Ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst, hier einen Eintrag zu hinterlassen.
Vielen Dank für deinen Besuch – dein Feedback, ein paar liebe Worte oder einfach ein Gruß bedeuten mir viel!
| Name: | Inge |
| Herkunft: | Germany |
| Homepage: | http://www.inges-bilderland.de |
| Eintrag: | Hi Gisela, es ist mal wieder soweit. Die Uhrzeit wird umgestellt. Wäre ja schön wenn es das letzte mal wäre. Glaube das aber nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! |
![]() | |

| Name: | Claire |
| Herkunft: | België |
| Homepage: | http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog |
| Eintrag: | Liebe Gisela, 💖😘☔ Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und ein sonniges Wochenende. Hier war es die ganze Woche über kalt, zwar ab und zu Sonne, aber von Frühlingswetter kann noch keine Rede sein. Und morgen müssen wir die Uhren wieder um eine Stunde zurückstellen; aus 3 Uhr wird 2 Uhr Sommerzeit. Bleibt gesund und ganz liebe Grüße von Claire. |
![]() | |

| Name: | Dirk |
| Homepage: | http://blog.seniorennet.nl/vosken |
| Eintrag: | Goedemorgen het is lang mooi lente weer geweest, maar de laatste dagen gaat Maart zijn staartje nog roeren, het worden nog een paar koude dagen, we hebben de winter jas nog nodig. ook moeten de klok in weekend weer een uur vooruit woeden gezet. gr.Dirk |
![]() | |

| Name: | Lenie |
| Herkunft: | Nederland |
| Homepage: | http://blog.seniorennet.be/muziek_geeft_vreugde |
| Eintrag: | Hallo lieve *Gisela* mooie Lenteweek gewenst. |
![]() | |

| Name: | Gisela |
| Herkunft: | Ludwigsburg |
| E-Mail: | Gisela-Wuensch@gmx.de |
| Homepage: | http://traumwelt61.hpage.com |
| Eintrag: | Guten Morgen liebe Gisela, ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag. Herzliche Grüssle *Dein engelchen Gisela* |
![]() | |

| Name: | Karin&Alex mit Eyla&Easy |
| Herkunft: | Deutschland |
| Homepage: | https://www.eyla-easy-giftworld.de/ |
| Eintrag: | Hallo liebe Gisella🌸 Wir wünschen ein schönes entspanntes Wochenende und eine gute und neue schöne Woche ohne Stress. Schönen Frühlingsanfang☀️ Deine/Eure Freunde Karin&Alex mit Eyla&Easy |
![]() | |

| Name: | Marianne |
| Herkunft: | Engen |
| Homepage: | http://www.karl-ma |
| Eintrag: | ♡”˜¨¨¨`•.¸..Liebe Gisela, ..¸.•´¨¨¨˜” ♡ .... ♡”˜¨¨¨`•.¸..♡..¸.•´¨¨¨˜” ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Hier ist es zwar noch etwas kalt, aber wenigstens nicht mehr so kalt wie letztes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund. Sonnige Grüße und DANKE für eure vielen Besuche. Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Engen von Marianne |
![]() | |

| Name: | Krautl |
| Herkunft: | aus´m Stuhl vorm PC |
| Homepage: | https://www.kraeuter-forum.com/ |
| Eintrag: | Hallihallo ❤ ich hab heute frei, darum auch die Zeit, Dir jetzt schon ein schönes Wochenende zu wünschen. Hier ist Frühling pur, zumindest am Nachmittag, da klettern die Temperaturen auf 15 bis 17°. In der Sonne zu sitzen, ist momentan herrlich. Genieß das Wochenende und lass es Dir gut gehen :-) Viele Grüße schickt "Krautl" :-) |
![]() | |

| Name: | Dirk |
| Homepage: | http://blog.seniorennet.nl/vosken |
| Eintrag: | Wat gaat het vlug is het alweer half Maart. hoop dat iedereen weer een goede start heeft vandaag, prachtig Lente weer 16° Ik ga weer het beste van zien te maken deze week, tot de volgende keer gr. Dirk 👍😎 |
![]() | |

| Name: | Claire |
| Herkunft: | België |
| Homepage: | http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog |
| Eintrag: | Liebe Gisela, 🌼😘💖 Guten Tag, liebe Freunde! Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Hier in Belgien genießen wir herrliches Frühlingswetter mit Temperaturen um die 16 Grad. Bleibt gesund und ganz liebe Grüße von Claire. |
![]() | |
