Rock Your Hair

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von Rock Your Hair


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 03.08.2018 um 16:59:16
Name:Lene
Homepage:https://www.trockeneshaar.de
Eintrag:Cooler Laden, ich hatte bisher immer Glück und bin gerne da! Smiley: *onlex20*

Eintrag 6 vom 24.07.2018 um 19:17:38
Name:Chris
Homepage:https://www.elektroauto-kind.de/
Eintrag:Ich kann mich Kathi nur anschließen, ich finde auch keine Preise. Oder such ich einfach falsch? Smiley: *onlex28*

Eintrag 5 vom 05.07.2018 um 15:45:16
Name:Wagner
Eintrag:Leider war mein Sohn (14) heute bei euch und wollte einen coolen Undercut geschnitten bekommen.
Für 18 Euro ohne waschen und dann einen Schnitt der aussieht wie ein halb rasierter Eierkopf hab ich noch nie erlebt.
Sorry aber das ist der schlechteste Haarschnitt den ich je gesehen habe. Ich bin mega entträuscht Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex23*
Tut mir leid aber dafür sollte er mindestens sein Geld zurück bekommen.

Eintrag 4 vom 19.12.2016 um 23:01:47
Name:Kathi
Homepage:http://www.trockene-haarspitzen.de
Eintrag:Hallo Zusammen!
Leider kann ich auf eurer Seite keine aktuelle Preisliste finden. Übersehe ich diese irgendwo?

Liebe Grüße
Kathi

Eintrag 3 vom 17.07.2013 um 09:20:05
Name:Daniel
Eintrag:Ein sehr toller Laden!
Wird wohl mein Stammfriseur werden.
Die nette Dame gestern hat tolle Arbeit geleistet.
Danke.

Eintrag 2 vom 26.03.2013 um 13:10:34
Name:die ANNA
Eintrag:ich bin gerne in der Spielecke und warte dort auf meine Mama, manchmal darf ich einen Puppenkopf frisieren

Eintrag 1 vom 26.03.2013 um 13:04:55
Name:Pauline
Eintrag:ich finde es bei den mädels toll, sie sind immer gut gelaunt, ich bin gern dort denn sie machen ihre arbeit gut. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00346 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)