Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch, wir freuen uns über Kritik, Anregungen, natürlich auch über Lob in unserem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 12.02.2024 um 04:07:01
Name:Angela&Maik
Herkunft:Dorsten
Eintrag:Wir müssten am 25.01.24 unseren geliebten Pacco im Alter von 13 Jahren gehen lassen. Er war aus dem V-Wurf vom 21.08.2010
Wir werden dich nie vergessen. Du warst der Beste
Kommentar vom 12.02.2024 um 07:42:09:
Liebe Angela, lieber Maik, ich drücke Euch mal virtuell und bin traurig mit Euch! Ich sehe uns noch nach dem Röntgen im Autohof auf der Terrasse sitzen und die guten Ergebnisse "gefeiert" haben. Ich danke Euch für 13 Jahre tolles Hundeleben

Eintrag 12 vom 29.12.2023 um 14:29:59
Name:Monika
Herkunft:Gescher
Eintrag:Hallo,
Unsere Mae aus dem 13 er M Wurf durfte auch 15 Lebensjahre vollenden.
Leider musste ich sie am 14.12. über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Liebe Grüße
Kommentar vom 30.12.2023 um 08:25:27:
Danke für 15 Jahre tolles Hundeleben, die anderen M´s warteten bestimmt schon, nun spielen sie fast schon wieder komplett. Wie schön zu glauben, dass wir uns alle wiedersehen werden.......

Eintrag 11 vom 10.11.2023 um 10:35:32
Name:Claudia
Herkunft:Solingen
Eintrag:Gestern hat Malou ihr 15. Lebensjahr vollendet! Allen aus dem 13er- Wurf, die dies auch gestern feiern konnten meine herzlichsten Glückwünsche. Unfassbar! Ich fände es schön zu wissen, wer von Malous Geschwistern noch feiern durfte. Grüße an alle
Kommentar vom 10.11.2023 um 13:43:16:
Unfassbar, 15 Jahre, Michel und Morty sind leider nicht mehr dabei, aber wir freuen uns natürlich mit Euch, dass Ihr das Glück habt, ie so lange bei Euch zu haben. LG und einen verspäteten Geburtstagskuss von Mama Gugi

Eintrag 10 vom 22.02.2023 um 13:30:01
Name:Conny Otto
Herkunft:Solingen
Eintrag:Der tollste Hund der Welt ist über die Regenbogenbrücke gegangen
Vico 21.08.2010

Kommentar vom 23.02.2023 um 04:45:12:
Wir sind sehr traurig, fühlt Euch gedrückt.

Eintrag 9 vom 07.08.2022 um 20:10:36
Name:Skotarek, Anke
Herkunft:Krefeld
Eintrag:Balou und Scarlett haben ein Wochenende in eurer Pension verbracht. Sie und auch ich sind willkommen empfangen worden. Es ist einfach und schlicht, aber praktisch für die Hunde gehalten. Bei der ersten Besichtigung waren die Boxen sauber und hundegerecht aufgebaut. Ebenso wie beim einchecken. Nach der ersten Nacht haben wir Bilder und ein Video bekommen, welche uns direkt auch zeigte, das es den beiden gut geht und sie auch sehr entspannt waren. Was bei unseren alten Dame sehr viel heisst. Sie war in 11 Jahren das erste Mal in einer Pension. Also ich kann die Pension auf jeden Fall empfehlen, und auch bei uns wird es nicht das letzte Mal sein. Denn die Menschen dort wissen wie man mit Hunden umgeht.
Kommentar vom 08.08.2022 um 07:48:44:
Ganz lieben Dank für Eure Beurteilung. Wir lieben gerade die Altertümchen, versuchen Alles, dass es ihnen gut geht. Wir hoffen bis bald

Eintrag 8 vom 09.11.2021 um 09:19:05
Name:Malou
Herkunft:Von Gugis Kate
Eintrag:Die wilden 13 von Gwendy und Amandus werden heute 13!!! Malou ist zwar grau, etwas altersstarrsinnig und hat ein paar Zähne weniger, aber ansonsten ist sie das die Flitzpiepe von früher und genauso verspielt. Sonnige Grüße und ein Wuff an Gugi, ihr Team und allen Geschwistern samt Herrchen und Frauchen…
Kommentar vom 11.11.2021 um 03:07:32:
Danke für die Geburtstagsgrüße, leider leben nicht mehr alle Geschwister, aber sicher haben die, die schon hinter der Regenbogenbrücke sind, den Himmel gerockt, wir freuen uns, dass es Malou noch so gut geht. LG und Küsse von der Gugimama

