Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst, hier einen Eintrag zu hinterlassen.
Vielen Dank für deinen Besuch – dein Feedback, ein paar liebe Worte oder einfach ein Gruß bedeuten mir viel!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 208] Eintrag 2070 bis 2079
  2. [Seite 207] Eintrag 2060 bis 2069
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 590 bis 2059
  4. [Seite 59] Eintrag 580 bis 589
  5. [Seite 58] Eintrag 570 bis 579
  6. [Seite 57] Eintrag 560 bis 569
  7. [Seite 56] Eintrag 550 bis 559
  8. [Seite 55] Eintrag 540 bis 549
  9. [Seite 54] Eintrag 530 bis 539
  10. [Seite 53] Eintrag 520 bis 529
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 519
  12. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 559 vom 08.12.2023 um 07:14:03
Name:Heidi
Herkunft:ger
Homepage:http://onlex.de/_gbuch.php?username=Heidi4
Eintrag: Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/gkRzD9Fh/188-4-12-23-Animation.gif
Trennlinie
Eintrag 558 vom 07.12.2023 um 14:57:04
Name:Claire
Herkunft:België
Homepage:http://blog.seniorennet.be/klaartjesblog
Eintrag:Liebe Gisela, 🎅🎄⛄
Guten Tag liebe Web-Freunde, ich bin etwas zu früh dran, meine Mama wird morgen, am 8. Dezember, 100 Jahre alt und das muss gefeiert werden, morgen gibt es eine große Party im Pflegeheim, aber bei unserer Mama ist noch alles in Ordnung . Da ich am Wochenende nicht vor Ort bin, komme ich hierher, um Ihnen eine wundervolle 2. Adventszeit und alles Gute zu wünschen. Bleiben Sie gesund und viele liebe und herzliche Grüße von Claire.


An den Beitrag angehängtes Bild: http://i.postimg.cc/htyX2V58/2de-Advent-2023.gif
Trennlinie
Eintrag 557 vom 07.12.2023 um 10:45:47
Name:Jos Vande Ghinste
Herkunft:Belgien
Homepage:http://blog.seniorennet.be/2alles_wat_mooi_is
Eintrag:Hallo mein lieber Gisela Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex110* .Ich war gestern nicht da, weil mein uploader nicht funktioniert hat und kein bild einfügen konnte. Ich habe eine alternative gefunden und wünsche euch einen schönen donnerstag und dies mit vielen süßen und herzlichen grüßen von eurem blogfreund Jos aus Belgien.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://s20.directupload.net/images/231207/4ix3ma83.gif
Trennlinie
Eintrag 556 vom 06.12.2023 um 13:54:36
Name:Inge
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:ho,ho, ho, liebe Gisela,
wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
Grüssle Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.inges-bilderland.de/Grussbilder/2020_weihn.01.png
Trennlinie
Eintrag 555 vom 06.12.2023 um 10:21:12
Name:ZDENKA BARTOŠOVÁ
Herkunft:ČESKÉ BUDĚJOVICE
Homepage:http://zdena77.blogspot.com/https://i.postimg.cc/Bnr2hcKM/442469f552-105537737-u.jpg
Eintrag: Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/2583TFfk/600n.jpg
Trennlinie
Eintrag 554 vom 06.12.2023 um 08:27:53
Name:snoopie2
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=snoopie2
Eintrag: Smiley: *onlex110* Smiley: *onlex111*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/BvX2GLhY/208y-51223.gif
Trennlinie
Eintrag 553 vom 06.12.2023 um 07:58:11
Name:Heidi
Herkunft:ger
Homepage:http://onlex.de/_gbuch.php?username=Heidi4
Eintrag: Smiley: *onlex110*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/C5PWTJVz/189-5-12-23-Animation.gif
Trennlinie
Eintrag 552 vom 05.12.2023 um 17:35:57
Name:Christine
Herkunft:Niederlande
Homepage:http://christines-feierabend.page4.com
Eintrag:Guten Abend, liebe Gisela,

Nach längerer Zeit komme ich gerne wieder bei Dir vorbei um einen kleinen Gruß
in Deinem Gästebuch zu hinterlassen. Geht es Dir gut? Das hoffe ich doch.
Dieses Jahr eilt schnell seinem Ende zu, man kommt da fast nicht mehr mit.
Ich wünsche Dir und den Deinen eine schöne und gemütliche Adventszeit.

Gerne lesen wir uns weiterhin.
Liebe Grüße aus den NL senden Dir
Christine & Hessel
An den Beitrag angehängtes Bild: https://christines-feierabend.page4.com/gb-advent_c2000_2000.jpg
Trennlinie
Eintrag 551 vom 05.12.2023 um 13:52:00
Name:VLASTA
Herkunft:PRAHA
Homepage:http://vlasticka80.blogspot.cz
Eintrag:DNES VEČER .......KDO NEZLOBIL,DSTANE MKULÁŠSKU NADÍLKU,TY ZLOBIVÉ ODNESE ČERT.......
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/SN3nLC5f/1-D-2.gif
Trennlinie
Eintrag 550 vom 05.12.2023 um 13:34:17
Name:Bunic Jos
Herkunft:Belgie
Homepage:http://blog.seniorennet.be/bunicjos
Eintrag:ja, dan komt de sint zeker.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://i.postimg.cc/bww6w7Th/SK2.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 208] Eintrag 2070 bis 2079
  2. [Seite 207] Eintrag 2060 bis 2069
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 590 bis 2059
  4. [Seite 59] Eintrag 580 bis 589
  5. [Seite 58] Eintrag 570 bis 579
  6. [Seite 57] Eintrag 560 bis 569
  7. [Seite 56] Eintrag 550 bis 559
  8. [Seite 55] Eintrag 540 bis 549
  9. [Seite 54] Eintrag 530 bis 539
  10. [Seite 53] Eintrag 520 bis 529
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 519
  12. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00163 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)