Grendel-Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch:
Hier ist Platz für Deine Meinung, Anregungen und Diskussionen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 18.04.2017 um 14:27:13
Name:karin anderegg
Eintrag:Joy ist eine Augenweide - wir wünsche ihr noch ein langes glückliches Leben. Sohn Nr. 3

Eintrag 11 vom 04.09.2016 um 10:48:04
Name:Geronimo
Eintrag:Wunderschönes Bild von Schwesterchen Babou!

Eintrag 10 vom 13.06.2016 um 19:40:26
Name:Ursi Früh
Eintrag:Liebe Briard-Freunde
Mein Dalmatiner Veit und ich durften gestern am Sommerfest 2016 in Winterthur teilnehmen. Wir haben den gelungenen Anlass bei euch sehr genossen und möchten uns nochmals für die Gastfreundschaft bedanken.

Eintrag 9 vom 10.05.2016 um 22:54:44
Name:Karin Anderegg
Eintrag:Ich habe die beiden Filme mit Joy und Babous Agility-Erfolgen erst jetzt gesehen - Babou macht das super (ebenso wie ihre Hundeführerin!) und es ist eine Freude zu sehen, wie Joy in ihrem hohen Alter den Parcours bewältigt.

Eintrag 8 vom 21.08.2015 um 09:31:23
Name:Christian Buschan
Homepage:http://christianbuschan.ch
Eintrag:Liebe Briard-Freundinnen und -freunde! Ich bin zwar Hovawart-Fan, aber Eure Hunde gefallen mir genau so gut. Diese Lebendigkeit, die fliegenden Haare, das ist einfach schön. Und Eure Webseiten sind prima gemacht - Chapeau!
Mit krätigem Pfotendruck,
Christian Buschan, Wolfhausen

Eintrag 7 vom 10.11.2014 um 08:30:56
Name:Turi Kammer
Herkunft:Illnau
Homepage:http://www.kammerkonzept.ch
Eintrag:Grosses Kompliment für die schön und geschmackvoll gestaltete Homepage!
Turi

Eintrag 6 vom 29.07.2014 um 21:59:32
Name:Karin Anderegg
Eintrag:Die kleine freche Babou ist eine richtig stolze Hundedame geworden! Schönes Foto!

Eintrag 5 vom 10.05.2014 um 17:47:53
Name:Tina und Erich Hunziker
Eintrag:Herzlichen Gratulation zum Geronimos fantastische Ausstellungs Resultaten in Frankreich!!!!!!!!

Eintrag 4 vom 26.01.2014 um 14:55:35
Name:Beni&Deeogee
Herkunft:vom Norden-süden-osten-westen
Homepage:http://www.deeogee.ch
Eintrag:Liebe Gaby, sehr schöne aktuelle Homepage, danke auch für die Infos zum Briard-Club Zürich-Ostschweiz.
Lieben Gruss Beni

Eintrag 3 vom 25.01.2014 um 20:54:56
Name:Cla
Eintrag:Deine Homepage gefällt mir. Man sieht, dass du voll bei der Sache bist: mit Herz, Verstand und Können!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.0027 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)