Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch auf Hendrik-Deters.de


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 01.01.2024 um 05:00:26
Name:Scott Schaeffler
Herkunft:Florida
Homepage:http://www.scottphotoworks.com
Eintrag:I had some time, so I looked through your website, Looks great!
1. International LHC.....ganz schoen lustig!

Eintrag 7 vom 23.10.2023 um 18:14:52
Name:Ronald Boshold
Herkunft:Lychen
Eintrag:Hallo Hendrik , kurz & knapp : tolle Seite , tolles Hobby . Und das beste , die Familie steht da hinter und ist mit dabei . Sonst ginge es wohl kaum . Weiter hin viel Freude am Beruf und vor allem dem Hobby .
Nette Grüße Ronald

Eintrag 6 vom 28.07.2023 um 22:21:25
Name:Thomas Ostendorf
Herkunft:Münsterland
Eintrag:Hallo Hendrik,
Als ich im Internet gestöbert habe, habe ich ein Foto gesehen wo du mit einem Eicher pflügst.
Mich Interessiert hauptsächlich der Pflug. Genau so einen Pflug habe ich mir vor 2 Wochen auch gekauft. Ich habe schon Stunden im Internet verbracht um Infos darüber zu bekommen,aber es ist nichts zu finden,außer in deinem Bericht.
Hast du Unterlagen oder Infos zu diesen Pflug?
Eisenwerke Bassum
BASSIA AW 3/2
Gruß Thomas

Eintrag 5 vom 07.10.2020 um 00:32:33
Name:Matti Paaso
Eintrag:MF TED20 1956, still working, but needs urgently parts to carburettor Zenith 28G C1488. Pictures available for identification of parts needed.
I hope if You could help me with parts?

Eintrag 4 vom 20.10.2019 um 19:58:48
Name:Rüdiger Otto
Herkunft:Hochneukirch NRW
Eintrag:Toller Internetauftritt.
Da bekommt man schon Lust die Sammlung mal live zu sehen.
Bei Mir ist da noch Luft nach oben.Drei Trecker.#
MF158
IHC V 423
Deutz D15

Grüsse Rudi

Eintrag 3 vom 01.10.2019 um 16:36:19
Name:Mücke
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hey Hey,

ich find diese Homepage super!
Ich hab mir einen MF 205 Baggerlader zugelegt - und ich wär ohne diese Homepage schon mehr als einmal auf die Nase gefallen, was meinen Fergy an geht :)

Hab auch gemerkt, wie viel Spaß mir das macht, die "alte Maschine" die ja um einiges älter ist als ich (32) wieder eine bisschen auf "Pepp" zu bringen :)

Danke für alle die hier ihr Wissen mit den Neulingen und Laien teilen!


Eintrag 2 vom 04.09.2019 um 12:38:11
Name:S. Grüßing
Herkunft:Hünfeld
Eintrag:Hallo Hendrik. Wenn ich Deine Home - Seite früher entdeckt hätte, wäre ich im April bei Dir vorbei gefahren. Ich hätte mich sehr für Deine alten Lanz und MFs interessiert.
Wir waren ganz in Deiner Nähe auf Abenteuerfahrt bei den Foonkiekern im Seelter Lound. Das Saterländer und ostfriesische Plattdütsch mag ich sehr. Im Wesentlichen ähnelt es auch dem Rhöner Platt. Ich finde es einfach gut, die alten Sprachen zu bewahren. Liebe Grüße ins Ammerland von Siggi

Eintrag 1 vom 22.02.2017 um 14:10:55
Name:Florian Hessenius
Herkunft:Moormerland
Homepage:http://oldtimerfreunde-moormerland.de/
Eintrag:Moin, tolle Seite.
Vor einiger Zeit war ich mal mit meinen Eltern bei Ihnen, wir kamen um uns Ihre Sammlung anzusehen. Hauptsächlich wegen dem Fergie und dem Hanomag R450, da mein Vater selber einen R460 hatte.


Ich finde diese Seite wirklich super und anschaulich.

Grüße Florian

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)