Eintrag 7 vom 06.09.2020 um 11:43:51
Name:Heidemann
Herkunft:Joe von Gugis Kate
Eintrag:Liebe Gugi, wir sind unendlich traurig. Wir mussten unseren Joe am Freitag 04.09.20 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war der tollste Hund der Welt - einfach nur lieb und ausgeglichen. 12,5 Jahre durfte er bei uns sein und wir sind unendlich dankbar für jeden einzelnen Tag!
Kommentar vom 07.09.2020 um 09:06:37:
Liebe Fam. Heidemann! Danke für Eure Nachricht, danke für 12,5 Jahre tolles Hundeleben, ich weine mit Euch. LG Gugi

Eintrag 6 vom 10.04.2020 um 16:58:37
Name:Ursula Schiff
Herkunft:Cuxhaven
Eintrag:Liebe Grüße zu Ostern senden Euch Brigitte, Ulla und Penny .
Wir hoffen, daß Ihr die Coronazeit gut überstehen werdet.
Oft denken wir an Euch und erzählen auch, wie gut die Hunde es bei Euch hatten, wenn wir sie nicht mit in Urlaub nehmen konnten.
Uns geht es in Cuxhaven sehr gut - Wald , Heide und Wattenmeer sind ein Paradies für unsere AmStaff-Hündin.
Bleibt gesund !!!
Kommentar vom 11.04.2020 um 03:15:22:
Liebe Ulla, Brigitte und Penny, ich freue mich von Euch zu lesen. Uns geht es gut, wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest und senden Grüße aus Alpen

Eintrag 5 vom 25.04.2019 um 17:43:12
Name:Pia Friedrich
Herkunft:Essen
Eintrag:Hallo nach Alpen,
Bruce von Gugi‘s Kate, der letzte Woche seinen 13. Geburtstag gefeiert hat, möchte hier einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ihm geht es dem Alter entsprechend gut und ich freue mich, dass er so lange an meiner Seite ist.
Viele Grüße
Pia Friedrich
Kommentar vom 25.04.2019 um 18:25:41:
Wie schön Euch zu lesen, ich freue mich, dass sich wieder ein Gugi´s Kate Oldie meldet

Eintrag 4 vom 14.04.2019 um 13:43:09
Name:Martina Stallmann
Herkunft:Goch
Eintrag:Hallo Team von Gugis Kate,
unser Anton von Gugis Kate II feiert heute seinen 13. Geburtstag.
Bis auf ein paar kleine Zipperlein ist seine Laune immer noch gut und wir genießen jeden Tag mit ihm.
Viele Grüße
Martina und Ralf Stallmann
Kommentar vom 15.04.2019 um 00:08:22:
wie schön von Euch zu hören

Eintrag 3 vom 05.04.2019 um 21:10:24
Name:Familie Sawinski
Herkunft:Rhede
Eintrag:Hallo Gugi,
wir sollen ganz liebe Grüße von "T " - Marla bestellen.
Unser Schokostück hat am letzten Freitag ihren 15. Geburtstag gefeiert .
Es geht ihr dem Alter entsprechend gut und wir freuen uns jeden Tag, dass wir sie bei uns haben.
Liebe Grüße von Marla und Familie
Kommentar vom 06.04.2019 um 00:45:51:
Happy Birthday nachträglich, liebe Marla, wie schön von Euch zu hören, vor Allem dass es Dich noch gibt. Ich wünsche euch noch ganz viel Zeit miteinander. LG Gugi

Eintrag 2 vom 19.09.2018 um 17:54:39
Name:Gudrun Hüppeler
Herkunft:Elsdorf
Eintrag:Liebe Gugi, lieber Ernst.
Vielen Dank für Dobby Smiley: *onlex27* . Er ist ein wunderbarer Welpe und ich hoffe, ich kann ihm alles ermöglichen, was in ihm steckt. Bisher zeigt er sich als sehr gelehrig, unerschrocken, freundlich, lustig und einfach liebenswert.
Auch, dass er schon am ersten Tag sauber war, hat mich sehr überrascht und natürlich gefreut.
Vielen Dank für eure Vorarbeit.
Bis demnächst
Gudrun Hüppeler Smiley: *onlex28*

Eintrag 1 vom 01.04.2018 um 14:28:03
Name:Gugi
Herkunft:Alpen
Homepage:http://www.gugis-kate.de
Eintrag:Heute am 1.04.2018 habe ich es endlich geschafft, wieder ein Gästebuch zu installieren, nachdem der alte Anbieter die Dienste leider Sang und klanglos abgeschaltet hat.
Leider stehen die alten Einträge nicht mehr zur Verfügung. Deshalb würde ich mich natürlich über viele neue Beiträge freuen. LG Gugi Smiley: *onlex28*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00335 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)