Gästebuch

Schreib uns was rein ...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 25.08.2012 um 19:28:41
Name:Rainer
Herkunft:Rothenburg ob der Tauber
Eintrag:Hallo liebe ctgs,
ich hab eine kleine Streitmacht Crimson Fists und bin arbeitstechnisch vom 03.09.12 bis 15.09.12 in neunburg vorm wald. Da ich niemanden in der Umgebung kenne und dort nicht nur malend im Hotel sitzen will, wollte ich mal anfragen ob es bei euch jemand gibt der eine Spielfläche hat und lust hat ne runde zu spielen. Meine Astartes sind komplett und auch so einigermaßen schön bemalt. (bases ebenfalls schön) 1500Punkte bekomm ich momentan hin. Mein einziges Problem ist das ich ab und zu noch schwierigkeiten mit denn regeln hab, weil ich zu oft mit leuten spiele die sowieso alles auswendig wissen.
Meine Marines sind auch keine Tounierarmee da es mir nicht ums gewinnen geht sondern eher um ein lustiges spiel mit lustigen leuten. Wer interesse hat darf sich gerne über meine e-Mailaddrease bei mir melden oder hier Antworten.Sry für Rechtschreibfehler, schreibe über Handy.

Gruss Rainer
p.s.: Der Imperator ist Schild und Schwert!

Eintrag 2 vom 13.03.2009 um 14:47:08
Name:B.C.Azael
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.modern-art-destruction.de.vu
Eintrag:ahoi ihr CTG wollt mal so fragen wie es euch allen geht ;) hab den link zu eure HP irgendwo rausgekrammt und mal vom staub befreit ;D das Miniaturenhobby hab ich zwar immernoch aber eher sehr stark eingeschränk setzte mich nur noch ein oder zwei mal im monat an den Maltisch um miniatren zu bemalen oder umzubauen. aber mal schauen das ich mal wieder öffters hier vorbeischaue.

Grüße Manuel (aka Azael)

Eintrag 1 vom 01.03.2009 um 12:16:07
Name:Greifenritter
Herkunft:Sandsbach
Homepage:http://www.crash-test-gobbos.de.ms
Eintrag:So, nun ist es auch online, das neue Gästebuch Smiley: *onlex14*

CU
Danny

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)