Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 06.06.2014 um 14:01:05
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://bastellieschen.repage5.de/
Eintrag:ich wünsche dir ein sonniges und heißes Pfingstfest und genieße die schönen Tage bis da hin sei lieb von deiner Freundin Gisela gegrüßt.

Eintrag 1 vom 27.09.2011 um 02:46:24
Name:Gitte
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.bastelgitte.de
Eintrag:Hallo lieber Hans Moser,
bin zufällig über die Webseite ihrer Frau hierher gekommen.
Wie ich sehe,darf ich hier den ersten Eintrag machen.
Die Präsentation und die Inhalte ihre Webseite finde ich sehr ansprechend.
Habe mich ein wenig durch ihre Leseproben gearbeitet und bin immer wieder froh Menschen zu treffen die der deutschen Sprache noch mächtig sind.
Wenn man sich wie ich in vielen Foren und Bloogs Einträge durch liest,wird es einem oft übel ob der vielen Fehler. Bin auch kein Ass in der Grammatik aber wenn jedes zweite Wort verkehrt geschrieben wird dann ist das sehr traurig.
Ich hinterlasse freundliche Grüsse
Gitte aus Hamburg

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00345 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)