Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst, hier einen Eintrag zu hinterlassen.
Vielen Dank für deinen Besuch – dein Feedback, ein paar liebe Worte oder einfach ein Gruß bedeuten mir viel!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 208] Eintrag 2062 bis 2071
  2. [Seite 207] Eintrag 2052 bis 2061
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 2042 bis 2051
  4. [Seite 205] Eintrag 2032 bis 2041
  5. [Seite 204] Eintrag 2022 bis 2031
  6. [Seite 203] Eintrag 2012 bis 2021
  7. [Seite 202] Eintrag 2002 bis 2011
  8. [Seite 201] Eintrag 1992 bis 2001
  9. [Seite 200] Eintrag 1982 bis 1991
  10. [Seite 199] Eintrag 1972 bis 1981
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 1971
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 2011 vom 17.03.2026 um 08:19:40
Name:meeuw
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/meeuw/
Eintrag:
wens je moois vandaag !

kom jou wat bloempjes brengen om je een fijne dag te wensen ... wat kleur om je dag op te fleuren !

liefs meeuw
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/wMmntnck/stunning-lady-pink-dress-poses-rays-morning-sun-1304-4767.jpg
Trennlinie
Eintrag 2010 vom 16.03.2026 um 09:51:34
Name:engelchen
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://traumwelt61.hpage.com
Eintrag:Guten Morgen liebe Gisela,
ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüssle
*Dein engelchen Gisela*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/902/b/ryw7t2whb5g.jpg
Trennlinie
Eintrag 2009 vom 13.03.2026 um 17:05:57
Name:Claire
Herkunft:België
Homepage:http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog
Eintrag:Liebe Gisela, 💖☔😘
Guten Tag, liebe Freunde im Internet! Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und einen guten Rutsch in die neue Woche. Hier regnet und stürmt es gerade viel, aber nächste Woche soll das Wetter wieder schön werden. Bleibt gesund und ganz liebe Grüße von Claire.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/G2WXNKMd/Hello-Spring-620.png
Trennlinie
Eintrag 2008 vom 13.03.2026 um 15:48:32
Name:Inge
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Liebe Gisela,
wünsche dir ein schönes Wochenende!
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/ki_fruehling_30.jpg
Trennlinie
Eintrag 2007 vom 13.03.2026 um 15:00:56
Name:Bernward
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://blog.seniorennet.be/df6jl
Eintrag:Nur Regen in Oberhausen
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/bw38jYn0/Vogelnest-02.gif
Trennlinie
Eintrag 2006 vom 12.03.2026 um 14:08:59
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken
Eintrag:Het is nu een paar dagen wat minder met het weer, koude wind dat maak het fris, geen probleem dan maar wat binnen knutselen ook leuk, moed houden na het weekend, gaat het weer beter worden het is nog geen lente, Wens iedereen nog een fijne week. gr. Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/X7vpJrSw/krokussen-2.jpg
Trennlinie
Eintrag 2005 vom 08.03.2026 um 08:15:28
Name:meeuw
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/meeuw/
Eintrag:
fijne zondag voor jou !

vaak zijn woorden overbodig , de stilte spreekt duidelijke taal ...

liefs meeuw
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/KzT5prFS/R-(7).jpg
Trennlinie
Eintrag 2004 vom 07.03.2026 um 14:17:45
Name:Claire
Herkunft:België
Homepage:http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog
Eintrag:Liebe Gisela, 😘🦋🌼
Guten Tag, ihr Lieben! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen sonnigen Start in den Frühling. Wir hatten hier die letzte Woche herrliches Frühlingswetter, heute ist es etwas weniger sonnig, aber das milde Frühlingswetter hält an! Bleibt gesund und ganz liebe Grüße, von Claire.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/QtjwtV2s/Noya-620.jpg
Trennlinie
Eintrag 2003 vom 06.03.2026 um 10:08:13
Name:Lenie
Herkunft:Nederland
Homepage:http://blog.seniorennet.be/muziek_geeft_vreugde
Eintrag: Smiley: *onlex117* Goedemorgen lieve *Gisela*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/R05mRGSt/weekend-meesjes.gif
Trennlinie
Eintrag 2002 vom 05.03.2026 um 11:09:44
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken
Eintrag:Deze week heel mooi lente weer met een lekker zonnetje er bij 17°. Ben deze week al een paar keer stukjes wisten fietsen, goed voor die ouden botten en spieren wat los te maken. Wens u nog een fijne week. gr. Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/3JFT3f1D/buiten.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 208] Eintrag 2062 bis 2071
  2. [Seite 207] Eintrag 2052 bis 2061
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 2042 bis 2051
  4. [Seite 205] Eintrag 2032 bis 2041
  5. [Seite 204] Eintrag 2022 bis 2031
  6. [Seite 203] Eintrag 2012 bis 2021
  7. [Seite 202] Eintrag 2002 bis 2011
  8. [Seite 201] Eintrag 1992 bis 2001
  9. [Seite 200] Eintrag 1982 bis 1991
  10. [Seite 199] Eintrag 1972 bis 1981
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 1971
  12. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00243 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)