Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch!
( zurück zur Homepage bitte auf das Bild klicken )


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 55] Eintrag 534 bis 543
  2. [Seite 54] Eintrag 524 bis 533
  3. [Seite 53] Eintrag 514 bis 523
  4. [Seite 52] Eintrag 504 bis 513
  5. [Seite 51] Eintrag 494 bis 503
  6. [Seite 50] Eintrag 484 bis 493
  7. [Seite 49] Eintrag 474 bis 483
  8. [Seite 48] Eintrag 464 bis 473
  9. [Seite 47] Eintrag 454 bis 463
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 453
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 543 vom 01.08.2018 um 10:26:18
Name:Günter
Eintrag:Produzent Artur Brauner feiert heute,den 1.August, seinen hundertsten Geburtstag.
weiter so....Atze.

Eintrag 542 vom 26.07.2018 um 15:42:37
Name:Günter
Eintrag:Hallo Johannes
Der Hinweis wurde jetzt über das Bild gesetzt. Danke für den Tipp.

.

Eintrag 541 vom 26.07.2018 um 10:03:08
Name:Johannes
Eintrag:Hallo Günter,
ein kleiner Nachtrag, ich habe erst heute zum ersten Mal diese tolle neue Funktion entdeckt. Das liegt daran, dass in meinem Browser das Tagesbild diesen auch ausfüllt und ich erst runterscrollen muss, um den weiteren Text zu lesen. Wenn man aber mit dem Click auf Tagesbild eben dieses direkt präsentiert bekommt, was klasse ist, ist man zuweilen schon zufrieden.
Sprich ich glaube, Ihr hättet mehr Abstimmungsteilnehmer, wenn Ihr den Hinweis über das Bild setzen würdet, da die Chance dabei höher ist, dass der Hinweis auch von allen gelesen wird. Für meinen Teil werd ich jetzt aber immer abstimmen. Mit freundlichen Grüßen
Hannes

Eintrag 540 vom 26.07.2018 um 09:20:58
Name:Johannes
Eintrag:Hallo Günter,
Respekt! Hast eine super Bewertungsmöglichkeit für die Tagesbilder geschaffen, besonders toll ist dass man so auch die ganze Woche nochmal Revue passieren lassen kann. Vielen lieben Dank!
Meit weiter so, Ihr seid die Besten!

Eintrag 539 vom 26.06.2018 um 19:03:54
Name:Johannes
Eintrag:Hallo Günter,
alles gut, wichtig ist immer der Inhalt, und welcher ist schöner als Romy ;-), ein Tipp, man muss das Rad selten zweimal erfinden, genauso wie Ihr zu diesem Gästebuch gekommen seid, gibt es sicher auch fertige Abstimmungstools, entweder von eurem provider oder sonst wie im Netz, meist auch eine kostenlose Variante; nichts desto trotz ist das Tagesbild auch in der jetzigen Form immer Pflicht - Vielen Dank für Eurer Engagement! Vielleicht ist es auch gar nicht so clever mainstreamfotolastige Auswahl en zu forcieren, ich freue mich jedenfalls immer wieder aufs Neue, wenn Ihr auf der Seite unbekanntes oder ausgefallenes Material offeriert. Es ist immer wieder begeisternd, wie viele Facetten Romys Gesicht bereithält. Vielen Dank Euch dafür!

Eintrag 538 vom 21.06.2018 um 10:25:23
Name:Klaus
Eintrag:Tolles Tagesbild. Merci.... Smiley: *onlex21*

Eintrag 537 vom 31.05.2018 um 14:15:11
Name:Günter
Eintrag:hallo Johannes
Danke für die aktive Mitarbeit und die Tipps.Da unsere Programmierkenntnisse sich auf einer bescheidenen Ebene befinden,wird die Umsetzung der guten Ideen wohl ein "Weilchen" dauern.Aber....man wird sehen.

Eintrag 536 vom 31.05.2018 um 12:57:03
Name:Ghostwriter
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://akadem-ghostwriter.de/
Eintrag:Heute ist schon der letzte Tag des Frühlings... ich kann daran nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergeht...Traurig.... Smiley: *onlex26*

Eintrag 535 vom 29.05.2018 um 18:57:26
Name:Johannes
Eintrag:Hallo Ihr Zwei,
vielen lieben Dank an dieser Stelle für Eure tolle Seite. Habe gerade in Planung gelesen und freue mich schon sehr auf die Eindrücke. Da ich stets das Tagesbild genieße, und nach weiteren Wünschen gefragt wird, kam mir gerade die Idee, die Tagesbildrubrik mit einer Abstimmungsmöglichkeit aufzuwerten, vielleicht in einer Auswahl aus drei Bildern den Tagessieger, Wochen, Monats und Jahressieger zu küren, das würde mir Spaß machen zu sehen was andere Romyfans an Bildern toll fänden.Und ihr hättet einen Eindruck in welcher Richtung sich vielleicht neue interessante Kategorien auftun. Ansonsten weiter so! Vielen Dank.

Eintrag 534 vom 25.05.2018 um 04:39:23
Name:Marga Berlin
Eintrag:Tolles Tagesbild - vielen Dank!!

Seite:
  1. [Seite 55] Eintrag 534 bis 543
  2. [Seite 54] Eintrag 524 bis 533
  3. [Seite 53] Eintrag 514 bis 523
  4. [Seite 52] Eintrag 504 bis 513
  5. [Seite 51] Eintrag 494 bis 503
  6. [Seite 50] Eintrag 484 bis 493
  7. [Seite 49] Eintrag 474 bis 483
  8. [Seite 48] Eintrag 464 bis 473
  9. [Seite 47] Eintrag 454 bis 463
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 453
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0311 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de