Unser Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 24 vom 29.01.2017 um 17:30:22
Name:Harald Bernert
Herkunft:Reichenschwand
Eintrag:Hallo Clubfreunde,
ich war neulich bei Euerem Dreekturnier dabei.Hat Spass gemacht. Das Schwartlessen in der Halbzeit war ein Hit.
Bitte schreibt es nächstes Mal in den Vereinskalender der Hersbrucker Zeitung.
mit rot-schwarzen Güßen
H.Bernert---Fan Club Rot-Schwarze Franken 1981 e.V. Reichenschwand

Eintrag 23 vom 02.02.2014 um 20:55:08
Name:Gerhard, Bierlein
Herkunft:Simmelsdorf
Eintrag:hallo clubfreunde heindel stadl,

ich war heute zwar bei euch zum sieg schauen von berlin, habe aber vergessen mal zu fragen ob ihr zum auswärtsspiel nach dortmund fährt, und wenn ja ob ihr noch plätze frei hättet? hätte an 2 personen gedacht.
vielleicht könnt ihr mir ja antworten.

rotschwarze grüße
gerhard bierlein

Eintrag 22 vom 23.01.2013 um 11:20:07
Name:Fritz Lederer
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Der 1.Vorstand des Fan-Clubs wird heute 38 Jahre alt. Auch im Namen der Bimbala möchte ich Dir gratulieren.Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und gute Geschäfte. Du schaffst das.Gruß Fritz.

Eintrag 21 vom 13.04.2012 um 11:03:01
Name:Fritz Lederer
Herkunft:Lauf
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch unserem 1. Vorstand Nektarios und seiner Frau Sophia zur Geburt der Tochter, Georgina. Das Glück in der Familie ist nun perfekt. Gruß Fritz!

Eintrag 20 vom 09.03.2012 um 14:32:31
Name:Fritz Lederer
Eintrag:Hallo Nektarios, ich habe allen Respekt von Dir, daß Du dich um diese Zeit noch bedankst. Da hatte ich schon ausgeschlafen.Gruß Fritz

Eintrag 19 vom 09.03.2012 um 04:41:29
Name:Tarios
Eintrag:Hallo Fritz und Danke für deine Hilfe;.)Wir Sind der Glubb!!E;-)))

Eintrag 18 vom 14.01.2012 um 16:14:58
Name:Tarios
Eintrag:So der Dreeg is rum;-)Danke an alle spieler für denn gelungenen kartlaben!!und natürlich unseren Dank An Uwe und Rudl für ihren überagenden einsatz....Wir Sind Der Glubb!

Eintrag 17 vom 31.12.2011 um 19:05:58
Name:Tarios
Eintrag:Ein guten Rutsch Glubberer!!Wir Sind Der Glubb!!!

Eintrag 16 vom 28.12.2011 um 13:43:05
Name:Markus
Herkunft:Zirndorf
Homepage:http://www.clubfreundetauchersreuth
Eintrag:Die Clubfreunde Tauchersreuth wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eintrag 15 vom 25.12.2011 um 18:36:40
Name:Tarios
Eintrag:Frohe Weihnachten;-)))

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 15 bis 24
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)