Sag uns was!

Herzlich Willkommen im Hariesl-Gästebuch!

Wie sind gespannt auf deinen Beitrag:)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 10.01.2021 um 20:56:33
Name:FaDthuHJvSx
Eintrag:NPoTjYUDxmGscESp

Eintrag 18 vom 12.12.2020 um 23:15:15
Name:NdmRhzFHjCrwoJb
Eintrag:jsyXFhgSJePr

Eintrag 17 vom 13.10.2020 um 07:56:28
Name:nTtGYDWUBhpxa
Eintrag:jGMpPVhkRNB

Eintrag 16 vom 14.03.2019 um 06:59:29
Name:Rudi
Eintrag:Danke für den lustigen gemütlichen Abend gestern in der Main Bar.
Todgelachte leben länger. Smiley: *onlex20*

Eintrag 15 vom 30.10.2017 um 08:30:08
Name:Loni
Eintrag:Die Ungeheuer von Wellness sind wirklich zum Fürchten komisch - ein sehr amüsanter Abend!

Eintrag 14 vom 17.03.2017 um 23:25:31
Name:Hantzsch
Eintrag:Echt coole Homepage!

Eintrag 13 vom 16.10.2016 um 19:30:53
Name:Maria
Eintrag:Habe euch am Samstag in Elsbethen gesehen. War echt super, besonders als gleich am Anfang zwei Personen von den "Blauen" aufgestanden und gegangen sind. Also wenn das so ist, dann nichts wie auf nach Wien...................!! Smiley: *onlex28*

Eintrag 12 vom 08.04.2015 um 06:57:37
Name:Loni
Eintrag:Griaß eich!
I gfei mi scho voi auf euern Auftritt im Kultos.
Toi, toi, toi für euern Auftritt. Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 11.12.2014 um 16:13:51
Name:Heidi
Eintrag: Smiley: *onlex28*
Hallo, Heurestln!
Ihr habt mich am letzten Sonntagabend in der Kapruner Kirche ! aber ordentlich gejuckt, gekratzt und gepiesackt!!! Doch ich war hell auf begeistert von Eurem Programm! Denn es ist so breit gefächert, weil von allen wichtigen menschlichen Lebenssituationen etwas dabei ist. Vor allem das WACHSTUM UNSER(Vater unser) werde ich einigen Leuten vorbeten!
Auch Lokalkolorit wurde unters Heu gemischt, was ich besonders mutig fand! Das hat sicher manchen Kapruner besonders "aufgekratzt"!
Vielen, vielen Dank und machts so weiter.
Eure Fanin Heidi

Eintrag 10 vom 01.08.2014 um 15:33:44
Name:leosi
Homepage:http://www.leosi.com
Eintrag:Hallo Lilo!
Danke für deine Mühe.
Auf der Startseite der Homepage auf den Schriftzung "You find us on Facebook" klicken. Dann bist du verlinkt. Oder hier: https://de-de.facebook.com/hariesl Smiley: *onlex28*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00479 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)