Herrn Rabe (Sie machen das wohl noch?)
von Paula

Eintrag 6 vom 23.06.2012 um 10:46:49
Name:sophie
Eintrag:die seit ist seher gut

Eintrag 5 vom 20.03.2012 um 20:54:07
Name:B. Brose-Rehberg
Eintrag:Heute habe ich 3 Hörspiele gehört und nach fast 3 Jahren dieStimmen ehemaliger Schüler gehört (Paula, Vera, Sammy, Erdem, Rami---) und es war soooooooo schön! Die fantasievollen Geschichten, die Stimmen, die Geräusche... Ich höre gern Hörspiele und habe auch die CD, am Wochenende werde ich mal alles wieder hören. Danke an die Kids und Herrn Rabe, der das alles erst in die Wege brachte.

Eintrag 4 vom 07.03.2012 um 17:11:04
Name:Salona Tornow
Eintrag:Das macht Ihr wunderbar.Weiter so

Eintrag 3 vom 17.10.2011 um 09:36:03
Name:Annette Goldacker
Eintrag:Ich bin sehr gespannt auf die Bilder des Malwettbewerbs...!! ;)

Weiterhin viel Spaß und noch ganz viele tolle Hörspiele!

Lieben Gruß

Annette Goldacker

Eintrag 2 vom 30.06.2011 um 13:14:22
Name:paul rust
Eintrag:es ist gut

Eintrag 1 vom 16.03.2011 um 08:35:09
Name:Annette Goldacker
Eintrag:Hallo Hörspielkinder!

Ich finde es so toll, was ihr da ganz selbstständig auf die Beine stellt! Und von eurer Fantasie könnten wir Erwachsenen uns eine große Scheibe abschneiden... ;)

Viel Spaß weiterhin - ich freue mich schon auf eure nächsten Produktionen!

Liebe Grüße,

Annette Goldacker

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ladezeit: 0.00272 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)