Mein Gästebuch der Hundeschule Göcklingen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 24.11.2015 um 10:44:06
Name:Anne
Eintrag:Aller guten Dinge sind drei Smiley: *onlex21* .Deshalb schließe ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen an.Dank deiner professionellen Begleitung entwickeln sich hier drei Mensch-Hund-Teams ständig weiter und das in superentspannter lustiger Atmosphäre. Ganz lieben Dank von Anne und Flitze-Feuerzahn Smiley: *onlex27*

Eintrag 24 vom 24.11.2015 um 10:36:17
Name:Anne
Eintrag:Hallo Petra,
aller guten Dinge sind drei Smiley: *onlex21* . Deshalb möchte ich mich meinen beiden Vorrednerinnen anschließen. Es ist IMMER toll in unserer Dummygruppe. Dank deiner professionellen Unterstützung entwickeln sich Mensch und Hund ständig weiter.
Anne und Flitze Feuerzahn Smiley: *onlex27*


Eintrag 23 vom 23.11.2015 um 20:45:40
Name:Birgit
Eintrag:Liebe Petra, heute hatten wir wieder ein tolles Dummytraining. Danke!
Und auch Danke dafür, dass wir immer so viel zu lachen haben und dafür, dass du heute vergessen hast, Aufnahmen zu machen!😅😉😂

Eintrag 22 vom 19.10.2015 um 17:11:33
Name:Angelika M.
Eintrag:Liebe Petra, ich möchte mich auf diese Weise noch einmal für unser tolles Dummytraining bedanken. Du weißt ich habe schon einige Trainer besucht, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und mein Bodo auch Smiley: *onlex27* GLG Angelika
Kommentar vom 19.10.2015 um 21:33:56:
Hallo Angelika, vielen Dank für deinen netten Eintrag, ich hoffe dass ihr auch weiterhin viel Freude habt und alle weiteren Ausbildungsschritte erfolgreich verlaufen. Gruß Petra

Eintrag 21 vom 03.04.2015 um 21:43:09
Name:Heike Benker
Herkunft:Neustadt an der Weinstrasse
Eintrag:Hallo Petra,
gerade heute dachte ich wieder an die schönen Trails bei dir und deinem Team.
Da lag es nah Grüße in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Auch unsere Mittrailer geraten nicht in Vergessenheit Smiley: *onlex21*
Herzliche Grüße, Heike & Fiby

Eintrag 20 vom 10.10.2013 um 15:09:30
Name:Silvie
Eintrag:Gut gemacht, Hans-Jürgen. Dafür bekommst Du sicher ein Leckerli! Smiley: *onlex20*
Hoffentlich bleibt die Website jetzt von Hacker-Angriffen verschont! Lg Silvie
Kommentar vom 10.10.2013 um 16:44:44:
Hallo Silvie, danke für Deinen Eintrag, das hoffen wir auch!! Den Gruß richte ich aus, bis bald, Petra und die Schnauzen

Eintrag 19 vom 27.09.2013 um 14:33:32
Name:Gnägy Hans-Jürgen
Homepage:http://mantrailing-rheinland-pfalz.de
Eintrag:Hi Petra,

so nun ist es geschafft, alle Änderungen und Datentransfers von der alten in die neue Homepgage sind erledigt.

Dir und Deiner Kundschaft viel Spaß und weiter so viel Erfolg mit Deiner Hundeschule! Smiley: *onlex28*

Eintrag 18 vom 27.09.2013 um 13:48:31
Name:Heike Benker
Eintrag:Hallo Petra,
schon wieder Fiby und ich
Trailen war heute wieder sooooo schön. Da musst ich schnell nen Pfotenabdruck da lassen. Ich kann Fiby nun immer besser lesen, dank deiner Unterstützung und Tipps.
Vielen Dank!!
An den Rest der Trailer: Ihr seid echt ne super liebe Truppe. Danke, dass ihr die Bordermaus und mich so freundlich aufgenommen habt. Macht immer wieder riesig Spaß mit Euch. Und irgendwann weiß ich auch all Eure Namen, und nicht nur die Eurer Hunde
Herzliche Grüße, Fiby & Heike

Eintrag 17 vom 27.09.2013 um 13:48:31
Name:Heike
Eintrag:Hallo Petra,
vielen Dank für die schönen Trails. Fiby und ich kommen sehr gerne dazu, wir haben großen Spaß.
Viele Grüße, Heike

Eintrag 16 vom 27.09.2013 um 13:48:31
Name:Sibylle Trosse
Eintrag:Hallo Petra !

Ich moechte Dich heute nur eben wissen lassen, dass Picco wohlbehalten am Ziel seiner langen Reise nach BKK angekommen ist. Ob es die Bachblueten-Drops waren oder Deine leckere Achilles-Sehne - jedenfalls war er die ganze Zeit ueber ruhig in seiner Box. Kein Winseln, kein Bellen. Ich habe immer eine Hand bei ihm im Kaefig gehabt und so doeste er die meiste Zeit vor sich hin. Er war allerdings auch nicht vollkommen enstpannt, was an seinem schnellen Puls und viel Hecheln zu erkennen war. Sein Geschaeft hielt er zurueck ( gross und klein ). Dafuer machte er einen Haufen und ein riessen Baechlein sobald wir den Flieger verlassen hatten.
Also er hat den Flug doch prima gemeistert.
Ich wurde hingegen von einer Gebuehr der Thai-Airways in Frankfurt ueberrascht, die mir so eindeutig im Vorfeld nicht mitgeteilt worden war: Picco musste 330,- Euro bezahlen. Da musste ich doch erst einmal schlucken.
Und dann fehlte in BKK noch ein Stempel eines deutschen Veterinaeramtes auf seinem Gesundheitszeugnis, so dass der Beamte schon mit Quarantaene drohte. Anatta liefen nur noch die Traenen herunter. Aber nach laengerem BItten und Betteln und etwas Bargeld, liessen sie uns ziehen. Puhhhh, was haben wir aufgeatmet.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, diese Reise jedes mal mit Picco zu unternehmen.

Besten Dank nochmals fuer die lehrreichen 3 Stunden bei Dir und ebenso fuer die ergiebigen Achilles-Sehnen, an denen Picco immer noch seine Freude hat.
Mit freundlichen Gruessen aus BKK,
Sibylle mit Anatta

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00568 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)