Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst, hier einen Eintrag zu hinterlassen.
Vielen Dank für deinen Besuch – dein Feedback, ein paar liebe Worte oder einfach ein Gruß bedeuten mir viel!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 208] Eintrag 2062 bis 2071
  2. [Seite 207] Eintrag 2052 bis 2061
  3. [Seite 206] Eintrag 2042 bis 2051
  4. [Seite 205] Eintrag 2032 bis 2041
  5. [Seite 204] Eintrag 2022 bis 2031
  6. [Seite 203] Eintrag 2012 bis 2021
  7. [Seite 202] Eintrag 2002 bis 2011
  8. [Seite 201] Eintrag 1992 bis 2001
  9. [Seite 200] Eintrag 1982 bis 1991
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 1981
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 2021 vom 27.03.2026 um 19:20:50
Name:Inge
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hi Gisela,
es ist mal wieder soweit. Die Uhrzeit wird umgestellt. Wäre ja schön wenn es das letzte mal wäre. Glaube das aber nicht. Smiley: *onlex112*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/zeitumstellung_02.jpg
Trennlinie
Eintrag 2020 vom 27.03.2026 um 15:12:47
Name:Claire
Herkunft:België
Homepage:http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog
Eintrag:Liebe Gisela, 💖😘☔
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und ein sonniges Wochenende. Hier war es die ganze Woche über kalt, zwar ab und zu Sonne, aber von Frühlingswetter kann noch keine Rede sein. Und morgen müssen wir die Uhren wieder um eine Stunde zurückstellen; aus 3 Uhr wird 2 Uhr Sommerzeit. Bleibt gesund und ganz liebe Grüße von Claire.

An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/nVBDBN9y/forget-me-Not-620.png
Trennlinie
Eintrag 2019 vom 26.03.2026 um 11:12:32
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken
Eintrag:Goedemorgen het is lang mooi lente weer geweest, maar de laatste dagen gaat Maart zijn staartje nog roeren, het worden nog een paar koude dagen, we hebben de winter jas nog nodig. ook moeten de klok in weekend weer een uur vooruit woeden gezet. gr.Dirk
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/x13f3Y2v/Fream-2-foto-s.jpg
Trennlinie
Eintrag 2018 vom 23.03.2026 um 16:01:11
Name:Lenie
Herkunft:Nederland
Homepage:http://blog.seniorennet.be/muziek_geeft_vreugde
Eintrag: Smiley: *onlex117* Hallo lieve *Gisela* mooie Lenteweek gewenst.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/jdXTTZGX/fijne-week-gewenst-knuffies-hond-en-poes.gif
Trennlinie
Eintrag 2017 vom 22.03.2026 um 08:46:43
Name:Gisela
Herkunft:Ludwigsburg
Homepage:http://traumwelt61.hpage.com
Eintrag:Guten Morgen liebe Gisela,
ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
Herzliche Grüssle
*Dein engelchen Gisela*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/160/b/q4mqlt767t2.jpg
Trennlinie
Eintrag 2016 vom 20.03.2026 um 23:45:00
Name:Karin&Alex mit Eyla&Easy
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://www.eyla-easy-giftworld.de/
Eintrag:Hallo liebe Gisella🌸

Wir wünschen ein schönes entspanntes Wochenende und eine gute und neue schöne Woche ohne Stress.

Schönen Frühlingsanfang☀️

Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/8C7pFg5Y/Fruhlingsanfang-GB-20-03-2026.gif
Trennlinie
Eintrag 2015 vom 20.03.2026 um 13:06:13
Name:Marianne
Herkunft:Engen
Homepage:http://www.karl-ma
Eintrag:
♡”˜¨¨¨`•.¸..Liebe Gisela, ..¸.•´¨¨¨˜” ♡
.... ♡”˜¨¨¨`•.¸..♡..¸.•´¨¨¨˜”
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Hier ist es zwar noch etwas kalt, aber wenigstens nicht mehr so kalt wie letztes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Sonnige Grüße und DANKE für eure vielen Besuche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Engen von Marianne


An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/PJzCmd55/Fruhling-fur-Freunde.jpg
Trennlinie
Eintrag 2014 vom 20.03.2026 um 08:04:10
Name:Krautl
Herkunft:aus´m Stuhl vorm PC
Homepage:https://www.kraeuter-forum.com/
Eintrag:Hallihallo ❤

ich hab heute frei, darum auch die Zeit, Dir jetzt schon ein schönes Wochenende zu wünschen.
Hier ist Frühling pur, zumindest am Nachmittag, da klettern die Temperaturen auf 15 bis 17°.
In der Sonne zu sitzen, ist momentan herrlich.
Genieß das Wochenende und lass es Dir gut gehen :-)

Viele Grüße schickt "Krautl" :-)
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.kraeuter-forum.com/blumen/wochentage/wefr%C3%BChling.gif
Trennlinie
Eintrag 2013 vom 19.03.2026 um 11:20:29
Name:Dirk
Homepage:http://blog.seniorennet.nl/vosken
Eintrag:Wat gaat het vlug is het alweer half Maart. hoop dat iedereen weer een goede start heeft vandaag, prachtig Lente weer 16° Ik ga weer het beste van zien te
maken deze week, tot de volgende keer gr. Dirk 👍😎
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/C55SFfBm/Steil.jpg
Trennlinie
Eintrag 2012 vom 18.03.2026 um 17:48:39
Name:Claire
Herkunft:België
Homepage:http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog
Eintrag:Liebe Gisela, 🌼😘💖
Guten Tag, liebe Freunde! Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Hier in Belgien genießen wir herrliches Frühlingswetter mit Temperaturen um die 16 Grad. Bleibt gesund und ganz liebe Grüße von Claire.



An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/W1zqf1Kd/Beautiful-Spring-620.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 208] Eintrag 2062 bis 2071
  2. [Seite 207] Eintrag 2052 bis 2061
  3. [Seite 206] Eintrag 2042 bis 2051
  4. [Seite 205] Eintrag 2032 bis 2041
  5. [Seite 204] Eintrag 2022 bis 2031
  6. [Seite 203] Eintrag 2012 bis 2021
  7. [Seite 202] Eintrag 2002 bis 2011
  8. [Seite 201] Eintrag 1992 bis 2001
  9. [Seite 200] Eintrag 1982 bis 1991
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 12 bis 1981
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00217 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)