Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 14.06.2017 um 00:09:18
Name:hannelore kettlerst clair shores usa
Eintrag:ich habe erst heute erfahren das fredy lange tot ist mein aufrichtiges beileid der familie und auch der schuetzenbruederscaft auf freddy passt das lied ich hat einen kameraden einen bessren findst du nicht................
euere schuetzenschwester hannelore aus den usa

Eintrag 1 vom 19.04.2017 um 17:40:24
Name:Wulf R. Göbel
Homepage:http://hsb-helmstedt.de
Eintrag:Hier das neue Gästebuch der Helmstedter Schützenbrüderschaft von 1370 e.V. Wir würden uns um jeden Eintrag freuen. Über Lob und Kritik. Den nur so können wir Euch eine gute Homepage zur Verfügung stellen.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00291 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)